Ich habe Probleme während der Einnahme von Backups vor Ort, sind die Sicherungen Zeitüberschreitung wahrscheinlich wegen der großen Datenbank die meisten der Daten wird durch vbet Cache angelegt, wie kann ich Gewalt zu entfernen Cache?
Ich habe Probleme während der Einnahme von Backups vor Ort, sind die Sicherungen Zeitüberschreitung wahrscheinlich wegen der großen Datenbank die meisten der Daten wird durch vbet Cache angelegt, wie kann ich Gewalt zu entfernen Cache?
In diesem Moment, dies zu tun, müssen Sie:
1. Zeitlich-Cache TTL auf 1
2. Zeitlich setzen Clearing-Strategie zur letzten
3. Zum geplanten Task und manuell auslösen Aufgabe für cleating Cache
4. Set zurück Cache-Einstellungen
Bitte beachten Sie, dass wir die Umsetzung der Datei-Cache, die nicht haben, werden diese Ausgabe geplant.
vBet,
Mai sein, wenn Sie mit Menschen aus sprechen DragonByte Tech Forums Sie können helfen, Sie zu verwenden VBOptimise als backend speichern vbet caches.
Sie haben bereits Unterstützung
FileCache
MemCache
Xcache
APC
EAcceletator
WinCache
versuchen Gespräch mit deceptrix Ich glaube wirklich, er kann mit Ihnen zusammenarbeiten, um vbet schneller zu drehen.
Bitte geben vboptimise einen Versuch und jeder kann glücklich sein
Thanks,
Wir planen, Datei-Cache und bereit Cache-Engines unterstützen Dies ist unser nächster Schritt. Nächste Woche werden wir freuen uns über neue Team-Mitglied und die Dinge werden schneller gehen
Wir werden im Hinterkopf behalten Sie Ihre Nachricht und verwenden Sie es hen wir beginnen Cache Änderungen
Nur zu aktualisieren diesen Thread. In diesem Moment vBET unterstützt Cache-Bereinigung Stand: automatisch und manuell.
Auch wir unterstützen bereits Speicher-Cache für mehrere Motoren: Memcache, APC, XCache, eAccelerator und es ist leicht, die Unterstützung für neue hinzufügen