View Full Version: Gelöst Aktivieren / Deaktivieren vbet ohne Mühe
Simon Lloyd
26-05-11, 08:44
Hallo, kann in bis zum nächsten Release machen Sie es so, dass zumindest für Testzwecke vbet kann deaktiviert werden, wenn ich es jetzt deaktivieren kann ich nicht auf meiner Seite überhaupt zu bekommen und zu Chaos mit der. Htaccess ... etc in Um das Forum nutzbar zu machen.
Es sollte ein Weg, aktivieren oder deaktivieren vBET leicht wie viele andere Mods, wäre diese Art der Integration sehr wertvoll für die Nutzer und Troubleshooter.
kamilkurczak
26-05-11, 20:49
hallo,
Vor allem - wenn Sie deaktivieren vBET - unsere Regeln in htaccess funktionieren nicht - warum? weil Sie nicht haben flag Code in url.
zweitens, wenn Sie vBET mit vBSEO integriert - wir haben keine Möglichkeiten - man kann nur Ersatz alter vBSEO Dateien wieder (vBSEO System keine Haken-System).
am Ende - Ihr Forum nach der vBET deaktivieren sollten arbeitet normal (keine leeren Bildschirmen, etc)
Check in ihren Server Log Files für einige Fehler - - wenn Sie einen leeren Bildschirm nach dem Deaktivieren des vBET Wir haben es überprüft.
Genau wie Kamil schrieb -. Wenn vBET Regeln in htaccess deaktiviert sollte nicht schaden nichts.
Auch wahr, über vBSEO Integration - es gibt keinen Haken System so-Datei Änderungen erforderlich sind.
Dies ist nicht Feature-Anfrage. Behinderte vBET sollte harmlos, wenn es nicht ist, dann bitte rapport ein Fehler und wir werden es überprüfen:) Ich ziehe diesen Thread, um Fehler zu Abschnitt. Bitte geben Sie weitere Informationen (wenn man weiße Leinwand zu sehen, muss es Fehler in Protokollen werden), so werden wir in der Lage sein, daran zu arbeiten.
Simon Lloyd
27-05-11, 07:58
Michal ist es nicht ein Fehler, das ist mein Punkt gibt es keine Möglichkeit, einfach deaktivieren vBET, andere Mods haben:
Produkt aktivieren?
Ja Nein
Und würden Sie die gewünschte Option und speichern Sie dann in admincp, hat diese Funktion nicht in vBET weshalb ich eine Feature-Anfrage gemacht wird bestehen, so können Sie diese Funktion in Zukunft hinzuzufügen:)
kamilkurczak
27-05-11, 10:17
Sie können aktivieren oder deaktivieren vBET in admincp-> plugins-> Verwaltung-Produkte - Sie haben die gleichen Ergebnisse
Simon Lloyd
27-05-11, 10:41
Ok Ich akzeptiere, dass, aber es wäre schön, wenn es innerhalb der mod in vBET Main haben:)
kamilkurczak
30-05-11, 18:15
was denkst du, dass diese Optionen erforderlich ist?
Simon Lloyd
30-05-11, 18:45
Ich weiß nicht, was andere denken, Kamil, aber für mich ich glaube, es ist vor allem für neue Forum Besitzer, die nicht wissen würden, um Plugins & Produkte> Verwalten Produkte> deaktivieren Ihr Produkt, die meisten würden nur für die "Turn it Blick on / off "-Option in AdminCP> vBulletin Options.
kamilkurczak
31-05-11, 20:55
was ist mit Frage nach dem Deaktivieren des vBET? Können Sie bestätigen, dass dieses Problem noch?
Simon Lloyd
31-05-11, 21:01
Das einzige Problem, dass beim Deaktivieren vbet existiert dann wieder zu aktivieren ist, dass die lang-Code-Tags sind nicht mehr so analysiert i just vBET versuchen deaktiviert und dann wieder zu aktivieren und ein zuvor analysiert [lang]-Tag ist nicht mehr analysiert oder übersetzt
kamilkurczak
31-05-11, 21:13
ja, das ist richtig - denn das lang-Tags sind in der Datenbank (die Sprache erinnern) und vBET Parser ist deaktiviert.
Bitte, machen Sie einen neuen Thread in Funktionen Anfrage mit diesem Satz, wird dieser Thread gelöst und ich werde es auf Abschnitt zur Fehlerbehebung zu bewegen
Simon Lloyd
31-05-11, 21:20
Kamil, dank aber die lang tags nun nicht mehr zeigen, die übersetzte Sprache nach dem Deaktivieren dann wieder aktivieren vBET, in anderen Worten, vBET wieder eingeschaltet wird, sondern bereits übersetzten Beiträge sind nicht mehr übersetzt werden?
kamilkurczak
31-05-11, 21:41
Wenn Sie vBET deaktivieren - langs Tags werden nicht analysiert,
Wenn Sie vBET wieder zu aktivieren - langs tags analysiert werden:)
nur, wenn Sie vBET deaktiviert langs Tags werden nicht geparst und die Nachricht nicht übersetzt:)
Simon Lloyd
31-05-11, 21:42
Nach vBET deaktiviert ist und der wieder aktiviert Wartungs-Tools> Rebuild Thread-Informationen laufen müssen, um die [lang] Tags Analysepunkte werden
Simon Lloyd
31-05-11, 21:44
Jetzt nach dem Ausführen Wartungs-Tools gelöst, sondern es sollte etwas, das Sie in Ihren Anweisungen oder FAQs gestellt werden:)
kamilkurczak
31-05-11, 21:49
vielen Dank für Ihre Bestätigung:) gelöst jetzt
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):