PDA

View Full Version: Gelöst Code unerwünschte antworten Beitrag Pünktchen

pepito69
13-07-10, 21:02
Hallo,
Wenn jemand Antworten auf eine übersetzte trheat diesem Code wird in der Antwort tittle:

What's that...??

kamilkurczak
14-07-10, 13:22
Hallo,

this is not translated area code,

This is an issue of course but I can't reproduce it on my test forum.
Firstly I would like to ask you about conflict with other mods. You know, just disable all another mods and try to find this issue again.

pepito69
14-07-10, 21:32
Dank.
Ich weiß, dass ist, um mehr Menschen geschieht, nur in google search setzen: you will see....
I will try what you said.

kamilkurczak
15-07-10, 13:39
Ich bin für die Antwort warten;)

pepito69
16-07-10, 15:51
Ich werde die Option deaktivieren, um Pünktchen in der Antwort Beitrag von heute zu zeigen, bis ich das Problem zu finden.

kamilkurczak
16-07-10, 17:27
Ist es ein vBulletin-Option? richtig? Seine Arbeit jetzt?
Wo finde ich diese Option

pepito69
16-07-10, 17:37
Natürlich ist ein VB-Option und wissen, arbeitet (auf)

vb Optionen> Optionen erstellen und bearbeiten post>

Ich dachte, du wärst ein Experte in VB.

kamilkurczak
16-07-10, 17:44
Ich weiß, vB, aber ich konnte diese Option nicht finden. Thanks,

so, wenn diese Option deaktivieren, wird alles funktioniert gut.
Wann ist damit nicht funktioniert gut, oder?

pepito69
16-07-10, 18:44
Wenn diese Option deaktiviert ist nicht zeigen Pünktchen Antwort post, und dann sind Sie nicht in der Lage, das Problem zu Pünktchen (Code aus vbet) zu sehen.
Aber all die anderen Probleme ich spreche in anderen treaths noch existieren: nicht gzip, Probleme in Übersetzungen, etc.

Am i klar genug?

kamilkurczak
17-07-10, 19:11
Problem in Übersetzung - beantwortet,
dieser Frage - ich bin daran arbeiten.

kamilkurczak
18-07-10, 10:03
so pepitio 69,
Ich kann nicht reproduzieren dieses Problem auf meinem Test-Forum ..
Sie schrieb, dass als Option deaktiviert ist es nicht angezeigt, aber Sie sollten es überprüfen (zu finden im Konflikt mit anderen Mods), wenn diese Option enalbed.
Also, wenn Sie können - Aktivieren Sie diese Option und finden Sie den Konflikt mit anderen Mods (nur deaktivieren Sie alle Mods eins nach dem anderen und versuchen, dieses Problem zu finden)

Danke, weil ich zu reproduzieren kippe dieses Problem auf meinem Test-Forum und ich kippe fix it

pepito69
19-07-10, 07:11
Danke trotzdem.

kamilkurczak
19-07-10, 08:35
Wenn Sie es (Konflikt-) überprüfen können werde ich in der Lage sein, Ihnen zu helfen, weil ich zu reproduzieren kippe es auf meinem Test-Forum.

vBET
20-07-10, 20:58
Hallo pepito69:)

Ich weiß, dass Sie Probleme haben, aber bitte beachten Sie, dass ohne Möglichkeit der Reproduktion einer Frage, die wir nicht in der Lage, damit umzugehen. Also, wenn Sie unsere Hilfe brauchen hier brauchen wir mehr Informationen. Kamil hat Euch gebeten, heck für Konflikte. Ich kann Sie auch bitten, über vBET Version, die Sie verwenden - wenn es nicht letzte Version dann aktualisieren Sie bitte.

Und es wäre toll, wenn wir es auf Ihrem Server überprüfen können, wenn wir nicht können sich auf unserer - beim Start rufen Sie uns einfach eine Test-Konto und Faden, wo wir es testen können (drehen Sie die Option wieder) - maye nur die Kontrolle ausgegeben wird uns geben einen Hinweis. Wenn nicht, dann werden wir Sie für den Zugang Details zu fragen. Auch - vielleicht sind wir etwas falsch zu machen versucht, das Problem zu reproduzieren. Kamil sich auf die Option, aber bitte genau sagen, wie es zu reproduzieren. Können Sie reproduzieren sich auf der letzten Release? Wie genau?

Ich habe es persönlich auf unserem Test-Instanz und es funktioniert gut. Bitte kooperieren, wenn Sie haben dieses Problem gelöst wollen - wir sind für Sie da, aber in diesem Fall können wir Ihnen nicht helfen, ohne euch:)

pepito69
21-07-10, 07:56
Dank werde ich versuchen, zu kooperieren, aber ich weiß, haben ein größeres Problem dann.

vBET
07-08-10, 12:27
So können wir es sehen und lösen Sie es auf Ihrem Forum? :)

kamilkurczak
09-08-10, 11:38
Ich warten noch auf Antwort. keine Antwort - ich nehme an das ist ok.
Wenn nicht ok, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder geöffnet

Taurus
14-08-10, 10:30
Hallo,
Wenn jemand Antworten auf eine übersetzte trheat diesem Code wird in der Antwort tittle:

What's that...??

I have always had this issue. Even on the latest update it is still there.

vBET
14-08-10, 12:21
Große - bekamen wir keine Antwort in dieser Frage so nicht weitergehen konnte mit diesem. Bitte beschreiben Sie, wie genau reproduzieren dieses Problem? Können Sie reproduzieren in unserem Forum?

pepito69
14-08-10, 13:38
Camon Michal bitte, bemühen für Ihre Kunden, können wir natürlich nicht reproduzieren alle Probleme in Ihr Forum, aber dieses Problem ist in vielen Foren im Internet, dass Ihr Produkt zu verwenden. Ich habe Verbindung mit anderen Hilfsdiensten und sie versuchen, eine Lösung auf der Suche nach der Ursache zu finden.

Ärgere dich nicht mit mir bitte, ist Ihr Produkt greta und jetzt i love it:) aber du shoud mehr tun für Ihre Kunden, nicht nur für dieses spezielle Thema, ich meine, im Allgemeinen sehe ich nicht enought Implikation und das ist etwas, was mich traurig macht.

Dank

Taurus
14-08-10, 14:03
Ich weiß nicht, ob man es hier oder nicht reproduzieren. Dies ist, was passiert. Eine Fremdsprache Thread gestartet. Der Titel ist in seiner Sprache und übersetzt wird.
Doch keine Antwort in diesem speziellen Thema hat einen Titel, mit diesen seltsamen Codes umwickelt
And on another note. You are aware of this, for you were already trying to fix it on my forum, but was never able to.

Taurus
17-08-10, 04:20
Jede Hilfe hier?

kamilkurczak
17-08-10, 10:20
Wir arbeiten noch an Lösung, aber das ist keine einfache, weil wir nicht nachvollziehen können auf unserem Test-Forum.
Taurus sind Sie sicher, dass dies nicht zu einem Konflikt mit einem mods?

kamilkurczak
19-08-10, 09:23
Ich fand dieses Problem auf Ihrem Forum. jetzt bin ich auf Lösung arbeiten

vBET
22-08-10, 22:42
Ich bin auf Ihrem Forum und kann nicht reproduziert das Problem. Bitte erstellen Thread, wo ich in der Lage sind zu sehen und zu reproduzieren:) PM mich mit Details.

kamilkurczak
23-08-10, 13:54
ok fanden wir dieses Thema hier:
Zeige BSOD (Bluescreen) Crash Dump Informationen in der fi gespeichert - CreativX
können Sie beschreiben, wie für Beiträge mit dieser Frage wieder zu machen?

Taurus
23-08-10, 14:03
Ich habe versucht, auf diesem Thread antworten, und es machte ein großes Durcheinander. Kannst du schauen Sie bitte auf, dass Kamil!

kamilkurczak
23-08-10, 14:57
Ich war dort, machte ich einen Beitrag und das funktioniert gut. was ist passiert?

Taurus
23-08-10, 15:10
Man, gerade in diesem Thread zu gehen, und schauen Sie sich die letzten post drin.

kamilkurczak
23-08-10, 15:12
jetzt bin ich auf dem Server, und ich bin der Überprüfung der letzten bearbeiteten Datei.
Ja, ich sehe es.

Taurus
23-08-10, 18:40
Ich weiß nicht, warum Sie sich über die "Attach" BBCode fragen müssen .. Sie haben es hier auf dem Forum zu ... Es ist Standard für alle vBulletin Boards - http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/images/editor/attach.gif

vBET
24-08-10, 05:13
Bitte beachten Sie, dass vBuletin riesig ist. Ich bin Besitzer von 2 Foren. Einer von denen ich seit Jahren läuft und ich bin noch nie 90% der Optionen verwendet. Und bedenken Sie, dass ich auch unterstützt Dutzende von Foren mit unterschiedlichen Konfigurationen. Bitte beachten Sie, dass, wenn unsere Mitarbeiter Fragen zu stellen, wir tun es, um Probleme schneller zu lösen und in sicherer Weise:)

Bitte beachten Sie auch, dass Vermutungen können in die falsche Richtung führen, so können unsere Mitarbeiter auch fragen Frage nur eine Bestätigung über etwas zu bekommen. Ich persönlich glaube es sehr oft.

Auch Ihr Forum haben wirklich viele Plugins, damit ich die Idee der Bestätigung etwas tut, hat Standardverhalten auf Ihrem Forum als sehr nützlich finden.

Und um deine Frage zu beantworten, "warum müssen wir etwas fragen", in allgemeiner Weise: weil wee diese Informationen von Ihnen benötigen;)

kamilkurczak
24-08-10, 13:05
Hallo Taurus,

Erstens haben Sie bemerkt, das Problem mit or [langtitle] in your reply post again or not? because I can't reproduce it on your forum now and i made many posts in the test thread.
You worked on the old files. (Probably cache files). This could be a reason for this ussue. This is confirmed by the logs that you sent to Michał. If you cant reproduce it and now this issue does not exist - I will close this threas

Secondly. Now I am working on the issue with the attachment and image. Can you make a new thread on our forum in Troubleshooting? This will facilitate the work.

pepito69 can you write something about this issue here. is this still on your forum?

Thanks.

kamilkurczak
24-08-10, 17:13
Hallo Taurus,

Wir sind auf Ihrem Forum arbeiten und jetzt wissen wir mehr über Bild Problem auf Ihrem Forum.
Wir verwendeten eine print_log um ein Protokoll und vBET übersetzen post normal. Es funktioniert nach der Übersetzung.
Dies ist eine url, um dieses Bild nach vBET Übersetzung:

http://creativx.net/forums/attachment.php?attachmentid=13403&thumb=1&d=1282517797
Das ist also nicht vBET Problem, weil, wie Sie nach der Übersetzung nicht gebrochen ist zu sehen. vBET erzeugt diese URL korrekt, aber keine Mod fügt diesen Raum, um url.

http://creativx.net/forums/attachments/customization/13403d128251 7797t-alienware-wmp-skin-ultimate-123-jpg
Diese Integration ist Thema - wurde vermutlich mit vBSEO. Etwas nach vBET Übersetzung brach diesen Link.

Natürlich haben wir noch an dieser Integration. Ich bin es auf dieser eine lange Zeit arbeiten und immer noch versuchen, eine Lösung zu finden, aber wenn ich das nicht gelingt, müssen Sie auf vBSEO schreiben

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1