OK, ich habe meine admincp Ordner umbenannt: Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD
(Auch in config.php konfiguriert)
Wenn ich lese: vBet Tools, Cache Cleaner
Bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD/misc.php (2065): eval () ' d code on line 9
Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home / cardsh / public_html / forum / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home/cardsh/public_html/forum/Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD/misc.php (2065): eval ()' d code on line 9
Mit Blick auf die Fehler, ist dies auf eine hart codierte / admincp / PATH
Wenn ich meine admincp zurück umbenennen "admincp" (sowie Rückgriff in config.php) und gehen Sie zurück zu vBet Tools, Cache Cleaner
Cache Cleaner nun zeigen, ist richtig.
Allerdings, wenn Clearing-Datenbank-Cache (nicht Gast-Dateien getestet).
Obwohl die Aufgabe scheint nicht korrekt ausgefüllt und zwar den Cache zu löschen, wie ich die Datenbank mit phpmyadmin überprüft.
Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:
Warning: Illegal offset type in isset oder leer in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 106
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 108
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 113
Jede Hilfe bei der Lösung dieser Probleme wäre sehr willkommen.
-
UPDATE:
Ich bekomme auch die illegale Offset-Fehler auf alle meine anderen vBet Install ist, so muss dies ein Bug sein.
Außerdem bekomme ich auch der erste Fehler, wenn ich die admincp auf meinem anderen vBet Install ist so muss dies auch ein Bug sein umzubenennen.