Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Holen Sie sich Fehlermeldung jedes bewegte Themen

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Mitglied

Default Holen Sie sich Fehlermeldung jedes bewegte Themen

Ich bekomme diese Fehlermeldung jedes bewegte Themen

Fatal error: Call to undefined function vbet_vbseo_filter_replace_text () in / home / username / public_html / vBSEO / includes / functions_vbseo_createurl.php on line 47

immer noch mit Standard-Sprache, sind die Fäden zog, aber die sieht aus wie nicht umleiten zu Rewriting url wieder nach erfolgreichem Verschieben der Faden, noch mit domain.com / showthread.php? t = 123456 und erhalte die Fehlermeldung, in screenshot Blick

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    ah so, weil der, dass es ok ist dann nicht zu wichtig / nicht dringend für den Moment, da die Fäden bewegt werden, nur bekommen die Fehlermeldung, ist es umso wichtiger, je Mitglied Seiten

diesen Thread gelöst

Vielen Dank für Feedback. Ich habe bereits erfahren, für die, so nach dem Lösen Mitglied Seiten werde ich auch dieses Problem lösen.

Dieses Problem scheint leichter zu sein, Thant Ihre Memberpages speziellen Fall zu lösen. So ist es jetzt (ich werde stil auf Mitgliederseiten Arbeit) gelöst.

Bitte beachten Sie, dass Sie wegen Ihrer angepassten .htaccess-Regeln haben Sie gemacht 1 weitere integration Schritt mit vBSEO jedes mal, wenn Sie getroffen update von vBSEO. Dieser Schritt ist eine weitere änderung in der Datei FORUM_ROOT/vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php. Also, wenn Sie diese Datei nach normalen Integration Anweisungen ändern Sie bitte auch:
    1. Suche:
    Code:
    <?php
    2. Add NACH:
    Code:
    require_once(dirname(__FILE__). '/../../includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');
    Das löst das Problem mit sich bewegenden Themen

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Dieses Problem scheint leichter zu sein, Thant Ihre Memberpages speziellen Fall zu lösen. So ist es jetzt (ich werde stil auf Mitgliederseiten Arbeit) gelöst.

Bitte beachten Sie, dass Sie wegen Ihrer angepassten .htaccess-Regeln haben Sie gemacht 1 weitere integration Schritt mit vBSEO jedes mal, wenn Sie getroffen update von vBSEO. Dieser Schritt ist eine weitere änderung in der Datei FORUM_ROOT/vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php. Also, wenn Sie diese Datei nach normalen Integration Anweisungen ändern Sie bitte auch:
    1. Suche:
    Code:
    <?php
    2. Add NACH:
    Code:
    require_once(dirname(__FILE__). '/../../includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');
    Das löst das Problem mit sich bewegenden Themen
    ja seine Arbeit, ich danke Ihnen sehr

so dass wir keine Notwendigkeit, in den kühnen ändern

Code:
    unseren eigenen Weg, wie
    Code:
    require_once(dirname(__FILE__). '/home/username/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');

Ändern Sie nicht - es ist bereits funktionierende Lösung. Wenn Sie es zu bestimmten Pfad ändern in Ihrem Server wollen, dann nur dort voll hartcodierten Pfad gesetzt, aber selbst das ist hier nicht erforderlich.

Mitglied

Michał tut mir leid, gerade diese gefunden

Wenn ich admincp gehen -> dann auf Moderate linkbacks oder Incoming linkbacks oder Outgoing linkbacks Seite gehen, aber bekomme ich nur diese Fehlermeldung:

Warning: require_once (/ home / username / public_html / ModCP / includes / functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in / home / username / public_html / includes / init.php auf Linie 155

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home / username / public_html / ModCP / includes / functions.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home / username / public_html / includes / init.php auf Linie 155

wenn ich diese Zeile entfernen Sie diese LinkBack Seite geöffnet wird wieder normal, so dass ihr Aussehen macht einige vBSEO Funktion falschen Weg

Code:

können Sie diese Zeile mehr wieder perfekt? wenn nicht vielleicht werde ich, wenn nicht bedingt für diejenigen linkbacks Seite zu nutzen, wie

Code:
    if (THIS_SCRIPT != 'scriptname') {
    }
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 23-09-10 an 13:27.

Diese Lösung war nicht bereit, in admincp nur im Forum Seiten zu arbeiten. Sie haben zu konditionieren, welchen Weg bei admincp wird sich ändern, oder wird einfach nicht fügen Sie diese Datei dann vBET hinzuzufügen.

Mitglied

habe es so hier ist was ich tue

- In vbseo_moderate.php Datei nach <php i stell 'das
    Code:
    define('THIS_SCRIPT', 'vbseo_moderate');
    - Dann in functions_vbseo_createurl.php i Wickeln Sie den Code, wenn keine Bedingung

Code:
    if (THIS_SCRIPT != 'vbseo_moderate') {
    }

seine Arbeit nun, ob jemand sie brauchen auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema