PDA

View Full Version: Gelöst LiteSpeed



Taurus
20-07-10, 19:47
Hallo, kann ich einige Informationen oder die Bestätigung, ob vBET arbeitet mit LiteSpeed bitte?

Vielen Dank!

vBET
20-07-10, 19:56
In diesem Moment haben wir nicht versuchen, vBET unter LiteSpeed verwenden. Es sollte ohne Probleme mit Links-Typ mit der Sprache Parameter zu arbeiten. Aber wenn Sie es mit SEO-Tinten verwenden wollen, dann muss es Unterstützung für die Umleitung Regeln. Bitte teilen Sie uns nicht eine solche Unterstützung gibt es - wenn Sie vBulletin mit vBSEO unter LiteSpeed und es ist dann Arbeit für sicher, Sie können es verwenden vBET - müssen nur Regeln für LiteSpeed umzuschreiben. In einem solchen Fall - geben Sie uns bitte Ihre vollständige Umleitung Regeln und wir geben Ihnen wieder aktualisiert Regeln für vBET:)

Taurus
20-07-10, 20:37
Dies ist, was ich von meinem Hosting-Unternehmen hat:


Litespeed ist kompatibel mit Apache 2.x Stil schreibt. Einfach Drop in. Htaccess wie gewohnt mit Apache.

Also würdest du wissen, was sie von dort wohl tun.

Dank Michal!

vBET
20-07-10, 21:01
In einem solchen Fall vBET sollte normalerweise auf LiteSpeed Arbeit ohne Probleme und mit normaler Installationsanweisungen:) Sollte - weil wir nicht testen, aber man kann immer mit unseren kostenlosen Version tun, wenn Sie immer noch denken über den Kauf bezahlt sein. So kann man es ohne Risiko zu überprüfen, um Hilfe zu bitten, wenn es Probleme, und bleiben dann mit freiem einem oder kaufen zu zahlen ein, wenn Sie wollen, haben es viel besser und schneller:)

Bitte teilen Sie brauchen unsere zukünftige Unterstützung hier? :)

Taurus
21-07-10, 03:24
ehhhh ********** dank Michal. Ich habe die kostenpflichtige Version für 3 Monate, wie bereits. (CreativX **********. iSpy ....)

vBET
21-07-10, 07:20
Ja - aber jemand anderes war darüber fragen auch, also gab ich generische Antwort und gab ihm Link gibt es in PM - sorry für die Verwirrung;)

Wie ich jetzt verstehen, ist es auf LiteSpeed arbeitet und wir können dieses Problem gelöst markieren - ja? :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1