Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Set Forum Sprache - Alle Foren oder Specified

Junior Member

Default Set Forum Sprache - Alle Foren oder Specified

Ich habe auf meinem Forum und ich bin sicher viele andere tun es auf die spezifischen internationalen Diskussionsforen mit Unterkategorien mit Leuten wie Spanisch, Deutsch etc..

Da meine Foren Hauptsprache ist Englisch, wenn ich diese Abschnitte, und klicken Sie auf Englisch übersetzen, passiert nichts, als das Skript geht davon sollte es nur wieder die in den Foren Standardsprache und der Text angezeigt wird Englisch sein schon?

So wäre es gut, eine Option, wo alle Foren, um Ihr Standard Sprache eingestellt werden, es sei denn angegeben haben und haben die Möglichkeit, um festzulegen, welche Abschnitte Forum, was Sprache zu verwenden, so dass Sie die Abschnitte in Ihre Muttersprache übersetzen können.

Wie ich weiß für mich, dass dies auch mit moderatoring die Nicht-Englisch-Foren helfen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte bestätigen Sie ist es, was du meinst. Zusätzliche Forum-Konfiguration, wo Sie sagen, dass es niemand Standardsprache im Forum, aber einige Abschnitte sind in einer Sprache, und einige sind in verschieden sein können. Mit dem Hinweis Foren-IDs für jede Sprache. Ist es richtig?

Junior Member

Ja Kumpel das ist richtig so zum Beispiel:

Forums
    -News und Ankündigungen (Verwendung Standardsprache eingestellt zB Englisch)
    -General Discussion (Verwendung Standardsprache eingestellt zB Englisch)

Internationale Diskussion
    -Spanisch (Set spanisch default language)
    -Deutsche (Set Deutsch default language)
    -Französisch (Set französisch default language)

Dies könnte als eine Einstellung innerhalb der Forum-Kategorie aufgenommen werden, da eine Einstellung entweder die Standardeinstellung für die Sprache verwenden, um ein oder wählen Sie die Sprache aus der Dropdown-Liste.

OK - so wissen wir, was gebraucht wird.

Ich sehe es hier - Übersetzung von Layout (Optionen, kommuniziert etc.). Genauer gesagt - wenn jemand zum Teil in Spanisch zu gehen, dann wird vBEt Bedrohung alles so, wie in Spanien. Das Problem beginnt, wenn jemand Englisch GUI hat und geht zu spanischen Teil. Dann GUI in Englisch ist, werden Nachrichten in spanischer und Übersetzung für GUI scheitern.

Bitte beachten Sie - ich war nicht wirklich läuft Forum mit solchen charakteristischen, vielleicht fehlt mir etwas. Können Sie mir sagen, dass vBulletin automatisch Sätze auf Spanisch, wenn jemand kommt, um Spanisch sub-forum, und wenn er will zurück zu einigen englischen Teil dann GUI wird automatisch auf Englisch zu gehen?
    Ich frage mich nur, ist es bereits enthalten oder müssen wir damit umgehen irgendwie.

Der einfachste Weg wäre, markieren Sie einfach alle Nachrichten aus den Unterforen durch lang Ich sehe auch Probleme mit:
    - Anzeige Hauptseite (bei Thread-Titel in allen Sprachen sichtbar und das sind keine langtitle bbcode die es erlauben, dass die Übersetzung bestimmen möchte, ist erforderlich)
    - RSS-Kanäle

Ich werde es im Auge haben und wachsen lassen. Es kann schwierig sein, aber auch nutzbar für viele Foren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Moment das keine hohe Priorität haben. Wahrscheinlich werden wir darüber intensiver denken, wenn wir vBET integrieren vBulletin Phrasen-System - das könnte zumindest erste Problem zu lösen.

Das ist wirklich gleiche Anfrage wie hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...html # post10157

Wir haben andere Lösung, die diese Bedürfnisse abdeckt - deshalb hier vorgeschlagen wird abgelehnt. Bitte lesen Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...html # post10157 für details, wie es gelöst werden kann. In kurzen Worten - das gesamte forum wird eine default-Sprache, und unser Roboter wird markieren Sie alle alten Nachrichten mittels Sprache auto-Erkennung. Dieser Weg Foren die Abschnitte für verschiedene Sprachen werden in der Lage zu verwenden vBET - alle Nachrichten übersetzt werden gut, und die Benutzer werden in der Lage zu schreiben, in jeder Sprache an jedem Ort.

Tags zu diesem Thema