PDA

View Full Version: vbet_ Flagge, wenn ich eine zweite Sprache zu wählen

trevis
12-05-10, 16:20
Hallo!Ich VbMediaWiki auf meine vBulletin installiert und Integration ist perfekt.Jedoch bin ich das folgende Problem: 1.) Besucher die Website in Englisch-ok2 anzeigen.) Besucher klickt auf den Link "Wiki"-ok3.) Besucher löst in die Sprache auf Englisch (Beispiel)-ok4.) Besucher löst in die Sprache Spanisch (Beispiel)-Fehler (Vbet_flag-) oder dann: 1.) Besucher die Website in Englisch-ok2 anzeigen.) Besucher klickt auf den Link "Wiki"-ok3.) Besucher löst in die Sprache auf Englisch (Beispiel)-ok4.) Besucher löst zurück in die englische Sprache-Fehler (Vbet_flag-) oder dann: 1.) Besucher die Website in Englisch-ok2 anzeigen.) Besucher klickt auf den Link "Wiki"-ok3.) Besucher löst in die Sprache auf Englisch (Beispiel)-: (Fehler (Vbet_flag-)

vBET
12-05-10, 18:01
Dies geschieht meist, wenn mod nicht unterstützt wird global_complete Haken. Und ich kann wetten, dass, wenn Sie erste Wiki-Übersetzung machte die Seite nicht wirklich übersetzt - nicht wahr? Wenn nicht, dann ist es wie ich schrieb - global_complete nicht unterstützt. Hier finden Sie genaue Anweisungen, wie mit solchen Mods zu integrieren:

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1