View Full Version: Gelöst keine seo url ist
Es ist für fast alle Arbeiten ...
Doch ein neuer Bug hat sich für einige wenige, abgeschnitten ...
Ich stellte diese über in t er vBSEO Forum und sie sagte mir, VBT deaktivieren ... : (
Die Frage ist, eine kleine Anzahl von Benutzern ist es nicht immer seo'ed urls ... sie werden immer ...
http://www.satelliteguys.us/showthread.php?t=236517&goto=newpost
wenn sie sollten immer eine URL wie
http://www.satelliteguys.us/dish-network-forum/236517-does-pro-switch-44-really-need-new-post.html
Hier ist der Faden von der vBSEO Ort sagte, ich solle VBT deaktivieren. : (
Wir sind so nah, dort zu sein. :)
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Hallo:)
Ich nehme an, dass es vielleicht Cache Problem sein. Hast du es versuchen? Falls nicht:
Admin CP -> vBET Tools -> Cache Cleaner
Darüber hinaus wird dieses Thema für nicht registrierte Benutzer oder alle von ihnen geschehen?
Ich überprüfte Ihre vBSEO Integration und alles sieht gut aus
Wenn ich Clean Run bekomme ich folgende Fehlermeldung ...
Warning: Illegal offset type in isset oder leer in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 106
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 108
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 113
Gereinigt 18 Sprachen (s)
Reinigung fertig
Bitte versuchen Sie Lösung in diesem Dokument beschriebenen Gewinde.
Es funktioniert nicht.
"Zum ersten neuen Beitrag" funktioniert nicht
ok, werden wir weiterhin zu prüfen und Ihnen eine Antwort
wenn wir reden über diese Warnungen (keine Fehler!) - hier ist die Antwort.
und wie über diese seo links in den ersten Beitrag hier beschrieben?
Alle Aktualisierungen?
Vielleicht muss ich vbet zu entfernen, wenn dies nicht bald behoben zu bekommen, sind die Menschen jetzt zu stoppen, um meine Website zu besuchen, bis dies behoben ist.
Beachten Sie in diesem Thread habe ich gab dir einen Link vor:
Denken Sie daran - das ist keine Lösung - nur Sie können diese Warnungen nun verstecken.
bitte nach, dass Ihre Website (Übersetzungen, Links etc.) zu überprüfen und bestätigen Sie hier.
Ich werde diesen Thread in den Bug Reporting-Bereich bewegen.
Bestätigte und behoben werden in den nächsten realase.
Diese Lösung ist auf die Warnungen zu verbergen, wenn Reinigung Ihres Cache, behebt aber nicht die leeren Seiten Menschen immer wenn man versucht, Themen sehen sind, dass sie über die Suche gefunden.
So wie über die Adressierung dieser Frage bitte.
Bitte gehen Sie auf diese Link
Sieht aus wie in der php.ini die Protokollierung von Fehlern wurde abgeschaltet.
Aber ich machte sie auf jetzt noch keine Datei erstellt wird. Auch Darstellungsfehler auf ON noch keine Fehler werden auf dem Bildschirm angezeigt eingestellt. Die schwarzen Seiten, wenn man sich die html hat keine Daten in ihnen überhaupt.
Logging von Fehlern in PHP wurde in der php.ini deaktiviert ist, habe ich sie gerade aktiviert ... aber da tut so kein Fehler Datei von php gemacht.
Ich versuche, herauszufinden, warum keine Protokolldatei erzeugt wird.
I do see in my apache logs calls to the url being made... (Its the one with the ---> (Pfeil) unten)
65.41.216.18 - - [18/Dec/2010: 12.43.57 -0500] "GET / images/xmas/statusicon/thread_dot_new-30-right.png HTTP/1.1" 200 5004 "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv: 1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13"
Dieser ****> 72.200.162.173 - - [18/Dec/2010: 12.43.57 -0500] "GET / showthread.php t = 236243 & goto = newpost HTTP/1.1?" 200 20 "http:// www.satelliteguys.us/search.php?searchid=75095 "" Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; en-US; rv: 1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 "
99.184.206.52 - - [18/Dec/2010: 12.43.57 -0500] "GET / images / misc / quote-left.png HTTP/1.1" 200 3073 "http://www.satelliteguys.us/directv -forum/88801-tu-serve.html "" Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0;. NET CLR 2.0.50727;. NET CLR 3.0.4506.2152;. NET CLR 3.5.30729) "
kamilkurczak
18-12-10, 21:44
gelöst hier
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):