PDA

View Full Version: Gelöst Zwei Probleme mit vBET derzeit

Mobilyz
02-02-10, 14:42
Hallo, liebe das Plugin aber ich habe zwei Fragen, die derzeit (beide Probleme können miteinander verbunden werden).

Mein Setup:
- Verwendung von vBSEO
- Verwendung von Google-API-Schlüssel für vBET
- Forum Sprache: Niederländisch
- Forum Verzeichnis: / forum
- Haupt-Domain: leer
- Link-Typ: VBSEO_URI
- Translation Links ein: create URL ist nach SEO (/ de / Adresse)
- Halten Sie + Ignorieren: empty

1) Redirection
Als ich in den Foren und nutzen "siteurl / forum / en / 'i verwinden und umgeleitet über zu gehen, bis der Browser eine Fehlermeldung (loop). Ich habe die. Htaccess-Datei bearbeitet und ergänzt die Linien für die Abholung / en / bit (wie es so heißt es in der vBET Setup-Handbuch).

Wenn ich die "Translation Links type 'Einstellung ändern, um" Paramter "die Übersetzung funktioniert gut.

Könnte dies ein Problem sein vBSEO oder ist es ein vBET Problem? Ich kann nicht fix und kann deswegen auch nicht vBET jetzt (ich möchte wirklich die SEO URLs verwenden).

2) Die vBSEO Link-Titel nicht übersetzt und erhalten Aufenthalt in Niederländisch.

Hoffe ihr könnt mir helfen (oder sollte ich sagen: uns). Vielen Dank!

vBET
02-02-10, 23:09
1) Die meisten wahrscheinlich falsch festgelegt sind. Bitte zeigen Sie Ihre. Htaccess-Datei Inhalt
2) Hast du gemacht Veränderung in einem vBSEO-Datei, wie es ist in readme.html in Integration Abschnitt beschrieben?

Mobilyz
04-02-10, 09:59
Es ist alles gelöst. Dank.

vBET
05-02-10, 12:49
Großen zu hören - genießen vBET:)

Mobilyz
07-02-10, 10:05
Ich fand meine Seite zu bekommen viel weniger google Besucher und so habe ich die Frage. Es scheint, dass Google nicht erreichen konnte, die Sitemaps mehr und ich konnte es auch nicht.

Ich löste dieses, indem Sie diese Zeile in der htaccess an der Spitze.:
RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

vBET
07-02-10, 23:35
In vBET Beschreibung für SEO Links mit vBSEO es wird geschrieben, um vBET Regeln vor Regeln für vbseo.php gesagt - nicht vor Sitemap Generator Regeln:) Um künftige Verwechslungen ich in der Beschreibung hinzugefügt vermeiden vBET Regeln KURZ VOR Regeln anlegen vbseo.php

Siehe hier:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-integration-other-plugins/97-vbseo-integration.html

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1