Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 3 FirstErste 123
Ergebnisse 21 zu 25 von 25

Thema: Auto übersetzten Seiten vs Google Content-Richtlinien

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by MOGmartin View Post
    Hier steht die aktualisierte Traffic-Statistiken.

@ Hilinebuilders hier ist die aktualisierte Grafik. Ebenfalls zu sehen die gleichen ... on Twitpic3

FYI: Ich habe auch Websites von wp-Roboter in WordPress, dass die Google Translate API verwenden. Sie haben auch zur gleichen Zeit getroffen und verlor 100% ihres Verkehrs.
    Art der dumme Frage - wo Sie diesen Filter in der Analytik können setzen? Ich habe gerade schnell überprüfen und fand es nicht - Sie wissen schon, wo ich einen sicheren einige Zeit suchen möchten

Wir sind drauf und Kontrolle es. Es scheint, als Individuum - einige Foren sehen solche Tendenz manche nicht. Zu diesem Zeitpunkt sind wir nicht in der Lage zu bestimmen, was ist der Grund. Nur für den Fall für enyone, die solche Frage hat - stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht blockieren alle übersetzten Seiten in robots.txt

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Art der dumme Frage - wo Sie diesen Filter in der Analytik können setzen?
    keine probs Michal,

its: CONTENT -> Top Landing Pages
    FILTER: Seiten mit dieser Zeichenfolge:

Aktualisiert Bild mit den jüngsten Statistiken, und Sie können in der linken Spalte, wo der Bericht finden Sie unter:

Twitpic - Share Fotos und Videos auf Twitter

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht blockieren alle übersetzten Seiten in robots.txt
    FYI - ich wusste nicht blockieren Verkehr in keiner Weise

Nur den staat RE:
    Ich glaube nicht, dass die vbet plugin kaputt ist. Es funktioniert immer noch genau, was sein wie in der Werbung - Menschen können immer noch die übersetzten Seiten 100%.

Das einzige Problem ist, dass google haben aufgehört Senden Verkehr auf dieser übersetzten Seiten. Wie der verdammt schwer zu Footprint eine übersetzte Seite, wenn es eine gute Übersetzung, schlug ich vor, dass Sie die yahoo übersetzen API integrieren.

Ich würde wetten, gutes Geld, dass dieser wird es viel schwieriger für google zu filtern aus dem Index.

EINFACH ZU STAAT ALS AUCH RE:
    Ich bin NICHT SAGEN Diese Seiten sind DE-INDEXED .... Sie sind einfach nicht in den Suchergebnissen zurückgegeben werden, wenn sie verwendet werden.

Senior Member

Vielen Dank für die Bereitstellung einen Einblick MOGmartin. Ich sehe ein Tropfen auf vBET übersetzten Seiten als gut, aber es ist nicht annähernd so dramatisch wie bei Ihnen. Der Unterschied ist, rund 25% gegenüber der Vorwoche. (26 März - 1. April vs April 2 - April 8)

Quote Originally Posted by ivan View Post
    Ich sende Ihnen detaillierte Informationen über PM in der nächsten mehrere Tage ...

Bitte schauen Sie diesen Artikel:
    technospot.net / blogs / Strategie-remove-Maschine übersetzt-page-googles-index /
    In diesem Moment sehen wir nicht, Ihre Lizenz - bitte PM-Lizenz Details ASAP. Wenn Sie nicht vom Benutzer lizenziert sind, dann müssen Sie nicht vBET Version bezahlt haben. Bitte senden Sie Lizenzinformationen.

Über den Link - ist es wieder Empfehlung schwache automatische Übersetzungen, die nicht durch menschliche verstanden werden können deaktivieren.
    Wir empfehlen, dass Sie nicht zulassen, automatisierte Übersetzungen indiziert werden. Automatische Übersetzungen nicht immer sinnvoll und sie möglicherweise als Spam betrachtet werden. Noch wichtiger ist, ist der Punkt zu machen, eine mehrsprachige Website, um ein größeres Publikum, indem sie wertvolle Inhalte in mehreren Sprachen zu erreichen. Wenn Ihre Benutzer können nicht verstehen, eine automatisierte Übersetzung oder wenn es künstlich, sie fühlt, sollten Sie sich fragen, ob Sie wirklich wollen, um diese Art von Inhalt zu präsentieren.
    Google Übersetzungen sind sehr gut und menschlich lesbar, so gibt es kein Problem mit denen. Also, was deutlich zu machen, - es empfiehlt deaktivieren Nur Übersetzungen, die nicht durch menschliche verstanden werden können. Wir bieten Unterstützung für Menschen schriftlich in verschiedenen Sprachen und Übersetzungen sind wirklich gut. Das ist also NICHT über die Google-übersetzungen, die durch vBET.

Ich denke, dass in Panik und ohne detaillierte Lektüre von Google Aussagen, die wir hier haben viele Missverständnisse. So machen es deutlich:
    1. Übersetzungen werden zur Google OK
    2. Google mag keine schwachen automatische Übersetzungen, die nicht lesbare
    3. Nachdem auch schwache automatischen Übersetzungen ist nicht verboten, aber nur nicht zu empfehlen
    4. Hochwertige automatische Übersetzungen sind für Google OK
    5. vBET bietet Google Übersetzungen, die sehr gute Qualität haben und sind für Menschen lesbar
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 17-04-11 an 19:29.

Quote Originally Posted by MOGmartin View Post
    keine probs Michal,

its: CONTENT -> Top Landing Pages
    FILTER: Seiten mit dieser Zeichenfolge:

...

EINFACH ZU STAAT ALS AUCH RE:
    Ich bin NICHT SAGEN Diese Seiten sind DE-INDEXED .... Sie sind einfach nicht in den Suchergebnissen zurückgegeben werden, wenn sie verwendet werden.
    Dank werde ich mit ihm zu spielen und prüfen einige unserer Foren.

Über re Zustand - wie zeige ich Ihnen hier http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post7908 Google gibt Ihre Seite in den Suchergebnissen. Ich denke, dass man weniger suchen Einträge aufgrund von Änderungen in Index-Position, aber definitiv Ihre Seiten sind noch im Index und in den Suchergebnissen zurückgegeben.

Wir werden einige eigene Untersuchungen - auch bedanken uns für Ihre Zukunft Eingang, wenn Sie sich etwas mehr über die Situation Ihres Forums in Google-Index zu finden.

Seite 3 von 3 FirstErste 123

Tags zu diesem Thema