Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 18 von 18

Thema: vBET Serious Fehler gefunden!

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,

Ich brauche den Zugriff auf Ihre admincp und ftp .. Bitte senden Sie PM an mich mit diesen Daten.

Ich werde versuchen, das Problem zu finden.

Senior Member

Sie haben eine Uhr.
    Grüße

Ich fand das Plugin mit bug .. jetzt werde ich versuchen, eine Lösung zu finden.

bitte, nur um deinen PM freuen

Senior Member

das Konto funktioniert nicht mehr wegen eines multiplen ip-Erkennung, ist nun die Login funktioniert wieder .. Ihre fast da

Grüße

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

OK so - nach der Arbeit zu diesem Thema fanden wir, dass es keine Fehler in vBET hier. Es ist, weil Ihr Forum nutzt vBulletin 3.6 und vBET unterstützt offiziell vB3.8

Jedenfalls haben wir einen Weg gefunden, um es noch Arbeit auf nicht offiziell vBulletin 3.6 unterstützt: http://www.vbenterprisetranslator.co...tin-3-6-a.html
    Diese Änderungen sind bereits auf dem Forum gemacht.

Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht. Dies ist wegen der vBulletin Fehler so fragen vBulletin-Team, es zu lösen. Falls Sie solche Parameter Forum Archiv Seite (diese mit f-), Dann leere Seite angezeigt. Ich meine, alle Parameter - auch nur ? X = y

Da es keine vBET bug hier bewege ich Thread Abschnitt zur Fehlerbehebung.

Senior Member

Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht. Dies ist wegen der vBulletin Fehler so fragen vBulletin-Team, es zu lösen
    Sie werden mir gesagt, es zu deinstallieren, weil alles funktioniert, bevor die vBET mod.

Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht?
    Haben Sie nicht das Problem beheben?

Was so anders an 3.6.12 und 3,85? Die wichtigsten Änderungen sind für Social-Networking-es scheint mir, dass Ihr Vergleich vb 3 bis VB 4, ein wenig mehr Aufwand auf Ihrer Seite nicht wäre nicht verletzt haben?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

So wie ich dir beschrieben der Fehler in vBulletin. Sie haben einfach flus Sie weg. Vielleicht, weil der falsche Frage desription. Es ist nicht vBET Fehler - original Archiv funktioniert bestens. Übersetzung von Forum Archiv-Seiten funktioniert nicht und wird es nicht funktionieren, weil vBulletin crasches der Seite, wenn in der URL ist addes jeden Parameter. Und es ist nicht vBET - Sie können dissable vBET zu url add x = y, und Sie werden noch achrive Forum crasched haben.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema