Wir wissen, wo exacly ist bug. Wir fanden es in vbet_global_start Funktion in vBET php-Datei.
Wahrscheinlich kommen wir ein schlechtes url zum vBulletin-Funktion (exec_header_redirect).
Michał ist an diesem Problem.
Wir wissen, wo exacly ist bug. Wir fanden es in vbet_global_start Funktion in vBET php-Datei.
Wahrscheinlich kommen wir ein schlechtes url zum vBulletin-Funktion (exec_header_redirect).
Michał ist an diesem Problem.
Kein Problem, wir brauchen eine Lösung für dieses Problem so schnell wie möglich
Erledigt Leider musste man warten. Lösung wird in der nächsten Version enthalten sein. Wir nutzen ihn bereits in unserem Forum, so neue post-Umleitung funktioniert gut hier.
Für schnelle Lösung finden:
1. Bearbeiten includes / vbenterprisetranlator_functions_hooks.php
2. Suche:
3. Ersetzen durch:Code:if (THIS_SCRIPT == 'showthread' && 'VBSEO_URI' == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_linkstype'] && $_GET['t']) {
Code:if (THIS_SCRIPT == 'showthread' && 'VBSEO_URI' == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_linkstype'] && $_GET['t'] && $_REQUEST['goto'] != 'newpost') {
Ich sehe in Titel, den Sie 2 Ausgaben beschrieben in einem Thread. Aber Kamil bestätigt nur einer von denen. Bitte teilen Sie genau, wie Sie markieren Forum zu lesen. Ich kann einfach nicht finden, eine solche Möglichkeit - wahrscheinlich auf der Suche in falschen Ort
Ich habe es auf unserem Test-Forum und ich habe nicht diesen Fehler. Alles funktioniert einwandfrei.Code:404 error
Also, schicken Sie bitte an Michał (vbet) Vollen Zugriff auf Ihre admincp und FTP per PM. Er wird versuchen, eine Lösung zu finden und zu beheben!
Dank
Ich warten noch auf Antwort. keine Antwort - ich nehme an das ist ok.
Wenn nicht ok, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder geöffnet
Dieses Problem existiert noch, in ForumdisplayWenn ich auf den Pfeil klicken, um goto neuen Beitrag für einen Thread, es nimmt mich immer zu den ersten Beitrag, nicht die ersten ungelesenen Beitrag.
Registrieren Sie sich auf mein Forum und du wirst es sehen.
Wenn i vbet deaktivieren, geht das Problem weg.
Zuletzt bearbeitet von Snake; 11-08-10 an 23:39.
Upgrade auf 3.3.5 und alle URLs Probleme scheinen behoben, also kein Problem, danke.
ok
danke für die Bestätigung