Ich bekomme diese in den letzten Themen vbadvanced
langtitle = sk] F..
Fixes?
Ich bekomme diese in den letzten Themen vbadvanced
langtitle = sk] F..
Fixes?
Zuletzt bearbeitet von vBET; 18-06-10 an 10:21. Grund: bbcode Korrektur
Ich wollte nicht schreiben, was in den vorherigen Post, denke, es gibt ein Problem auf dieser Forum
Ich schrieb dieses
langtitle = sk] F..
Zuletzt bearbeitet von vBET; 18-06-10 an 10:22.
HalloEs gibt kein Problem im Forum - setzt man falsch langtitle bbcode - ohne es zu schließen. So - garbage in, garbage out. Ich habe gerade bearbeitet Ihre Nachrichten sicher sein, dass es keine nicht BBCodes
Über die Frage, was vBET Version verwenden Sie? Letzte Version sollte automatisch lösen das Problem behoben. Bitte geben Sie URL, um genaue Seite, wo wir sie sehen können.
es zeigt, wie das nur in den letzten vbadvanced übersetzt Themen
Du hast nicht beantworten![]()
3.3.4
Ich wusste nicht installieren, dass spezielles Plugin, das Sie gemacht, ich bin wohl zu?
Das besondere ist nur für VBA-Dynamics. Andere brauchen es nicht. Können Sie bitte sicher, dass dieses Plugin, das Sie verwenden, ist mit global_complete Haken? Hat diese Seiten übersetzt werden? Bitte gebt mir URL zur Seite, wo ich das Problem sehen kann.
Bitte bestätigen Sie tut es dasselbe Problem wie Sie bereits hier beschrieben: http://www.vbenterprisetranslator.co...nt-topics.html
Wenn ja, dann werden wir in der Nähe dieses und weiterhin gibt, weil es längere Diskussion.
Keine Bestätigung - vorausgesetzt, dass es mit dem gleichen Problem und Schließen dieser. Im Falle, wenn es nicht, schreiben Sie bitte hier, und es wird wieder geöffnet werden.