PDA

View Full Version: Bitte um Hilfe

daguar
29-05-10, 01:01
OK, OK, ich ohne Fehler installiert, aber das war ein Problem, bitte helft Warning: set_time_limit () [function.set-time-limit]: Kann nicht gesetzten Frist im abgesicherten Modus in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions.php auf Linie 148 Wie kann ich helfen Acill

web: heroesuo.net / forum

haiduongbk
29-05-10, 01:50
oh. Hattest du ein Problem, das ich für diese kostenlose Version erlebt habe. Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihr Server über den abgesicherten Modus = on. Das Programm übersetzt sie in den abgesicherten Modus = off. So können Sie fügen Sie den Code zu konfigurieren htacess diese zu deaktivieren:

php_flag safe_mode off
Das Problem wird bald behoben werden - Einige Host-Steuerblock über safe_mode htaccess-Dateien.. Das ist php_flag safe_mode off wird nicht funktionieren. So müssen Sie Ihre Host-Arbeitgeber kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. - Aber es gibt ein Problem, wenn ich im abgesicherten Modus zu hören = off, das Potenzial für höhere hacken. Also, wie kann dieses Problem zu lösen ist nicht admin vBET

kamilkurczak
31-05-10, 12:44
Schalten Sie einfach den abgesicherten Modus

safe_mode = off

http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq.html # post15

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1