Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Activation E-Mails nur in englischer Sprache

Mitglied

Default Activation E-Mails nur in englischer Sprache

Hoffentlich Michal wird nicht überfordert fühlen, wenn er zurückkommt. Ich glaube, er sagte, dass es zu schweren Überschwemmungen in Polen. Gut, dass er mehr Hilfe hat nächste Woche

Auf jeden Fall .... Ich habe versucht, die Anmeldung eines neuen Benutzers durch die verschiedenen Sprachversionen übersetzt von meinem Forum ... und jedes Mal, wenn die Aktivierung per E-Mail kommt immer durch in englischer Sprache.

Ich achte darauf, geeignete (andere) Sprache als auch wählen bei der Registrierung.

Ich habe die folgenden Einstellungen.

Misc> Original Text für Benutzer> Normal
    Misc> Original Text für Gäste> Normal
    Misc> Translate vBSEO Nachrichten in JavaScript> Ja
    Google Spracherkennung> immer vertrauen Benutzer

irgendwelche Ideen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Zurück zum Thema. vBET nicht unterstützt Emails Übersetzung in diesem Moment.

Wir haben bereits auf unserer ToDo-Liste zu vBET mit vB Phrasen System zu integrieren. Wenn es fertig sein wird, dann können wir prüfen Möglichkeiten, in den automatischen E-Mails Meldung (die Basen auf Sätze) Haken und machen vB wählen Satz nach tatsächlichem Übersetzung.

Mitglied

Und ich bin auch froh, dass nächste Woche unsere wimmelt es wird größer und Sie als unsere Kunden schneller zu unterstützen und schneller neue Features in vBET erhalten
    Awesome, gut zu hören! Dies ist ein großartiges Produkt.

Wir haben bereits auf unserer ToDo-Liste zu vBET mit vB Phrasen System zu integrieren. Wenn es fertig sein wird, dann können wir prüfen Möglichkeiten, in den automatischen E-Mails Meldung (die Basen auf Sätze) Haken und machen vB wählen Satz nach tatsächlichem Übersetzung.
    ok, danke.

Mitglied

ist diese gelöst? Ich bin mit 3.3.6 und E-Mails derzeit übersetzt werden. Popup-Fenster zu

Verboten

Hallo!
    Hier ist die Antwort:
    Zurück zum Thema. vBET nicht unterstützt Emails Übersetzung in diesem Moment.

Tags zu diesem Thema