PDA

View Full Version: Gelöst Flag url ist falsch



norku
09-03-11, 23:06
Wenn ich eingeben
www.xxxxxx.com/forum/de/ manuell in der Adressleiste des Browsers und 'Enter' alles ist gut. Allerdings, wenn ich damit die deutsche Flagge und traf, dass es zu öffnen btries
www.xxxxxx.com/de/forum/

Irgendwelche Ideen?

kamilkurczak
10-03-11, 10:16
Ich habe einige Fragen an Sie:
1. warum Sie machte diese Veränderungen für vBSEO? hier beschrieben:

2. Wenn Sie eine. Htaccess in / forum wird nicht gut?
3. Sie haben diese Links denn jetzt in über htaccess Sie zwei Gruppen von vBET Regeln haben.:
- Zu übersetzen Hauptseite
- Zu übersetzen Forum

Vielleicht können wir zwei. Htaccess-Datei? einer wie dein alter und die zweite in / forum-Ordner?

Sie können es versuchen.
. first htaccess (die alte) platziert außerhalb Forum Ordner:

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /


#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.hj-research\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.hj-research\.com$|^cdn\.hj-research\.com$)
RewriteRule (.*) http://www.hj-research.com/$1 [R=301,L]

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet translator rules start
#vbet outside site
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]



#vbet translator rules end


RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds"
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html
BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip
BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from hj-research.com/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$
RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]

und die zweite in / forum-Ordner (nur vBET Regeln):

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On


RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]


RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]



#vbet translator rules end

Sie können das testen? Ich bin für den Abschluss gewartet. . Wenn immer noch nicht - DELETE htaccess aus / forum-Ordner und die alte htaccess mit diesem zu ersetzen (weil mit diesem htaccess vBET funktioniert perfekt fürs Forum und nicht für Haupt-Seite):.

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /


#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.hj-research\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.hj-research\.com$|^cdn\.hj-research\.com$)
RewriteRule (.*) http://www.hj-research.com/$1 [R=301,L]

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet translator rules start

RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#vbet translator rules end


RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds"
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html
BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip
BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from hj-research.com/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$
RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]

norku
10-03-11, 11:03
Hallo,

Ich werde in diese jetzt aussehen. Dank. Können Sie erklären, was genau diese htaccess-Dateien zu tun?

kamilkurczak
10-03-11, 11:05
Bitte überprüfen Uhr.

Sie haben eine schlechte. Htaccess.
Sie klebte vBET Regeln für das Ende der Datei! das war schlimm - machen Sie bitte eine htaccess-Dateien wie von meinem previoust Beitrag

norku
10-03-11, 11:10
Ich tat es nicht. Ich entfernte sie. Ich habe jetzt deine htaccess aus dem post oben hochgeladen und der Server-Fehler ist nun behoben. Es gibt ein Problem mit Sitemaps, die ich schon früher bemerkt. Sie können nicht durch google gefunden werden

kamilkurczak
10-03-11, 11:16
bitte, wenn du kannst - Antwort auf meine Fragen eine nach der anderen - wird leicht sein, die beste Lösung zu finden.

norku
10-03-11, 13:09
Ich habe die Änderungen hier denn ich wollte eine einheitliche Struktur ohne den vb suite an der Wurzel zu bewegen. Es funktioniert gut, aber mit vbet gibt es eindeutig Probleme, wenn ein Forum hat meine Konfiguration.


Mit vbet aktiviert Ich bin derzeit zu sehen die folgenden Probleme:

1. Ausländische Zeichen werden nicht erkannt, wenn ich eine Suche auf dem Forum (die / de / Version des Forums) durchzuführen. Suchen Sie dann nach Düsseldorf. Keine Ergebnisse, obwohl ich die Ergebnisse auf dem Forum haben. Schauen Sie sich die Art und Weise das Wort "Düsseldorf" auf der Suchseite zurückgegeben wird. Wenn ich das Englisch (Standard) Version des Forums und gehen die gleiche Suche ich die richtigen Ergebnisse.

2. Dies ist derzeit in den Google-Index: http://ww w.xxxx.com/forum/f34/faehnlein-standard-bearer-insignia-wear-3514/ aber Blick auf die Url öffnet die Seite auf meinem Forum.

3. Sitemaps werden nicht von Google Webmaster-Tools gesehen. Ich habe keine der Änderungen detaillierte hier gemacht:

4. Anzeigen die englische Version des Forums und gehen Sie zu diesem Url: http://w ww.xxxx.com/forum/f27/hj-gebietsjugendtag-düsseldorf-1933-schlageter-2060/ Seite geladen aber mit 404, Url zeigt deutschen Charakter, aber wenn Sie Kopie gerade und, die Url Paste erhalten Sie: http://w ww.hj-research.com/forum/de/f27/hj-gebietsjugendtag-düsseldorf-1933-schlageter-2060/

5. Ich habe eingestellt Ersetzen nicht-englische Zeichen in URLs? um ja jetzt, bis dieses Problem behoben ist, so müssen Sie möglicherweise auf 'halten nicht-englische Zeichen ", um die Probleme, die ich oben desribed anzuzeigen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

kamilkurczak
10-03-11, 13:39
1, werde ich es auf meinem Test-Forum überprüfen
2. Ich habe versucht, diese URL und ich kann nicht sehen, das Problem - alles ist gut
3. also bitte integrieren diese Sitemap mit dieser Anweisung (aus dieser url)
4. bitte, wenn Sie seo Links übersetzt haben möchten - zu integrieren vBSEO mit vbet - edit zwei vBSEO Dateien - alles ist in readme.html-Datei beschrieben.
über Option in vBSEO - wenn Sie möchten seo Links übersetzen - man sollte es wie in Satz readme.html denn wenn man nicht gesetzt ist - Sie 404 haben (wenn Sie integrieren zwei vBSEO-Dateien)

norku
10-03-11, 13:51
2. Ja, das ist die url die gleichen, aber wie ich in Punkt 5 oben sagten Sie müssen auf 'halten nicht-englische Zeichen in URLs "im vBSEO, um zu sehen was ich meine. Diese Einstellung ist in der Installation Anweisungen vorgeschrieben, aber nicht auf meinem Forum arbeiten.

4. Diese Änderungen sind bereits implementiert. Wenn man Sie sehen, dass die Dateien auf dem Server befinden. Die'...._ old.php "-Dateien sind die Standard-vBSEO Dateien. Die vbet Versionen dieser Dateien sind derzeit aktiv.

Bis in die nicht-englischen Charakter Problem ist gelöst Ich werde nicht mess around mit dem sitemap wenn du mir nicht sagen kann, dass das aktuelle Problem (google kann nicht sehen, meine Sitemaps) ist, weil ich noch nicht die Änderungen übernommen haben hier Wenn ja, dann werde ich ändern, dass Dateien, aber ich muss genau wissen, warum die Sitemaps nicht durch google gesehen, bevor ich etwas tun, weil ich nicht wollen, erteilen Sie Google eine Last von falschen URLs.

kamilkurczak
10-03-11, 14:32
ok ich sehe, wenn Übersetzung url aktiviert ist - Sie haben 404.
nach dem readme.html Anweisung sollten Sie - Keep nicht-englische Zeichen in URLs. Wenn nicht - bitte deaktivieren. Ich werde chek es für Sie, aber ich brauche den Zugang zu vbseocp.

2. über sitemp. Vielleicht ist dies nicht von google gefunden, weil ich für dich gemacht. Htaccess in / forum-Ordner. Wir können einfach testen. Nur deaktivieren vBET und löschen. Htaccess aus / forum. Kommentar vbet Regeln in main. htaccess und Wiederherstellung der alten vBSEO Dateien. Danach (wenn vBET komplett deaktiviert ist) überprüfen Sie diese Übersicht und wir werden Knoten, vBET diesem Thema liefern oder nicht.

3. Heute abend werde ich für Sie überprüfen, Konfiguration und Integration mit vBSEO
:)

norku
10-03-11, 14:44
Dank. Ich habe Behinderte "halten nicht-englische Zeichen in URLs" für jetzt und führt die Schritte, die Sie für die sitemap erwähnt. Ich lasse Sie wissen, wie es gelaufen ist.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören später.

norku
10-03-11, 14:57
Update: nach dem Deaktivieren Vbet in Übereinstimmung mit Ihren Beitrag über Google jetzt sieht meine Sitemaps.

kamilkurczak
10-03-11, 16:25
ok, jetzt weiß ich, warum können wir nicht verwenden htaccess in / forum Ordner:.)

ein weiterer Test. nur ermöglichen vBET wieder, fügen Sie diese htaccess in Hauptordner (ersetzen mit der alten (NICHT IN / FORUM FOLDER)):

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /


#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.hj-research\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.hj-research\.com$|^cdn\.hj-research\.com$)
RewriteRule (.*) http://www.hj-research.com/$1 [R=301,L]

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet translator rules start

RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#vbet translator rules end


RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds"
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html
BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip
BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from hj-research.com/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$
RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]

wie Sie wissen mit dieser htaccess vbet ist nur im Forum Seiten arbeiten.
testen. und überprüfen Sie, dass Google Ihre sitemap sehen

Dank

norku
10-03-11, 16:39
Dank. Ich werde das jetzt versuchen.

norku
10-03-11, 17:14
Geprüft. Nur das wichtigste Forum Seite übersetzt (wie man sagte, es wäre), sondern die Sitemap wird von Google akzeptiert. Die Sitemap wurde jedoch nicht mehr größer als normal und enthielt keine Fremdsprache urls.

Die Fremdsprache URLs sind immer noch nicht auf meinem Forum richtig und weiterhin 404 Seiten trotz meiner vBSEO Einstellungen und Dateien, die die gleiche wie in Ihrem Setup-Prozedur beschrieben produzieren. Sie sehen gut aus, aber wenn Sie darauf klicken sie 404.

Ich akzeptiere, dass ihr Jungs können nicht für alle vBulletin-Konfigurationen und dass mein Forum stellt eine Nicht-Standard-Installation von vb sorgen so bin ich zu haben, um vbet jetzt deaktiviert lassen.

Ich hoffe, dass wird es irgendwann möglich zu bekommen vbet der Arbeit an meinem Forum, aber im Moment würde ich nicht glücklich sein, mit einer teilweisen Übersetzung von meinem Forum und nicht funktionierende Links.

Danke für die Zeit, die Sie in diese allerdings gesteckt haben. Es wurde sehr geschätzt.

kamilkurczak
10-03-11, 18:16
ok, jetzt weiß ich mehr. so können wir nur htaccess in Hauptordner, nicht in / Ordner.

Bitte geben Sie mir etwas Zeit, um eine Lösung zu finden. Ich muss darüber nachdenken und versuchen, einige Konfigurationsdateien.
Auch bitte geben Sie mir ein Passwort vbseocp, weil ich in der Lage zu vBSEO Konfiguration zu überprüfen, um Fehler 404 beseitigen:)

Vielen Dank:) Ich werde es für Sie zu lösen

norku
10-03-11, 18:18
PM ist auf dem Weg:)

kamilkurczak
11-03-11, 10:57
Ich möchte alle Änderungen zusammenzufassen.

1. Integration mit Google-Suchmaschine - es war ein Encoding Problem, wenn Seite wurde übersetzt. wie sie zu beheben?

Zu admincp-> Stil & Vorlagen-> Navigationsleiste Vorlage-go
-In dieser Vorlage finden Sie unter:

<input type="hidden" name="ie" value="ISO-8859-2"/>
- Und ersetzen:

<input type="hidden" name="ie"<vb:if condition="$_REQUEST['language']"> value="UTF-8"<vb:else />value="ISO-8859-2"</vb:if>/>

2. Problem mit Deutsch Briefe in url auf nicht übersetzte Seite -> wir sollten Charakter Ersatz in vBSEO allgemeinen Optionen zu definieren.

Beispiel:

'ü' => 'ue'
'ä' => 'ae'
'ö' => 'oe'
'ß' => 'ss'

3. über die Übersetzung der Hauptseite - noch arbeitet.

norku
11-03-11, 11:50
Es gibt ein Problem mit den Charakteren. Wenn der Benutzer das Forum zur deutschen Sprache in seinem Profil und macht einen Beitrag mit einem ä Ö ö Ü ü ß die Übersetzung funktioniert, wenn in englischer Sprache angezeigt. Allerdings, wenn er auf seinen Posten bearbeiten will er sieht html Zahlen anstelle von Buchstaben.

In vBSEO ****> "Definieren Sie Ihre Custom Character Replacements" Im Moment habe ich folgendes eingegeben, so dass meine indizierten URLs immer noch funktionieren:

'Ü' => 'ue'
'Ä' => 'ae'
'Ö' => 'oe'
'ß' => 'ss'

Aber was ich wirklich tun müssen, ist zu geben

"(Html-Nummer) '=>' ä ', so dass die Bearbeitung Problem behoben ist. Allerdings wird dies einen Einfluss auf meine indizierten URLs. Oder bin ich hier etwas fehlt?

Ich kann nur eine Sprache in dem Moment, weil ich keine Custom Character Replacements für die anderen (50!) Sprachen definiert haben.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zum Laufen zu bringen?

kamilkurczak
11-03-11, 12:01
Sie brauchen nicht auf Zeichen Ersatz in allen Sprachen zu erklären - nur für Briefe für die Sprache vor der Installation von vBET (deutsch).
Nun sind alle Buchstaben für andere Sprachen sind gut:)
Wenn nicht - bitte geben Sie mir ein Beispiel (url)

zweitens: ASCII-Nummern in post edition -> bitte geben Sie mir url Beispiel.
die Codierung Ihres Forums benutzen? UTF-8?

norku
11-03-11, 12:18
Hallo,

Meine Zeichensatz: ISO-8859-1

Ich habe eine PM an Sie geschickt mit einem Link zu einem Beitrag zeigt das Problem.

kamilkurczak
11-03-11, 12:35
Sie haben Recht. Dies ist eine Kodierung bug. Ich kann es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren.
Dies wird nur erstellt, wenn jemand nach machen aus übersetzten Seite.
(Sie erinnern sich - wenn Sie möchten in Französisch post - sollten Sie in Ihrem UserCP Französisch Sprache eingestellt haben.

Ich habe versucht, diesen Fehler von gestern fix - in der Regel auf nicht utf Forum vBulletin habe ein Problem mit Codierung von Zeichen mit ASCII-Code unter 256.
Ich habe einen neuen Thread im Bug Abschnitt über vBulletin-Forum, und ich werde versuchen, eine Lösung für diesen Fehler zu finden.

In der Regel, wenn Sie aus post in Französisch (und haben in UserCP Französisch) von der normalen (nicht übersetzt Seite) wird alles ok. Dies geschieht nur, wenn Sie von übersetzten Seite post versuchen.

norku
11-03-11, 12:41
Ah, okay. Ja, kopierte ich einen Abschnitt aus dem Französisch Wiki und klebte es.

Allerdings, wenn ich mein Forum Sprache ausgewählt, wie Deutsch, und dann in deutscher Sprache geschrieben, die Charaktere noch zeigen, wie html-Nummern, wenn ich diesen Posten zu bearbeiten, oder klicken Sie auf den Pfeil in der übersetzten Beitrag ....?

kamilkurczak
11-03-11, 12:51
ja du hast recht. Blick auf meine beiden Beiträge - die fisrt ist man von nicht übersetzt Seite (Englisch) gemacht - kein Problem, wenn Sie möchten, bearbeiten Sie sie.

die zweite ist von übersetzt (Polnisch) Seite gemacht und hier ist ein Problem - Briefe mit ASCII-Code unter 256 - falsche Kodierung - berichtete ich diesen Fehler zu vBulletin und ich werde versuchen, es zu beheben.

kamilkurczak
11-03-11, 13:17
Ich bin auf sie die Arbeit mit vBulletin Team:
Forum ASCII-Zeichen Ausgabe (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php/368237-ASCII-characters-issue)

Jetzt haben wir ein Wochenende. wenn es ok für dich können wir beginnen dieses Thema für Wochenende?

Während des Wochenendes werde ich mit vBulletin Team zu arbeiten.

norku
11-03-11, 13:26
Ja, natürlich:) Aber ich kann verlassen Vbet aktiv auf meinem Forum?

kamilkurczak
11-03-11, 13:28
Ja, lassen Sie es aktiv. Wie Sie wissen post in Englisch verfügbar sind gut:)
Ich bemerkte auf meinem Test-Forum, das auf UTF-8-Forum dieses Problem nicht existieren.

Bitte prüfen Sie in Ihrer Datenbank, wie Nachrichten gehalten werden (Sie können hier paste ein Beispiel für russische Botschaft)

kamilkurczak
11-03-11, 13:51
Ich habe einen guten Informationen.

Ich fand einen Konflikt mit vBSEO global_complete Haken
Wenn Sie diese global_complete Haken deaktivieren - Beitrag übersetzt gut, aber keine SEO Links. Ich brauche, um diesen Konflikt zu lösen, sondern nach dem Wochenende:)
Können Sie überprüfen, oder?

norku
11-03-11, 14:03
Wie überprüfe ich das? :)

kamilkurczak
11-03-11, 14:06
admincp-> Plugins & Produkte -> Plugin Manager -> global_complete Haken vBSEO -> deaktivieren.

Aber wie ich schrieb -> kein seo links, wenn Sie sie deaktivieren. Ich muss vBSEO Code zu überprüfen und zu integrieren.

Wir sehen uns nach weekend:)

norku
11-03-11, 14:16
Ok danke. Ein schönes Wochenende! :)

kamilkurczak
14-03-11, 09:27
url, Kodierung und suchen Integrations-und Problem gelöst

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1