PDA

View Full Version: Dies ist ein Test für die ~ aber in einer anderen Sprache

vBET
07-08-10, 12:23
Dies ist nur ein Test

blackjoe
16-09-10, 03:19
Ben de bu katılabilir miyim Körper? Auch kann ich mich diesem Körper?

vBET
16-09-10, 14:59
Ben de bu katılabilir miyim Körper? Auch kann ich mich diesem Körper?

Bei dieser Nachricht Google nicht finden entsprechende Sprache (wir verwenden die automatische Erkennung, aber vBET unterstützt auch andere Strategien) - deswegen ist es nicht übersetzen kann sie entsprechend. Sie können völlig verändern, indem Sie es und setzen entsprechende Sprach-Code. Sie können auch Nachrichten schreiben in mehreren Sprachen. Sehen Sie hier für die Beschreibung, wie:

gonumber6
17-09-10, 00:54
Hallo vBet, versuchte ich dies und mein post kam leer. Ich habe meinen Test-Account und erzielte in spanisch, mit dem Benutzer die Standardsprache eingestellt spanisch.

Er schuf das Feld um ihn herum, aber wenn ich in meinem Englisch-Konto einloggen der Post erscheint leer.

Jede Hilfe wäre toll, danke:)

Update: Nevermind war das zweite Mal:)

I love this mod, danke!

vBET
17-09-10, 09:58
Die Frage könnte auf Google-Ebene werden - wenn Google Sprache erkennt, müssen wir dort anschließen. Vielleicht gab es einige kurzfristige Problem mit diesem auf Netzwerk / Google Website.

Große liebe dich vBET: D

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1