PDA

View Full Version: Gelöst Zu viel Crawling-Fehler.

symbianist
15-12-09, 06:14
In meinem Google Webmaster-Konto i bemerken dies der Crawling-Fehler verloren.
Dies ist das Beispiel kriechen Fehler Links.

hxxp: (.) (.)? / / wwwww beispielsweise com / bg / tags.php tag = mad

wenn sie auf, dass es redirect mich auf dieser Seite klicken

hxxp: (.) (.) / / wwwww beispielsweise com / tags / vbet_lang = bg & umgeleitet = / tags.php?

mit diesem Fehler

Die Seite wird nicht richtig umgeleitet

Firefox hat festgestellt, dass der Server leitet die Anfrage für diese Adresse in einer Weise, dass sie nie beendet werden.

Bitte helfen Sie mir.

vBET
15-12-09, 23:28
Bitte PM mich genauen Link. In diesem Moment Ich weiß gar nicht, verwenden Sie vBSEO oder nicht.

symbianist
16-12-09, 06:55
im mit vBSEO. mich und meine Freunde sind Auftreten dieses Fehlers.
Wenn Sie hxxp (.) Beispiel (.) gehen net / tl / tags.php es wird nicht leiten Sie zu
hxxp (.) Beispiel (.) net / tl / tags /

sondern diese url mit Fehler
hxxp (.) Beispiel (.) net / tags /? vbet_lang = tl & umgeleitet = / tags.php

symbianist
16-12-09, 07:02
tatsächlich bro, dies nur geschieht, ist auf tags.php, aber für den Rest der php. es funktioniert gut.

symbianist
16-12-09, 07:06
ist es ant Rewrite-Regel in htacces setzen zu können, um es richtig funktionieren?

Kolbi
19-12-09, 14:00
Ich habe übrigens sehr viele Doppelt Meta-Titel usw., sollte auch gefixt werden.

Verwendest du auch Google Webmastertools? Dann schaue mal bitte auf Crawling Status.

vBET
20-12-09, 00:20
ist es ant Rewrite-Regel in htacces setzen zu können, um es richtig funktionieren?

htaccess - nein. Aber wir fest das und wird in 3.3.0 freigegeben werden. Sie können schnelle Lösung für dieses gemacht - nur diese Zeile in vbenterprisetranslatoor_seo.php am Ende der ersten if-Anweisung:

$_SERVER['QUERY_STRING'] = str_replace('vbet_lang='.$_GET['language'].'&redirected='.$_GET['redirected'], '', $_SERVER['QUERY_STRING']);

vBET
20-12-09, 00:21
Ich habe übrigens sehr viele Doppelt Meta-Titel usw., sollte auch gefixt werden.

Verwendest du auch Google Webmastertools? Dann schaue mal bitte auf Crawling Status.

Bitte öffnen Sie neuen Thread für dieses und auch Beispiel-URLs

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1