PDA

View Full Version: Zu erklären Es sollte eine Option für einen Benutzer zu deaktivieren Anzeige automatische Übersetzungen werden



garyopa
26-12-10, 00:07
Titel ist deutlich genug.

Ich führe ein sehr großes Forum, und ich habe eine Menge von Nutzern, die mehrere langs lesen kann. ohne Probleme, wollen sie in der Lage sein, den ursprünglichen Text ohne Übersetzung zu sehen, und nicht mit klicken Sie darauf.

Dies ist vor allem für sie in Bezug auf PM ist, nicht wirklich in die Fäden selber.

Aber leider kann man nur steuern dies über das gesamte Spielfeld, es wäre schön, wenn der Benutzer könnte sich über die Benutzer Control-Panel entscheiden, wie es möchte seine PM angezeigt ist, etc.

vBET
29-12-10, 14:14
Glaubst du, es sollte nur on / off für jeden Benutzer, oder angeben, welche Sprachen sollte nicht automatisch übersetzt werden?

Auch wenn die globale Lösung ist OK, dann kann es durch Bearbeiten Vorlage getan werden, damit Originaltext sichtbar wäre ohne Sie.

garyopa
29-12-10, 19:12
Glaubst du, es sollte nur on / off für jeden Benutzer, oder angeben, welche Sprachen sollte nicht automatisch übersetzt werden?

Auch wenn die globale Lösung ist OK, dann kann es durch Bearbeiten Vorlage getan werden, damit Originaltext sichtbar wäre ohne Sie.

Ich glaube nicht, dass eine globale Lösung wäre OK.

Aber sollte der Anwender in der Lage sein, die Kontrolle, wenn er die automatische Übersetzungen oder nicht sehen will.

Ich denke, ein-und ausgeschaltet ist gut, nicht für jeden lang. (Das scheint komplexer zu mir)

Aber als Einstellung im persönlichen Bereich in ihrem Profil.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1