hallo,
Ich brauche den Zugriff auf Ihre admincp und ftp .. Bitte senden Sie PM an mich mit diesen Daten.
Ich werde versuchen, das Problem zu finden.
hallo,
Ich brauche den Zugriff auf Ihre admincp und ftp .. Bitte senden Sie PM an mich mit diesen Daten.
Ich werde versuchen, das Problem zu finden.
Sie haben eine Uhr.
Grüße
Ich fand das Plugin mit bug .. jetzt werde ich versuchen, eine Lösung zu finden.
bitte, nur um deinen PM freuen
das Konto funktioniert nicht mehr wegen eines multiplen ip-Erkennung, ist nun die Login funktioniert wieder .. Ihre fast da
Grüße
OK so - nach der Arbeit zu diesem Thema fanden wir, dass es keine Fehler in vBET hier. Es ist, weil Ihr Forum nutzt vBulletin 3.6 und vBET unterstützt offiziell vB3.8
Jedenfalls haben wir einen Weg gefunden, um es noch Arbeit auf nicht offiziell vBulletin 3.6 unterstützt: http://www.vbenterprisetranslator.co...tin-3-6-a.html
Diese Änderungen sind bereits auf dem Forum gemacht.
Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht. Dies ist wegen der vBulletin Fehler so fragen vBulletin-Team, es zu lösen. Falls Sie solche Parameter Forum Archiv Seite (diese mit f-), Dann leere Seite angezeigt. Ich meine, alle Parameter - auch nur ? X = y
Da es keine vBET bug hier bewege ich Thread Abschnitt zur Fehlerbehebung.
Sie werden mir gesagt, es zu deinstallieren, weil alles funktioniert, bevor die vBET mod.Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht. Dies ist wegen der vBulletin Fehler so fragen vBulletin-Team, es zu lösen
Haben Sie nicht das Problem beheben?Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht?
Was so anders an 3.6.12 und 3,85? Die wichtigsten Änderungen sind für Social-Networking-es scheint mir, dass Ihr Vergleich vb 3 bis VB 4, ein wenig mehr Aufwand auf Ihrer Seite nicht wäre nicht verletzt haben?
So wie ich dir beschrieben der Fehler in vBulletin. Sie haben einfach flus Sie weg. Vielleicht, weil der falsche Frage desription. Es ist nicht vBET Fehler - original Archiv funktioniert bestens. Übersetzung von Forum Archiv-Seiten funktioniert nicht und wird es nicht funktionieren, weil vBulletin crasches der Seite, wenn in der URL ist addes jeden Parameter. Und es ist nicht vBET - Sie können dissable vBET zu url add x = y, und Sie werden noch achrive Forum crasched haben.
![]()