Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Erhöhte meine Einnahmen von $ 20 / Tag auf bis zu 200 $ / Tag

Junior Member

Default Erhöhte meine Einnahmen von $ 20 / Tag auf bis zu 200 $ / Tag

Ich muss sagen, dass im sehr mit dem, was vBET hat für mein Forum gemacht beeindruckt.

vor meinem Forum war ziemlich beliebt, aber seit der Installation von vBet alles hat an Stärke verschwunden

Verbesserungen:

Inhalt von Google = x52 Indexed ..
    bevor ich so etwas wie 12.000 URLs innerhalb google indiziert hatte, jetzt habe ich über 130.000 & noch klettern!

Keyword An:
    Aufgrund der erhöhten Gehalt google abgeholt hat, haben meine Ränge und weiter steigen.

Verkehr / Income:
    Das Klopfen an Wirkung von mehr Sprachen, mehr Inhalt, mehr Platz hat eine awsome Auswirkungen auf mein Traffic, was wiederum mein Forum gemacht hat um aus, die $ 20 pro Tag Einkommen bis zu einem Durchschnitt von etwa $ 100 bis sogar einige Tage schlagen 200 Dollar pro Tag hatten Einnahmen.

Ich würde es jedem ernsthaft an seinem Forum empfehlen und ich werde sicherlich den Kauf weiterer Lizenzen auf meinem anderen Foren zu installieren.

Meine einzige negative für das Addon ist, dass auf einem großen Forum kann es CPU-intensiv, vor allem vbenterprisetranslator_seo.php

Also wenn das weiter optimiert werden könnte, dann würde ich ein glücklicher Mensch sein,
    Doch die CPU, dass es verwendet wird ist unerheblich, wie viel das wird dein Forum vorantreiben.
    Zuletzt bearbeitet von contemptx; 18-05-10 an 21:52.

Mitglied

Seite verlinken, bitte.

Senior Member

Link bitte?!?

Junior Member

I für die Verzögerung in der Reaktion, für ein paar Wochen zu entschuldigen.
    der Website in Frage: CardSharing Card Sharing Forum Server CCcam Newcamd Gbox Dreambox

Mitglied

Quote Originally Posted by contemptx View Post
    I für die Verzögerung in der Reaktion, für ein paar Wochen zu entschuldigen.
    der Website in Frage: CardSharing Card Sharing Forum Server CCcam Newcamd Gbox Dreambox
    Ihre Website zeigt seit einem anstrengenden Nachricht für die vergangene Stunde

Was mod verwenden Sie zu sperren Gäste, wenn Last hoch ist?

Junior Member

Nach meiner Erfahrung ist es nicht einfach zu verdienen (adsense) Geld durch Forum.
    Sind Ihre adsense Werbespots immer hohe Klickrate?

Junior Member nectons's Avatar
    Lage
    Πειραιάς

Text automatically translated from: Greek to: German
    Translated text
    Wirklich gut. Bravo an die Entwickler. Ich werde wahrscheinlich installieren Sie es wieder!

Original text

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

your welcome

Tags zu diesem Thema