PDA

View Full Version: Gelöst Wie richte ich eine Option ohne BBcode?

dacho
10-11-10, 22:33
Dort können Sie eine Nachricht wählen Sie schreiben, "Sprache BBCodes nicht hinzufügen" wie zu ansetzen, weil ich nicht den Ort, um diese http://p2pic.com/images/bbcode.jpg set finden

kamilkurczak
11-11-10, 09:25
Hallo Dacho.
Diese Option ist verfügbar, wenn der Benutzer hat die Sprache einstellen in seinem Profil und die Sprache unterscheidet sich von der ursprünglichen Sprache des Forums.
Sie Forum ist in Hebräisch, und Sie haben in Ihrem Profil angegeben ist - Hebräisch.

dacho
11-11-10, 15:08
Ich verstehe .... Das Problem ist, dass, wenn ein Standard-Benutzer, und nicht besonders anspruchsvoll, die verstehen, dass BBcode, wollen einen Satz, der Hebräisch und einigen englischen Wörtern besteht zu schreiben, es übersetzt alle anfangen, den Nutzern zu erklären: Zum bearbeiten Markiere das Wort, und kündigen ihr die BBcode ist komplizierter So gibt es eine einfache Möglichkeit, oder besser als das Problem beheben?

kamilkurczak
12-11-10, 11:01
Hier haben Sie einen Artikel über mehrere Sprachen angezeigt:

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1