Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Bugs In Cache Cleaner (File Path / Illegal Offset)

Junior Member

Default Bugs In Cache Cleaner (File Path / Illegal Offset)

OK, ich habe meine admincp Ordner umbenannt: Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD
    (Auch in config.php konfiguriert)

Wenn ich lese: vBet Tools, Cache Cleaner
    Bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD/misc.php (2065): eval () ' d code on line 9

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home / cardsh / public_html / forum / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home/cardsh/public_html/forum/Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD/misc.php (2065): eval ()' d code on line 9

Mit Blick auf die Fehler, ist dies auf eine hart codierte / admincp / PATH

Wenn ich meine admincp zurück umbenennen "admincp" (sowie Rückgriff in config.php) und gehen Sie zurück zu vBet Tools, Cache Cleaner
    Cache Cleaner nun zeigen, ist richtig.

Allerdings, wenn Clearing-Datenbank-Cache (nicht Gast-Dateien getestet).
    Obwohl die Aufgabe scheint nicht korrekt ausgefüllt und zwar den Cache zu löschen, wie ich die Datenbank mit phpmyadmin überprüft.

Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:

Warning: Illegal offset type in isset oder leer in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 106
    Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 108
    Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 113

Jede Hilfe bei der Lösung dieser Probleme wäre sehr willkommen.

-

UPDATE:
    Ich bekomme auch die illegale Offset-Fehler auf alle meine anderen vBet Install ist, so muss dies ein Bug sein.

Außerdem bekomme ich auch der erste Fehler, wenn ich die admincp auf meinem anderen vBet Install ist so muss dies auch ein Bug sein umzubenennen.

Junior Member

Update:

Ich habe, wie man die hart codiert / PATH / fix gefunden
    Auch beim Tun dies bemerkte ich, dass die ignorierten Wörter / PATH / war auch hart codiert, so ist hier, wie man diesen Fehler zu beheben:

AdminCP> Plugin Manager> Opaque ignorierte Wörter in vorhandene Nachrichten (admin_maintenance)

Replace: require_once (Dir. '/ admincp / vbenterprisetranslator_ignoredwords.php');
    Mit: require_once (Regie'/'.$ vbulletin-> config ['Misc'] ['admincpdir'].'/ vbenterprisetranslator_ignoredwords.php');

-

Replace: require_once (Dir. '/ admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php');
    require_once (Regie'/'.$ vbulletin-> config ['Misc'] ['admincpdir'].'/ vbenterprisetranslator_cachecleaner.php');

Noch auf der Suche in die zweite Bug erwähnt.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Tags zu diesem Thema