Bitte, lesen Sie einem früheren Post-und Antwort hier. Es ist notwendig.
Bitte, lesen Sie einem früheren Post-und Antwort hier. Es ist notwendig.
Ich bin auf Ihrem Forum und ich bin nicht in der Lage, das Problem zu reproduzieren. Bitte teilen Sie tut es immer noch geschieht. Auch - so meldet die Sie PM mich sah es aus wie Sie Produkt-Datei hatte aktualisiert, aber vbulletin php-Dateien war alt (vorhandene Funktion wurde nicht sichtbar). Es könnte Server-Cache Ausgabe (nicht vBET Cache) werden - wo neue Dateien nicht sichtbar war und Server noch mit den alten Dateien. Damit könnte der Grund sein.
Kurz: Ich kann es nicht reproduzieren auf Ihrem Forum - kannst du? Ist es immer noch passieren, oder nicht? Wenn ja - bitte beschreiben Sie genau, wie ich es auf Ihrem Forum zu reproduzieren.
Dies ist eine knifflige Frage. Es geschieht zufällig. Also ich weiß auch nicht wann es geschehen wird oder nicht. Doch in der Zeit VBET deaktiviert war es überhaupt nicht passieren. Ich werde umgehend mit Ihnen, wenn ich ein paar mehr Infos bekommen kann.
Hallo,
Haben Sie bemerkt, dieses Thema erneut zu oder nicht? Ich war auf dem Forum und ich habe viele Beiträge und ich habe diese Frage nicht gefunden. Können Sie bestätigen, oder?