PDA

View Full Version: vBulletin 4.0.7 und aktuelle vBET Release

brubros
15-09-10, 21:13
Können Sie bestätigen, dass die Installation von vBulletin neueste Version (4.0.7) kompatibel mit der neuesten Version von vBET ist?

vBET
16-09-10, 15:33
Wir testen es an diesem Wochenende:)

brubros
22-09-10, 06:23
Jedes Update? Tut mir leid, so eifrig, aber es gibt zwei sehr attraktive Updates / Fixes für CMS in 4.0.7, die wir gerne einsetzen, wenn wir die Validierung von vBET erhalten möchten. Vielen Dank!

vBET
22-09-10, 14:17
Hallo:) Sorry für die verspätete Antwort. Wir installierten in am Wochenende. Ich bestätige, - es funktioniert nach Tests, die wir gemacht haben. Ich habe gerade überprüft erneut CMS Abschnitte, weil Sie Ihre Notiz. Übersetzt in Ordnung:)

brubros
24-09-10, 20:45
Vielen Dank!

cesarica
10-12-10, 00:28
UPDATE:

vBET funktioniert gut mit den neuesten vBulletin Version 4.1.0 PL2

kamilkurczak
10-12-10, 08:02
Vielen Dank für Ihre Informationen

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1