Ich muss sagen, dass im sehr mit dem, was vBET hat für mein Forum gemacht beeindruckt.
vor meinem Forum war ziemlich beliebt, aber seit der Installation von vBet alles hat an Stärke verschwunden
Verbesserungen:
Inhalt von Google = x52 Indexed ..
bevor ich so etwas wie 12.000 URLs innerhalb google indiziert hatte, jetzt habe ich über 130.000 & noch klettern!
Keyword An:
Aufgrund der erhöhten Gehalt google abgeholt hat, haben meine Ränge und weiter steigen.
Verkehr / Income:
Das Klopfen an Wirkung von mehr Sprachen, mehr Inhalt, mehr Platz hat eine awsome Auswirkungen auf mein Traffic, was wiederum mein Forum gemacht hat um aus, die $ 20 pro Tag Einkommen bis zu einem Durchschnitt von etwa $ 100 bis sogar einige Tage schlagen 200 Dollar pro Tag hatten Einnahmen.
Ich würde es jedem ernsthaft an seinem Forum empfehlen und ich werde sicherlich den Kauf weiterer Lizenzen auf meinem anderen Foren zu installieren.
Meine einzige negative für das Addon ist, dass auf einem großen Forum kann es CPU-intensiv, vor allem vbenterprisetranslator_seo.php
Also wenn das weiter optimiert werden könnte, dann würde ich ein glücklicher Mensch sein,
Doch die CPU, dass es verwendet wird ist unerheblich, wie viel das wird dein Forum vorantreiben.