PDA

View Full Version: Gelöst Installieren Sie hält Andernfalls!



tbl33
02-07-10, 01:27
Ich habe versucht, dies mit Firefox zu installieren. Die Installation würde nicht einmal starten.

Ich wechselte zu Internet Explorer und den mod ab Installation.
Es lief eine Bar ganz oben auf meiner Leinwand.
Dann am unteren Rand des Browser-Fenster, begann eine solide blauen Balken schrumpfen von rechts nach links. Nach etwa einer Stunde und 20 Minuten hielt der Balken bewegt sich und bewegte sich nicht mehr.

Nichts zeigt sich, wie in der Plugin Sektion installiert.
Keine AdminCP -> vBulletin Options -> vBulletin Options -> vB Enterprise-Übersetzer in meine Optionen.

Ich arbeite mit VBulletin 4.0.4
auf 2x Dual-Core Xeon 1.60GHz mit einem 1066 MHz Front Side Bus und
8 GB ist der ram
73 GB SCSI 300 10000 rpm Festplatte

Dies ist ein sehr beschäftigter Board mit über 1,2 Millionen Beiträge und 150K Mitglieder.

Bitte teilen,

kamilkurczak
02-07-10, 16:02
sorry, aber ich weiß nicht, zu viel über das, was vor sich geht.

alles, was Sie tun müssen, ist in der readme.html in vBET beschrieben do-not-Upload-Ordner.

1. ulpoad alle Dateien aus dem Upload-Ordner auf Ihrem forum_root Ordner
2. Zum admincp -> Plugins und Produkte und fügen vBET xml-Datei von do-not-Upload-Ordner
3. entsprechende Integrationen in die Datei readme.html beschrieben


It ran a bar across the top of my screen.
Then at the bottom of the browser window, a solid blue bar started shrinking from right to left. After about an hour and 20 minutes, the bar stopped moving and didn't move again.

Wie gehen Sie laufen diese instalation? Bitte fügen Sie hier eine URL, der Ihr Forum.

tbl33
03-07-10, 05:26
forums.sawomatang.com

kamilkurczak
03-07-10, 14:29
Wir haben dieses Thema zum ersten Mal. Vielleicht ist Ihr Server ist sehr belastet.
So schlage ich vor, diese Lösungen an:

Erstens: Versuchen Sie, Ihrem Forum zu deaktivieren. Zum admincp -> Einstellungen -> Optionen -> Turn Your vBulletin On und Off, und wählen Sie keine.
Wenn das Forum abgeschaltet werden, installieren Sie vBET (Import xml-Datei)
Danach können Ihr Forum wieder.

Wenn dies nicht funktioniert.
Zweitens: Vielleicht Konflikt mit anderen mod? Sie sollten zu deaktivieren anderen Mods und Installation vBET. Danach können Sie auf mods wieder einzuschalten.

tbl33
03-07-10, 18:20
Das Forum war das erste Mal deaktiviert.

Ich habe keine anderen Mods dort installiert, so gibt es keine Funktion zu deaktivieren.

Das Forum wurde nach fast 1 1 / 2 Stunden, während der Installation lief und nie fertig.

Was ist der Zeitrahmen, der sollte es dauern, um diese auf ein Forum installieren mit 1,2 Millionen Beiträge?

Gibt es irgendetwas tun, um die Datenbanken oder ersetzen Sie einfach Dateien in den Foren-Verzeichnis?

kamilkurczak
03-07-10, 21:58
hallo,

Ich habe zu prüfen, was falsch ist.
Also, ich brauche den Zugang zu Ihrem Forum admincp und FTP. Bitte senden Sie diesen Zugang zu mir per PM. Ich werde versuchen, es zu beheben.

tbl33
03-07-10, 22:14
Sie brauchen nur begrenzt admincp Zugang zu den Plugins Teile oder die gesamte admin Zugriff auf das gesamte admincp?

vBET
04-07-10, 23:17
Was ist der Zeitrahmen, der sollte es dauern, um diese auf ein Forum installieren mit 1,2 Millionen Beiträge?

Es gibt keinen Zeitrahmen - Installation dauert nur wenige Sekunden. Und viele Beiträge nichts zu tun haben, weil Übersetzungen fertig sind, wenn Benutzer besucht Ihre Seiten nach übersetzten Links. Die Installation fügt nur Plugins, Phrasen, Templates und Cache-Tabellen.

Also bitte brach Kamil Anweisungen - lasst uns prüfen, was dort geschieht. Bitte beachten Sie auch, dass die Installation von vBulletin ausgeführt wird. Also, wenn bestätigen wir, dass es andernfalls hält dann wahrscheinlich müssen Sie vBulletin-Team für Unterstützung zu bitten - vBET Produkt-Datei korrekt ist - kein Fehler passiert. Also, wenn die Installation gerade nicht wollen, bis zum Ende dann wahrscheinlich etwas falsch ist mit Ihrem vBulletin. Aber zuerst - bitte lassen Sie uns überprüfen.

Bitte PM mich voll Admin-Zugang - Sie können es entfernen, nachdem wir fertig sind. Ich weiß wirklich nicht, es tut, wird notwendig, aber wenn er benötigt wird, um etwas zu überprüfen, dann wird es viel schneller, dass wieder fragen, weil der nicht enought Privilegien. Auch senden Sie bitte ihn FTP-Zugriff auf werden wir in der Lage sein zu überprüfen, ob vBET Dateien auf Ihrem Server hochgeladen wurden.

Sie können auch einfacher Test gemacht und versuchen, Produkt-Datei für jeden anderen mod Import nur um zu überprüfen, es funktionieren wird.

tbl33
08-07-10, 01:43
Ich warte noch auf die Möglichkeit, die Software auf die ich bereits bezahlt zu verwenden. :-(

kamilkurczak
13-07-10, 13:20
Ich habe versucht, in Ihre admicp log aber ich konnte nicht. Kann Ihr bestätigen Sie das Kennwort?

vBET
20-07-10, 15:45
Laut PM info, die du mir was ich sagen kann, dass Sie einfach nicht brach Installationsanweisungen. Du bist nicht benötigten Dateien auf gewünschte Stelle hochgeladen. Bitte nur lesen readme.html und brach Installationsanweisungen. Auch bitte brach diese Anweisungen zum Importieren von Produkt-Datei - wie du mir PM Sie war tryig zu falschen Dateien (für Admin CP) zu importieren.

Bitte teilen Sie hat es funktioniert, wenn Sie brach Installationsanweisungen preciselly und erste Upload benötigten Dateien auf reruired Verzeichnis und importieren Sie dann Produkt-Datei. Auch denken Sie bitte daran abour Konfiguration, wenn es bereit sein wird.

vBET
21-07-10, 07:14
Nehmen Sie einfach eine Bestätigung von PM, dass die Installation in Ordnung ist:) Sorry es so lange gedauert, aber du hast passende Lösung in ersten Antwort - diese Anweisungen ignoriert wurde. Wir dachten, dass Sie es stillgelegt und hatten immer noch Probleme - made, die uns verwirrt und umdrehen, auf der Suche nach Thema, das nicht wirklich existiert;) In Zukunft bitte Brache Installation / Upgrade-Anweisungen und es wird sofort ausgeführt werden:)

Schön, dass Sie können vBET jetzt genießen! :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1