PDA

View Full Version: Vbet 5 erforderlich für Bewegung zu Vbulletin 5 richtig?



ctrenks
11-10-18, 21:53
Ausführung vbet 492BF derzeit auf vbulletin 4.2.5, aber auf der Suche nach upgrade auf die neueste 5xx vbulleting, meine drop-custom-mobile-Vorlagen und verwenden Sie ein responsive design. Gibt es viel in der Art von Upgrade vbet auf 5?

Nur bekommen meine Enten gefüttert, früh aufstehen.

Dank

ctrenks
18-10-18, 18:28
Hmm, gibt es sogar ein upgrade von 4.2 auf 5?

ctrenks
24-10-18, 16:00
War in der Hoffnung, einen kleinen Einblick. Als ich versuche zu bewegen, VB5, vor allem für responsive templates kann ich ein upgrade (halten) übersetzungen von VB4?

vBET
26-10-18, 16:12
Hallo und sorry für die Antwort Zeit.

Upgrade vBET form 4.x 5.x Sie machen nur standard-update. Bitte beachten Sie, dass vBulletin 5 plugin-Mechanismus, ist viel mehr beschränkt, die in vBulletin 4 und wegen dieser Einschränkungen gibt es einige Orte in vBulletin 5, wo wir sind nicht in der Lage, die Anzahl oder Benutzernamen übersetzungen.

ctrenks
04-02-19, 21:25
Ich sehe, dass VB5 nicht mehr der post - #'s, werden die übersetzungen verloren gehen auf das upgrade?


Danke-

So viel zu versuchen, um bereit für VB5 einfach nur um die Website reaktiv :/

ctrenks
06-02-19, 16:32
Sorry, habe mich abgelenkt und habe nicht herausgefunden, wie groß eine Katastrophe bewegen vb5 dies kann

vBET
06-02-19, 21:53
vBET unterstützt vB5 (man sieht es auf unserem test-forum - link oben auf der Seite). Viele Foren führen Sie kein upgrade von vB4 zu vB5, aber das ist eine einzelne Entscheidung. In diesem moment arbeiten wir an neuen vBET version zu behandeln, einige änderungen in der neuesten vB5-Versionen (wie neu paging). Noch vBET5.x ist OK für vB5. Übersetzungen werden nicht während des Upgrades verloren, solange niemand entfernen vBET Tabellen aus der Datenbank.

PS.
Jetzt konzentrieren wir uns auf vB5.4.5 nicht vB5.5.0 da die Letzte erfordert, dass PHP7 und unserer Meinung nach nicht viele Benutzer werden das update in Kürze. Selbstverständlich halten wir up-to-date, immer noch zuerst wollen wir behandeln alle bekannten Probleme mit vB5.4.5

ctrenks
09-02-19, 21:31
OK, wie ich schon sagte, im in ein Problem, wo ich noch vb5, vor allem zur Website reaktiv für moobile Benutzer

ctrenks
12-02-19, 15:18
mit vb5 seine Verwendung von bootstrap-so seine nur das display, mobile freindly

vBET
13-02-19, 10:25
In einem solchen Fall sollte es keine Probleme. Eine Sache, die ich denken kann ist, dass Fahnen können zu viele Platz, wenn Sie mehrere Sprachen unterstützen, aber das ist etwas, was behandelt werden kann durch die Vorlage ändert.

Bitte beachten Sie:die
vBET wurde nicht getestet für den mobilen Teil von vB5. Das nächste release bringt viele Veränderungen mit sich und wir können keine Verzögerung mehr. So Mobil muss warten. Wir haben nicht testen vBET für die mobile, die wir nicht kennen, wird es funktionieren oder nicht. Bitte erstellen change request oder bug-report für die vBET5, wenn Sie Probleme mit mobile. Aber am besten ist es zu warten bis zum nächsten release und dann die Ergebnisse sehen. Wir hoffen, damit die Freisetzung in diesem oder nächsten Wochenende.

ctrenks
13-02-19, 14:56
OK, das ist ein bisschen off in der Zukunft noch für mich zu konvertieren vb5 im gerade bekommen alles aufgereiht

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vB Enterprise Translator 4.10.1