PDA

View Full Version: Gelöst Unsere Fehler

Gumble
16-05-10, 05:19
Immer diese Fehlermeldung nach der Installation

Notice: Use of undefined constant DIR - assumed 'DIR' in /var/www/.../espinge.com/httpdocs/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php on line 18

Beachten Sie auch die URL-Rewrite vollständig mit Links, die Sonderzeichen enthalten meesed, alle Bilder auch aus dem CMS gegangen (probly, um den Fehler im Zusammenhang)

Irgendeine Idee, wie man dieses Problem beheben, bekam keine Problem mit der kostenlosen Version ...

Gumble
16-05-10, 06:34
Short update, diesen Fehler bald springen diese Zeile aktiviert ist:

RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

Aber f seine nicht aktiv im Forum zeigen, wie eine leere Seite.

Gumble
16-05-10, 18:17
Können Sie nicht das Problem, überprüft haben alle Schritte hatte, es wieder zu deaktivieren, sobald ich die htaccess die Bekanntmachung kommen hochladen und brechen eine Menge Zeug

Gumble
16-05-10, 18:40
Short update, hatte nun alle anderen Plugins deaktiviert, es zeigen noch bis ...

Irgendwelche Ideen würde es begrüßen, dank sein

vBET
16-05-10, 19:27
Bitte versuchen Sie dies und erzählen über die Ergebnisse:
1. Edit file vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php
2. Suche:

if (!defined(DIR)) {
3. Ersetzen Sie zu:

if (!defined('DIR')) {

Gumble
17-05-10, 19:30
Working große jetzt, sah in die falsche Datei die ganze Zeit ...

VGF
17-05-10, 22:31
Ich habe diese gleiche Fehler in meinem Fehlerprotokolle ..

tat, wie oben erwähnt, aber meine Bilder sind immer noch kaputt.

Ich glaube, mein Problem ist tiefer.

vBET
18-05-10, 17:22
Für Fehlerprotokoll - bitte folgen Sie den Anweisungen oben. Für Bilder - erstellen Sie bitte separaten Thread mit Details.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET Translator 4.10.1