Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 18

Thema: Übersetzung von Kategorie-Namen in URLs

Verboten
    Lage
    USA / Marokko

Default Übersetzung von Kategorie-Namen in URLs

Hallo Admin!

Vielen Dank für dieses großartige und tolle Mod, ist mein bester und favorited mod .

My-Feature Anfrage ist die Übersetzung der Kategorie Namen in URLs, zum Beispiel in Französisch und Arabisch "Feature Requests" in diesem thread link ändern sich nicht. : / Fr/feature-requests/62-traduction-du-nom-de-cat% C3% A9gorie-dans les url.html

Sorry für mein schlechtes Englisch .

Mit freundlichen Grüßen.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 04-11-09 an 13:44. Grund: Falsche BBCodes

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo rootshell!

Ich bin froh, dass du es wie Auch - wenn Sie Ihr Englisch ist nicht so gut - nur Ihre Standard-Sprache in User CP, und geben Sie in Ihrer Muttersprache - am Ende dieser Mod geht es um mehrsprachige Gemeinden

Über Ihre Anfrage ist dies eine gute Idee, und es ist in TODO-Liste hinzugefügt. Auch sehen wir einige Probleme mit der Übersetzung dieses, aber wir werden unser Bestes tun, um es zu unterstützen

Verboten
    Lage
    USA / Marokko

Michal danke Ihnen für Ihre weitere Arbeit an der Modifikation zu verbessern, bin ich in Erwartung der Version 3.x mit Geduld.
    I Love This Mod

Es ist bereits verfügbar

Junior Member

Text automatically translated from: Spanish to: German
    Translated text
    Hallo,

Ich glaube nicht, übersetzen die Kategorie, was kann ich verzichten?. (VBET 312)

Danke.
    Original text

Quote Originally Posted by jorgejgm View Post
    Translated text
    Hallo,

Ich glaube nicht, übersetzen die Kategorie, was kann ich verzichten?. (VBET 312)

Danke.
    Original text
    Leider war ich nicht kostbar. "Es gibt" war ein Kommentar zu warten 3.x
    Übersetzungen von Kategorien sind noch nicht unterstützt. Wir sind noch bei der Prüfung, wie dies ohne Übersetzungen Veränderungen Risiko zu tun.

Für Gewinde gibt es kein Problem, weil du Kennung am betteln müssen, so dass, wenn passiert, dass Google bessere Übersetzung gemacht, dann bereits indizierten URL wird nur noch 301 redirect und Google wird neu indiziert werden muss, ohne dabei Position.

Für die Kategorien (Sub-Foren) gibt es ein Problem, weil viele Foren nicht über Kennung vor Kategorie in URL, so dass, wenn Übersetzung besser man dann alt wird man nur gebrochen werden verändern wird. Und Sie dürfen nicht nur halten Übersetzungen für die Kategorien immer - Google ermöglicht Cache Übersetzungen nur für 15 Tage.

So haben wir große Herausforderung Wir werden daran arbeiten und es kann einige Zeit für uns nehmen, um sichere Weise wie im Falle der Themen Titel zu finden. Wir haben einige Ideen gerade jetzt, so können Sie dies als Fortschritt betrachten in

Wir haben noch müssen näheren Untersuchung in diesem Bereich zu machen, aber schon eine Lösung geplant. Nicht zu sanft, so möchten wir es Diskuswerfen.

Im Moment planen wir 2 Strategien der Kategorien Übersetzung zu machen. So sind Sie in der Lage, bevorzugte man wählen.

1. - Die einfache Ein - Übersetzung erfolgt automatisch, und wenn nach der Löschung des Caches scheint, dass die Übersetzung geändert wurde, dann einfach erhalten Sie 301 Umleitung und Benutzer können weiterhin auf den Punkt zu lesen. Dies wird auch ermöglichen, angemessen Indizierung Fragen durch 301 (wenn überhaupt passiert) zu behandeln. Aber um diese zur Verfügung Ihre URL-Muster müssen Kategorie gehören (sub-forum) id in URL (jetzt viele Foren umfasst id nur für Beiträge).

2. - härter ein, wird aber für Foren, die nicht in URL-Muster-ID für die Kategorien (Sub-Foren) zu tun haben und nicht wollen, es zu ändern (SEO Fragen) zu arbeiten. In dieser Strategie müssen Sie manuell jede Übersetzung für jede Kategorie (sub-forum) im Forum Konfiguration. Setzen Sie ihn und lassen ihn, verursachen keine Veränderungen werden mit alten Links wird gebrochen (so wie es jetzt ist, wenn Sie Forum Namen ändern - so ist es kein Problem ist) zu beenden. Wir können nicht einfach tun dies automatisch durch Google TOS - Google Ergebnisse können nicht zwischengespeichert werden mehr als 15 Tage. Und diese Übersetzungen müssen lebenslang aufbewahrt werden. Es kann einige Arbeit, um es manuell. Jede Sub-Forum nach der Anzahl der verfügbaren Sprachen auf Ihrem Forum vermehren, aber Sie es einmal und lassen Sie es. Sie müssen nur herausfinden, von wo aus sich die Übersetzungen - in Internet können Sie viele freie Übersetzung Leistungen von HTML-Formular zu finden. Vielleicht sogar Google Übersetzungen aus ihrer Seite (nicht von AJAX oder CURL API) getroffen werden können verwendet werden, um es manuell möglich (müssen prüfen) werden.

Das ist unsere Idee. Und in diesem Moment sind wir noch nicht sicher über alle möglichen Themen, aber wir würden gerne wissen, was unsere Nutzer darüber nachdenken

Junior Member

Default das 1

Translated text
    Ich bevorzuge Option 1 aus.

Aber das Beste wäre, die 2 Optionen zu geben und bereits nach einem wählt.

Grüße.
    Original text

Mitglied

Ich bin sehr interessiert in der 2. - weil seine sehr gute seo wichtige Stichworte in der "bottom-Ordner" domain.com haben / unten Ordner / rest ...

Alle News zu dem?

Unsere tatsächlichen Priorität vBET4.x für vB4 und wir freuen uns arbeiten jetzt daran. Wir kümmern uns um kritische Fragen zu nehmen, wenn diese in vBET3.x kommen wird und das ist alles, was vor 4.x Version geplant.

Nach 4.x Version entwickeln wir Stand-Linien 3.x und 4.x, und dann werden wir neue Funktionalitäten hinzuzufügen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema