Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 18

Thema: Set Default-Sprache, die standardmäßig für Benutzer, die nicht taten es noch

Mitglied

Smile Set Default-Sprache, die standardmäßig für Benutzer, die nicht taten es noch

Wie in Beitrags angekündigt # 16 hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...-french-2.html

Vielleicht eine weitere Option, um sicherzustellen, dass Benutzer eine Standard-Sprache eingestellt, könnte es eine Option, die erkennt, wenn ein Benutzer es getan hat, wenn er in dem Forum anmeldet wäre? Wenn Standard-Sprache erkannt wird eingestellt wurde, würde Benutzer die Log-in-Prozess wie üblich fortgesetzt, aber wenn es Erkennung ist es, als er nicht tat, würde es eine Meldung an den Benutzer in ihrem Profil zu gehen (bringt ihn dort automatisch) und bat ihn, sein zu einem Standard-Sprache auswählen, bevor er irgendwo anders gehen kann auf dem Forum.

Dies würde sicherstellen, dass alle Nachrichten übersetzt würde (einschließlich BBCodes) auf dem Forum sein, da alle Benutzer ihre Standard-Sprache gewählt haben würde.

Dies wäre wirklich ein tolles Addon werden.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Tolle Idee Akzeptiert.

Mitglied

Great, ich bin froh, dass Sie meinen Vorschlag, wie. In der Tat, mit dieser umgesetzt wird, dies zu vermeiden Sie beantworten viele Fragen: "Warum ist nichts übersetzt" oder "es funktioniert nicht" ein bisschen wie ein paar meiner eigenen Fragen in der Vergangenheit.

Ist das werde in der nächsten Version umgesetzt werden? 3.1.3? Ich sehe, Sie sind bereits ausgeführt 3.1.3 hier, aber es ist nicht im Download-Bereich vorgeschlagen noch.

DONE - nach dem Login Benutzer ohne Standardsprache eingestellt wird umgeleitet zum Profil Seite zu bearbeiten, wo er eine entsprechende Meldung Verbesserung ihn dazu gesetzt sehen. Es ist konfigurierbar (aktiviert / deaktiviert). Will in vBET 3.1.3 enthalten sein

Mitglied

Wow, kann nicht warten, bis 3.1.3 zu bekommen! lol Thanks a lot!

Wir planen, in 3.1.3 Funktion der automatischen Spracherkennung bringen. Danach werden wir bereit sein, loslassen. Natürlich Pläne können geändert werden, wenn einige andere geniale Idee von unseren Kunden kommen. Wir bevorzugen Flexibilität als Schlüssel zum wirklich gutes Produkt

Mitglied

Ich verstehe. Es ist nur, dass ich warte auf Ihre hack offiziell vorstellen auf meiner eigenen Website und die Anfragen, die ich gemacht würde mir wirklich helfen zu einiger Verwirrung über Defaut Sprache zu vermeiden, etc. Ich würde wirklich brauchen diese umgesetzt ASAP. Ist es möglich für Sie zu 3.1.3 verfügbar und Implementierung der automatischen Spracherkennung in einer zukünftigen Version? Diese Funktion ist eine Art großer, sollte es nicht in einer großen, wie 3,2 oder so etwas aufgerüstet aufgenommen werden?

Jedenfalls, es nichts zu fragen kostet, aber ich würde wirklich zu schätzen, um 3.1.3 so schnell wie möglich zu bekommen, bitte.

Junior Member

Text automatically translated from: Turkish to: German
    Translated text
    Dies ist auch sehr lecker Ich denke, der beste Weg, ich hoffe, ich habe die Lizenz von Vorteil wäre.
    Original text

Quote Originally Posted by Cybershaolin View Post
    Diese Funktion ist eine Art großer, sollte es nicht in einer großen, wie 3,2 oder so etwas aufgerüstet aufgenommen werden?
    Sie haben völlig Recht

Mitglied

OK die Durchführung dieses getan wurde, aber: Registrierung für neue Benutzer sind OK, aber wenn ein Benutzer ein Forum-Mitglied seit langer Zeit ist, gibt es ein Problem mit sich:

Es funktioniert gut in einer Weise, bei der Anmeldung ein Benutzer, der nicht festgelegt hat seine Standard-Sprache noch automatisch in den Einstellungen umgeleitet, wo er seine Sprache einstellen können. Das Problem ist, auch wenn er nicht etwas ändern (was nicht zu ändern seine Sprache) die Informationen wie diese und der Benutzer wird immer noch nicht seine Sprache ist gerettet! So sollte es eine Meldung, der Benutzer, dass er seine Sprache eingestellt, nachdem er die Informationen speichert, wenn er nicht gesetzt ist werden. Also, was ich meine ist, dass es den Benutzer zwingen, um die Sprache einzustellen. Got was ich meine?
    Zuletzt bearbeitet von Cybershaolin; 04-12-09 an 05:07.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema