Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: vbet_guestcache zu groß

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Junior Member

Default vbet_guestcache zu groß

Die vbet_guestcache kann eine gute Idee sein, aber es ist nun mehrere Gigabyte groß und mehrere Tausendstel-Dateien. War es beabsichtigt, auf diese Weise zu arbeiten?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ja. Es speichert komplette HTML-Ausgabe - ebenso wie in Parameterbeschreibung geschrieben. Wie viel es dauern wird, hängt davon ab, wie groß dein Forum ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie immer gesetzt zusätzliche ignoriert Seiten, oder einfach nur deaktivieren vollständig es Sie nicht über Speicherplatz.

Junior Member

Sicher könnte ich es deaktivieren, aber ich wollte die serverload reduzieren. Vielleicht könntest du in den AKP-Einstellungen schreiben, dass dies die Luft zu sprengen Server-Raum, kann nicht jeder haben 25 Konzerte des Raumes. Oder besser, einen Weg finden, um die Größe zu reduzieren.

Nicht jeder braucht auch 1 GB für diese. Wie ich schrieb Cache-Größe ist abhängig von Größe Forum. Es speichert jede mögliche Forum, wenn nicht in ignoriert gesetzt. Kleine Foren sind kleine Menge der Seiten. Big Foren haben mehrere Seiten und auch mehr Ressourcen.

Anyway - es ist eine gute Idee, um die Menschen bewusst werden, was bedeutet, dass die vollständige HTML-Ausgabe zwischengespeichert werden, und fügen Sie dort Informationen, dass es viel Platz auf der Disc zu nehmen.

Über Reduzierung von Größe - wir können Option zum zip-Cache-Dateien hinzufügen. Es dauert mehr Server-Ressourcen, wenn Cache geschrieben wird, aber beim Lesen und Senden von solchen Reaktion wird schneller sein.
    Auch können wir auf Geplanten Task hinzufügen, die automatisch zu entfernen werden die Dateien, die zu alt sind. In diesem Moment haben wir dies nicht tun -, wenn die Datei ist zu alt es ist einfach überschrieben bei der nächsten Anfrage.

Ich ziehe diesen Thread zu Feature Requests
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 27-06-10 an 00:35.

Mitglied

Es wäre absolut einfach:
    fügen Sie eine Option, um nur X Gigabyte Cache und löschen Sie dann die, die weniger oft besucht zu bekommen.

Quote Originally Posted by wowglider.de View Post
    Es wäre absolut einfach:
    fügen Sie eine Option, um nur X Gigabyte Cache und löschen Sie dann die, die weniger oft besucht zu bekommen.
    Dies ist auch eine Option. Zuerst werden wir geplant sauberer und vielleicht Reißverschluss (haben diesen Ansatz zu untersuchen) zu implementieren, da halten Statistiken einige Auswirkungen auf die Leistung und für uns die Leistung haben wird ist eine der Schlüsselfragen. Dennoch - wir im Auge behalten auch diese Lösung, wenn andere werden nicht ausreichend

Mitglied

Lol, nachdem ich die neue Version mit Cache installiert habe ich nie sah, wie viel seine Verwendung bis jetzt:

Debian-50-lenny-64-minimal: ~ # df-h
    Dateisystem Größe Benutzt Verf Ben% auf Mounted
    / Dev/md2 688g 80G 573G 13% /
    tmpfs 4.0G 0 4.0G 0% / lib / init / rw
    udev 10M 764K 9,3 Mio. um 8% / dev
    tmpfs 4.0G 0 4.0G 0% / dev / shm
    / Dev/md1 2.0G 86M 1,9 g 5% / boot

LOL! Bevor meine hdd wurde mit 8Gig verwendet! Das ist "groß", btw scheint es sie Caches falschen Dateien z. B.:
    _attachment_php_attachmentid_3350.html
    _blog_php.html
    _blog_php_do_list_y_2009_m_10.html

Ich nicht extra Cache Blogs, Tags und Attachments Oo wollen

Mitglied

Quote Originally Posted by wowglider.de View Post
    Ich nicht extra Cache Blogs, Tags und Attachments Oo wollen
    Sie können sie auf die Option ignore hinzuzufügen.

Quote Originally Posted by steve View Post
    Sie können sie auf die Option ignore hinzuzufügen.
    Genau - fügen Sie ihn einfach ti ignoriert. Jedenfalls danke für Hinweis - wir fügen zu ignorieren atachements und tags als default ignore-Konfiguration. Blogs sind etwas, was viele Benutzer haben zwischengespeichert werden können, so werden wir nicht fügen Sie es als fedault - aber wir haben es genau für solche Fälle konfigurierbar - Sie wollen etwas mehr ignoriert werden. So ignorieren Sie es einfach!

Auch habe ich nur herausfinden, dass wir Dateien Benennungsvorlage hange und beinhalten in Dateinamen ist sie der Auffassung ist weniger relevanten Seiten oder nicht. Auf diese Weise jeden Tag, wenn die automatische Reinigung begonnen wird es erkennt appropriatelly Cache-Datei Zeit zu leben und mehr Dateien zu säubern. Die erste Idee war es, alles sauber, wenn sie älter als nicht relevant Seiten sein sollte. Jetzt werden wir sauber relevant Cache-Seiten schneller - so werden Sie zusätzlichen Speicherplatz zu sparen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema