PDA

View Full Version: Gelöst Google v2-api nicht gekennzeichnet wird als verfügbar, obwohl es ist



tavenger5
15-02-12, 20:58
wie der Titel schon sagt. "Nur die Verwendung von Google" auf Nein festgelegt ist

tavenger5
15-02-12, 21:26
Ich sollte anmerken, dass kein anderer Anbieter im Moment verfügbar sind, da ich schätze, dass das tägliche Maximum erreicht wurde. Google ist verfügbar, aber es ist nicht als solche gekennzeichnet werden.

r.dziadusz
16-02-12, 19:56
Bitte führen Sie Tests für Google. Sie haben es in:
vBET heruntergeladene Dateien - > tun-nicht-Upload - > Extras - > googleapiv2test.php
Legen Sie sie in Sie Forum-Stammordner und zeigen mich Ergebnisse an

tavenger5
16-02-12, 20:02
Start-Übersetzung-Test für Google API v2
Testergebnis: {"Fehler": {"Störungen": [{"Domäne": "UsageLimits", "Vernunft": "AccessNotConfigured", "Nachricht": "Zugriff nicht konfiguriert"}], "Code": 403, "Message": "Zugriff nicht konfiguriert"}}
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 502.209960938


Das ist seltsam, weil ich keine Einstellungen in der Konsole Google API geändert haben

r.dziadusz
17-02-12, 22:09
Erstens:
Hatte Ihre Google Übersetzung API v2 vor Fehler exakt gearbeitet, oder es hat nicht funktioniert aus Anfang?
Es verwendet, um zu arbeiten, könnte wir haben Kontakt Service von Google, wenn nein, Sie bitte zunächst überprüfen:

-Wenn die Abrechnung über die APIs-Konsole aktiviert ist
-Wenn Sie richtig vBET konfiguriert haben

Auch habe ich eine andere mögliche Lösung gefunden:


Es ist, dass ich ab und zu nicht nur Translate api-service

Sie könnten versuchen, es ein-und ausschalten

tavenger5
17-02-12, 23:07
-V2 Google übersetzen API arbeitete fein vor meinem letzten Upgrade auf die neueste Version
-Billing aktiviert ist
-API-Schlüssel und alles in vBET übereinstimmt, keine weiteren Einstellungen außer mit Google nur geändert wurden
-Ich habe versucht, die api aus-und Einschalten

r.dziadusz
21-02-12, 00:06
Also ok, schreiben ich werde Google in Ihrem Namen, oder möchten Sie es selbst zu tun?

tavenger5
21-02-12, 19:56
Wenn Sie das tun könnte, wäre es toll. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Informationen benötigen.

r.dziadusz
22-02-12, 00:01
E-Mail senden warten auf Antwort

tavenger5
22-02-12, 03:30
Zuvor schrieb ich eine Nachricht in einer Google-Gruppe, und es sieht aus wie jemand von Google es behoben. Problem gelöst!

r.dziadusz
22-02-12, 20:22
Beraten Sie gerne:)

yuriygorlov
19-09-12, 03:18
Ich habe dieses Problem auch :-(((Starting Test für Google-Übersetzung API v2Test Ergebnis: {"Fehler": {"" Fehler: [{"Domäne": "UsageLimits", "": "Grund AccessNotConfigured", "": "Zugriff auf Nachricht nicht konfiguriert"}] "Code": 403, "Nachricht": "Zugriff ist nicht konfiguriert"}} Fehler zu testen: Verbindungszeit (ms): 77.92724609375

Marcin Kalak
19-09-12, 10:31
Haben Sie einen ordnungsgemäß konfigurierten vBET? Haben Sie Google APIs Console überprüft?

Marcin Kalak
02-10-12, 17:15
Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual forum supported by vBET Translator 4.10.1