Hallo zusammen. Ich benutze die kostenlose Version von diesem großen Addon und wollte nur fragen, ob es möglich ist, Teile des Textes vor der Übersetzung zu schützen?
Hallo zusammen. Ich benutze die kostenlose Version von diesem großen Addon und wollte nur fragen, ob es möglich ist, Teile des Textes vor der Übersetzung zu schützen?
Ja, verwenden Sie einfach nicht übersetzt Bereich - wenn Sie etwas nicht übersetzt werden müssen einfach bearbeiten entsprechende Vorlage und stellte sie zwischen
<!--START vBET NOT TRANSLATED AREA--> und <!--END vBET NOT TRANSLATED AREA--> (Hinweis: Sie können nicht jeden Mod, Kommentare, um diese Funktionalität nutzen entfernt)
Ist es auch möglich, diese in vb CMS Einsatz in einem Artikel, in irgendeiner Weise?
Zuletzt bearbeitet von jonlar; 27-04-10 an 21:14.
Nicht in der kostenlosen Version. In zahlte man Sie tun können, es sehr leicht durch Zugabe solcher Text innerhalb der notranslate bbcode in Ihrem CMS-Nachricht.
Ok Vielen Dank. Aber, um ehrlich zu sein, ich will bis 90 Dollar für ein Skript zu bezahlen! wenn das ganze vB Kosten (Prepaid) 125 €
Das ist defenitly zu expansiv. Ich bin nur ehrlich
Deshalb haben wir Ihnen kostenlose Version anbieten - Sie können es so lange Sie wollen genießen! Sie und jeder, der will nur Übersetzungen und nicht über großartige Leistung, mehrsprachige Community zu unterstützen, übersetzt RSS und vieles mehr kümmern.
Wir haben viele Kunden, die sehr glücklich sind, ihr Geld in kostenpflichtige Version
Zuletzt bearbeitet von vBET; 02-05-10 an 22:33.