Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Mehr Last Probleme

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Hallo!

32 Sprachen aktiviert.

100.000 Beiträge.

vBSEO und Sitemap installiert.

sitemap plugin sagt 1000.000 Seiten gecrawlt am Tag.

Die Tatsache ist, wenn ich den mod, und deaktivieren Sie den Server neu starten, bot und Anwender sind immer noch schlagen meinem Server die gleiche wie zuvor, sind die gleichen Seiten in noch in googles Index und somit bekomme ich die gleichen Verkehrsregeln aktiviert ist oder nicht.

Der einzige Unterschied ist, dass mit dem Mod deaktiviert die Bots und Google-Nutzer erhalten die Englisch Seite, so, Verkehr identisch ist, ist der einzige Unterschied sind sie nicht zu sehen, eine übersetzte Seite, wodurch die Mods Datenbank Probleme.

Es ist klar wie der Tag mir dieser Mod ohne ordnungsgemäße Prüfung freigegeben wurde, und klar ist der Besitzer nicht daran interessiert, bei der Bewältigung der Probleme.

Fail.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Es ist klar wie der Tag mir dieser Mod ohne ordnungsgemäße Prüfung freigegeben wurde, und klar ist der Besitzer nicht daran interessiert, bei der Bewältigung der Probleme.

Fail.

Über Behandlung der Frage. Es tut mir leid. Ich fälschlicherweise angenommen, dass Ihnen in der ersten Reaktion diese Informationen, ich war klar, dass wir mit der Frage:
    Quote Originally Posted by vBET View Post

...

Und du 100% richtig sind - wir können es besser machen, werden wir, und wir tun es die ganze Zeit Warte nur, bis wir alle Verbesserungen, die wir während vBET4.x Umsetzung gemacht zu bewegen

Überprüfen Sie ich kann Ihnen ein paar Hinweise - bitte wie Sie vBET optimieren können: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html
    Besonders berücksichtigen Deaktivieren einiger Sprachen und Sperrung irrelevanten Seiten von robots.txt
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-03-10 an 03:02.

Tags zu diesem Thema