PDA

View Full Version: Schwerwiegender Fehler beim Website abgeschaltet

brubros
12-01-10, 01:39
Hallo. Als ich admincp / setup / schalten Sie Ihre vBulletin-oder ausschalten und ändern Sie ihn auf 'off' und beenden Sie dann admincp An-und Abmelden und dann wieder in die URL für die Homepage, erhalte ich:

Fatal error: Call to undefined function vbet_getSupportedTranslations () in ... / html / forum / includes / class_bootstrap.php (283): eval () 'd code on line 9

Ich kann wieder anmelden in admincp und ändern Sie die VBulletin on / off zurück zur 'on' und dann abmelden und wieder in die URL für die Homepage und ... der Homepage noch einmal richtig angezeigt wird. Das Problem scheint mit dem Drehen vBulletin off beteiligt sein.

Ich arbeite mit vBulletin 4.0.0 Patch Level 1 (Gold) und vBET 2.4.1 (aktiviert) ohne vBSEO (noch) nicht.

Sie benötigen weitere Informationen oder wissen Sie, was kann da falsch sein? Vielen Dank!

vBET
12-01-10, 02:38
Wir werden diese und versuchen, zu reproduzieren. Wir werden mit Ihnen über dieses Thema in Verbindung setzen.

Auch diese Frage über freie Version ist, so verschiebe ich diesen Beitrag zu kostenlosen Version Sub-Forum:)

PS.
Bitte beachten Sie, dass wir Freilassung kostenpflichtige Version vBET 3.3.0 geplant, hat so freie Version mit niedrigerer Priorität. Es ist möglich, dass wir dieses Thema in der nächsten Woche zu behandeln. Hoffnung, dass es OK ist für Sie - für diese Zeit können Sie kostenlose Version deaktivieren, wenn sie dein Forum schadet.

brubros
12-01-10, 03:35
Michał - Danke. Ich vollständig unterstützen Ihren Fokus auf die Freigabe vBET 3.3.0! Der Fehler, den ich für 2.4.1 Berichterstattung bin, ist nicht entscheidend für mich, aber vielleicht bei der Fehlersuche Code für 3.3.0 zu helfen. Ich freue mich darauf, ein zahlender Kunde so schnell wie es ist 3.3.0 freigegeben ist!

vBET
14-01-10, 00:13
Bitte beachten Sie, dass vBET 3.3.0 wird nicht unterstützt vB4 noch! vBulletin 4.0 wird in vBET 4.x-Serie unterstützt werden. Wir geplanten vBET 4.0.0 Release für März:)

vBET
23-01-10, 03:46
Korrigiert - werden in 2.4.2 enthalten sein

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations