Originally Posted by
vBET
Eigentlich denke habe ich, dass es sich nicht um dieses Tag war. In den Inhalt des Themas als auch. Die Frage ist nun: Warum?Der Benutzer hat die Sprache en, obwohl seine IP-Adresse aus Russland, ist, ob die Anmeldung des Benutzers auf dem Forum, ist es automatisch gewählt seiner Sprache, auf der Grundlage in welcher Sprache das Forum momentan ist?Nein, wieder das Root-Problem dieses Themas, die auf der Homepage (Vbcmps), diese überarbeitete Thema aufgeführt mich als: [Langtitle = ru] Запись Deshalb habe ich diesen Thread weiter
Faktycznie chyba nie było tego znacznika. W treści tematu również. Pytanie teraz: Dlaczego?Użytkownik ma język ustawiony na PL, choć jego adres IP jest z Rosji.Czy przy rejestracji użytkownika na forum, jest automatycznie wybierany jego język, na podstawie tego w jakim języku aktualnie przegląda forum?No i wrócił główny problem tego tematu, czyli na stronie głównej (vbcmps) ten poprawiony temat wyświetla mi się jako: [ langtitle=ru]Запись Dlatego też kontynuuję ten wątek