PDA

View Full Version: Gelöst CMS in Root, Forum am / forum

norku
07-03-11, 10:20
Hallo,

Ich würde gerne wissen, welche Veränderungen in Ihrem vbet Installationsanweisungen für Foren, die die Schritte unter folgendem Link umgesetzt (insbesondere der zweite Satz von Anweisungen in diesem Beitrag für vb Installationen in / forum) haben, sind verpflichtet:

www .vbseo.com/f5/vbseo-3-5-release-candidate-1-here-39776/index10.html # post254125 vBSEO 3.5 Release Candidate 1 ist da! - VBulletin SEO Forums

Ich habe versucht, vbet gestern installiert und erhielt einen 404, wenn ich mein Forum neu geladen und ich vermute, dass dies, weil ich die Änderungen umgesetzt unter dem Link passiert.

Dank

kamilkurczak
07-03-11, 11:30
hallo.
Wenn Sie Ihr Forum im Forum Ordner haben, sollten Sie bearbeiten vBET wichtigsten Einstellungen:

admincp-> vBET-> Main
-Forum Verzeichnis / forum
-Link-Typ auf VBSEO_URI
-Translation Links Typ SEO

zweitens müssen Sie eine htaccess-Datei wie dieser machen:

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

wenn noch nicht gut - bitte fügen Sie hier Ihre htaccess-Datei Inhalt und ermöglichen VBET auf Ihrer Website - ich werde überprüfen.

Dank

norku
07-03-11, 11:45
Vielen Dank. Ich werde versuchen, dass und Sie wissen lassen, wie es gelaufen ist.

norku
07-03-11, 15:03
Hat leider nicht funktionieren. Ich kann mich nicht verlassen vbet aktiv, weil der 404. Dies ist der Inhalt des Threads I verwiesen:

/ Foren (oder einen anderen Ordner name) VB4 installieren

Versetzt das CMS in Wurzel, außerhalb Ihres Foren Ordner, ohne / content / redirect und Ihre Foren bleiben in ihrer Unterordner wie immer.

Schritt 1
Kopieren Foren / index.php zu Ihrem Root-Verzeichnis.

Stellen Sie sicher, index.php gesetzt wird, um Inhalte zu verlangen.
Code:

require ('content.php');

und dass das Forum benötigen Codebit auskommentiert.

Sie müssen auch den relativen Pfad Richtlinie entfernen und sicherstellen, dass es genau widerspiegelt, der Ihr Forum Installationsort:

Code:

define (VB_RELATIVE_PATH, 'Foren /');

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Schritt 2a:
umbenennen Foren / index.php zu Foren / index_old.php oder einen anderen Namen zu behalten herum, aber nicht benannt Index.

umbenennen Foren / forum.php zu Foren / index.php

OR:
Schritt 2b:
edit Foren / index.php
Setzen Sie ihn auf:
Code:

/ / Define (VB_RELATIVE_PATH,'');
require ('forum.php');

Schritt 3:
In vBoptions => forumhome Seite Optionen
Setzen Sie den ersten Eintrag
Code:

Index

Und in vboptions -> CMS-Optionen,
Achten Sie darauf, die "vor Ort Registerkarte URL 'Skript
Code:

content.php

Auch
CMS URL
"Optional URL für Ihr CMS."
In der vboptions -> CMS-Optionen Panel sollte leer gelassen werden!.

Schritt 4:

in vbseocp
URL Reweite Einstellungen -> CMS => Registerkarte Erweiterte Einstellungen
Set CMS Startseite

zu Ihrer vollsten. com Root mit einem Schrägstrich, auch bekannt als
Code:

http://www.yourdomain.com/

NICHT vermasseln Ihre www hier. Verwenden Sie oder benutzen Sie sie nicht als htaccess und vboptions für BBURL sind genau aufgestellt, oder werden Sie am Ende in einer Schleife.

Schritt 5:

In vbseocp, Seo-Funktionen -> Homepage-Einstellungen

Satz erzwingen Forum Wurzel als Startseite auf Ja
und geben Sie
Code:

Foren / index.php
Foren / index.php?

in der aliases-Box.

Speichern Sie die Einstellungen.

Schritt 6:

Erstellen einer htaccess-Datei in Ihrer Website root mit dem folgenden. Beachten Sie, die Foren / path in einige der Regeln. Unter Umständen müssen Sie Ihren Ordner-Namen anzupassen.

Code:

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
# Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
# RewriteBase /

# RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Yourdomain \\. Com
# RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ Foren / ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Foren / vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ Foren / ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ Foren / vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ Foren / vbseo.php [L, QSA]

Schritt 7:
Nur in RC2 Pre-Release und unteren Erforderlich. (Wird in einem nächsten, während des Schreibens dieses Build behoben werden).

Öffnen Sie vBSEO / includes / functions_vbseo_vb.php Datei:
finden Sie unter:
Code:

$ Headinclude = preg_replace ('# <base href.*?> # ist','', $ headinclude);

Ersetzen durch:
Code:

if (defined ('VBSEO_PREPROCESSED'))
$ Headinclude = preg_replace ('# <base href[^> ]*?>( \\ s *??) # Ist ','', $ headinclude);

Fertig.

Also, auf meinem Forum den folgenden ist der Fall:

/ Index.php beschließt: /
/ Forum / forum.php beschließt / forum /
/ Forum / index.php beschließt / forum /

Alles, was ich brauche, um zusätzlich zu den Schritten im vbet Installationsanleitung gezeigten tun?

kamilkurczak
07-03-11, 18:28
können Sie versuchen, diese. htaccess-Datei?

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forums/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forums/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forums/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forums/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forums/vbseo.php [L,QSA]

norku
07-03-11, 18:50
Bevor ich gehe voran und versuchen Sie, daß Sie hier meine aktuelle htaccess (natürlich ohne die vbet Regeln) ist:

edited out - awaiting response

norku
07-03-11, 20:56
Any news? Hast du die PM Ich habe vor ein paar Stunden durch die Art und Weise?

kamilkurczak
07-03-11, 22:49
Ja, ich bin immer noch denken Lösung.
Können wir einen Test? was passieren wird, wenn Sie in admincp-> main gesetzt
- Link-Typ auf REQUEST_URI
- Translation Links Typ Sprache Parameter URL (dh 'Adresse language = en? ") Hinzufügen
funktioniert oder nicht?

norku
07-03-11, 23:01
Gleiches Ergebnis. Mit dem aktualisierten htaccess an Stelle bekomme ich einen 404, wenn ich das Forum zu laden. Wenn ich Ihre Zeilen nehmen alles in Ordnung ist.

norku
08-03-11, 16:39
Wie ich schon sagte, ist mein vb suite in / forum installiert. Wenn ich deine vorgeschlagene htaccess verwenden, dann vbenterprisetranslator_seo.php produziert ein 404, weil es nicht unter / vbenterprisetranslator_seo.php befindet, sondern auf / forum / vbenterprisetranslator_seo.php Ton richtig?

In diesem Sinne wäre die folgende richtige für einen vb Suite / forum installiert?

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule $ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

I aktiviert vbet für eine Minute und versuchte meine htaccess mit dem Zusatz der oben genannten Linien und der 404 ist verschwunden und das Forum lädt in der gewählten Sprache okay. VBSEO URLs mit / angehängt? Language = de

Also, ich bin auf dem richtigen Weg hier, denke ich. Ist die htaccess tatsächlich korrekt in allen Details obwohl?

Edit: es schien zu funktionieren, aber wenn ich VBSEO_URI Satz in der Vbet Hauptmenü geht alles tits up. Klar, warum aber dann wieder habe ich getestet, das für so viele Stunden jetzt, dass ich nicht sicher bin, was richtig und was falsch ist mehr ....

So,

Könnte ich vbet htaccess Regeln für ein Forum mit der Suite in / forum installiert bitte? Die Regeln müssen aufgrund der Veränderungen auf dem Postweg 4 oben gemachten Bemerkungen. Ich möchte diese zum Laufen zu bringen ....

Dank

kamilkurczak
08-03-11, 19:41
Bitte senden Sie mir per PM deine FTP und admincp Details (und vbseoadmin) und ich werde Ihren Server und vBET Konfiguration zu überprüfen.

norku
09-03-11, 13:42
Dieser Thread verschwand ein paar Stunden, wenn Ihre Website ging. Jetzt, wo der Thread wieder sichtbar ist sehe ich, dass meine letzte Antwort fehlt.

Ich habe in jedem Fall beantragte die Erstattung. Die Support-Zeit und Support-Level ist offen miserabel und ich habe nicht die Zeit, um für mehr Halb-Antworten, die nicht im geringsten dazu beigetragen haben, zu warten.

Du bist nicht die Beantwortung von Fragen oder zu reagieren, was ich in Bezug auf die Symptome / weitere Informationen geben. Stattdessen soll ich Ihnen nur admin-Level-Zugriff auf mein Forum? Für mich ist das ein Risiko, das ich bin nicht bereit, zu nehmen. Deshalb, wenn Sie nicht bereit, sich die Zeit nehmen und diskutieren die Dinge hier sind dann sehe ich nicht eine Lösung.

vBET
09-03-11, 15:46
Dieser Thread verschwand ein paar Stunden, wenn Ihre Website ging. Jetzt, wo der Thread wieder sichtbar ist sehe ich, dass meine letzte Antwort fehlt.

Bitte lesen Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-announcements/1518-accidental-backup-restore.html
Wir hatten zufällig Sicherung wiederherstellen. Unsere Hosting-Provider, anstatt sich uns unsere E-Mail-Client zurückgeschrieben gesamte System vom 7. März - sie sagten, dass dann unsere E-Mail-Client deinstalliert wurde (deshalb ist der Thread verschwunden zuerst). Als wir erfuhren, was sie getan haben, fragten wir sofort wieder Systems vom neuesten möglich zu sichern. Deshalb ist der Thread wieder zu kommen (und nicht nur verkaufen), aber Nachrichten von gestern / heute konnte gegangen (so Nachrichten nach dem Backup geschrieben gemacht wurde). Und deshalb Ihren letzten Beitrag ist weg.

Ich verstehe, warum Sie einen falschen Eindruck, dass Sie nicht unterstützt werden könnten, aber es war nur Fehler auf unseren Hosting-Providern Seite und der Thread hier. Wir sind bereit, die Unterstützung so schnell weiter wie Ihre Zahlung zurück zu uns. In diesem Moment Ihre Paypal Zahlung zu halten, so dass wir alle Maßnahmen im Zusammenhang mit Ihrer Lizenz zu halten haben. So schnell wie eigentliche Bezahlung erfolgt wieder Kamil startet unterstützen Sie wieder. Unsere supprot ist kostenlos für unsere Kunden und unsere Nutzer. An dieser omment Sie sind nicht unsere Kunden (Zahlung halten), und Sie können nicht vom Benutzer der kostenpflichtigen Version ohne Lizenz.

Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Fragen wegen der Änderungen, die die Sie selbst sind - es ist nicht, wie Sie Paypal schrieb einen Fehler in unserer Einbauanleitung. Unsere Einbauanleitung für vBulletin-Struktur. Sie haben es nicht, weil Sie Ihre eigene Änderung vorgenommen, so offensichtlich ist, dass Sie auch ändern, Installationsanweisungen, um die Änderungen zu passen.

Sie können sich auf unseren kostenlosen Support durch dieses Forum verlassen oder wenn Sie es größeres Problem (wegen der Änderungen) und denken, Sie sind nicht in der Lage es selbst zu tun -, dann können Sie auch unsere kostenpflichtigen Installationsservice: http://www. vbenterprisetranslator.com / Montage-service.php - bitte beachten Sie, dass auch in diesem Fall kann es viel länger dauern, die normale Installation, weil Sie spezielle Änderungen wegen der Änderungen, die Sie gemacht benötigen. . Höchstwahrscheinlich wird es auf htaccess Regeln Niveau sein, aber es kann auch verlangen, andere Forum-Ordner Konfiguration oder kleine Änderung in unserem SEO-Datei - kann nicht einfach sagen, wie das - Kamil ist derjenige, der Pflege Ihres Falles annimmt.

norku
09-03-11, 16:07
Ich habe die Paypal Streit eingefahren. Waiting 3 Tage und dann sehen, mein Thread verschwinden war sehr ärgerlich, aber es klingt wie ich die Waffe sprang. Ich entschuldige mich

Ich habe eine "vbulletin Struktur". Der Unterschied zu den 'out of the box' vBulletin-Installation wird in voller Höhe in einem meiner früheren Beiträge beschrieben und war in der Tat der Grund, warum ich dieses Themas.

kamilkurczak
09-03-11, 18:05
ok ich bemerkte, dass vBSEO eine andere Regeln haben, so versuchen Sie bitte diese. htaccess (mit vBET geänderten Regeln)

#RewriteBase /

#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forums/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forums/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forums/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forums/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^forums/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forums/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule ^(.+)$ forums/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forums/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forums/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forums/vbseo.php [L,QSA]

norku
09-03-11, 18:24
Versuch es jetzt. Dank.

norku
09-03-11, 18:27
Okay. Nr. 404, aber die Seite ist leer, wenn ich auf eine Flagge (keine Flagge) klicken. Müssen Sie alle meine vbet Einstellungen wissen?

kamilkurczak
09-03-11, 18:40
ok, müssen Sie auf Ihren Server zu konfigurieren, überprüfen Sie bitte diesen Beitrag:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq.html # post1535

so installieren CURL und ICONV in Ihrem php

norku
09-03-11, 19:01
cURL und iconv-Unterstützung sind bereits aktiviert. Ich erhalte einen 404 jetzt, wenn Sie auf eine Flagge.

iconv
iconv support enabled
iconv implementation glibc
iconv library version 2.5

Directive Local Value Master Value
iconv.input_encoding ISO-8859-1 ISO-8859-1
iconv.internal_encoding ISO-8859-1 ISO-8859-1
iconv.output_encoding ISO-8859-1 ISO-8859-1

curl
cURL support enabled
cURL Information libcurl/7.21.0 OpenSSL/0.9.8b zlib/1.2.3 libidn/0.6.5

Hier ist meine htaccess:
RewriteEngine On

#RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.xxxx\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.xxxx\.com$|^cdn\.xxxx\.com$)
RewriteRule (.*) http://www.xxxx/$1 [R=301,L]

#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet translator rules start
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule ^(.+)$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#vbet translator rules end

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds"
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html
BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip
BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from xxxx/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$
RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]

kamilkurczak
09-03-11, 19:11
warum haben Sie einen vBET deaktiviert?
Auch hier schreiben Sie Ihre admincp-> vBET-> Grundeinstellungen

norku
09-03-11, 19:23
Ich habe nur aktivieren, wenn ich tatsächlich testen sonst meinen Gliedern kann beginnen Klick auf die Flaggen und immer leere Bildschirme.

vbet Einstellungen:

Forum Sprache: Englisch

Forum Verzeichnis: / forum

Forum Hauptdomain: nicht gesetzt

Link Type: VBSEO_URI

Konfigurieren Sie, welche Art von Übersetzung Links, die Sie möchten: Erstellen URL ist nach SEO Link Konsens (zB '/ en / Adresse ")

kamilkurczak
09-03-11, 19:26
Ich habe nur aktivieren, wenn ich tatsächlich testen sonst meinen Gliedern kann beginnen Klick auf die Flaggen und immer leere Bildschirme.

so haben Sie immer noch leere Seite oder 404?
wenn leere Seite - CURL und ICONV, falls installiert - bitte versuchen Sie, in error log file finden Sie einige PHP-Fehler

norku
09-03-11, 19:38
Hier ist etwas:

Wenn ich eingeben
http://www.xxxx.com/de/ Ich bekomme mein Forum Hauptseite in deutscher Sprache. Das url öffnen sollte mein CMS

kamilkurczak
09-03-11, 19:40
Ich kann sehen .. so das Problem in. htaccess. Ich werde analize es.

try this one:

RewriteEngine On

#RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.hj-research\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www.hj-research.com$|^cdn.hj-research.com$)
RewriteRule (.*) http://www.hj-research.com/$1 [R=301,L]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*.(xml|txt)(.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4.0[678] no-gzip
BrowserMatch bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from hj-research.com/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index.php
RewriteRule ^index.php$ / [L,R=301]

kamilkurczak
09-03-11, 21:03
Bitte überprüfen Sie diese:

RewriteEngine On

#RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www.hj-research.com$|^cdn.hj-research.com$)

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*.(xml|txt)(.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
BrowserMatch ^Mozilla/4.0[678] no-gzip
BrowserMatch bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index.php
RewriteRule ^index.php$ / [L,R=301]

wenn immer noch nicht funktioniert - Ersetzen Sie diese Zeile zu diesem Formular:

RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

kamilkurczak
09-03-11, 22:26
dort haben Sie eine gute htaccess zur Hauptseite zu übersetzen:

RewriteEngine On

#RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.hj-research\.com$|^cdn\.hj-research\.com$)

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet outside site
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]

RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip
BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php
RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]

norku
09-03-11, 23:03
Vielen Dank für die viele Arbeit zu bekommen diese Arbeit für mich einlegen. Sehr geschätzt. Ich habe eine Sache, die nicht funktioniert optimal wenn aber ich werde einen neuen Thread für das zu öffnen.

Nochmals vielen Dank:)

kamilkurczak
10-03-11, 10:05
ok so, wenn vBET funktioniert - gelöst. Jetzt müssen wir ein Problem mit schlechten Verbindungen zu lösen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1