Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 15 von 15

Thema: Probleme mit vBet (vBadvanced / Blank Pages)

Junior Member

Homepage Übersetzer = OK
    cardshare.tv / tl /

Jedoch / forum zeigt wie folgt aus:
    cardshare.tv / tl / forum /

Ich würde es vorziehen, wie zeigen:
    cardshare.tv / forum / tl /

Aber ich kann nicht scheinen, um herauszufinden, wie diese, ohne zu brechen, etwas zu tun.

Auch bei der Anzeige eines per Post entfernt / forum / total.

zB cardshare.tv/tl/cccam-exchange-local/27526-lokal-sport-sky-alemanya-lahat-ng-hd-s.html

und dies bewirkt, dass einige Bilder nicht richtig angezeigt.

Wenn Sie mir helfen könne, dies zu korrigieren wäre es sehr geschätzt werden.

Ich bemerkte, Sie sagten etwas über modifiying ersten 2 Regeln ... Beispiel?

Dank

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

OK so - Sie haben falsche Konfiguration.

Bitte konfigurieren wichtigsten Optionen entsprechend. Set-Forum Verzeichnis, blank Domain (es wird geschrieben, um sie nur verwenden, wenn Sub-Domains verwendet werden), stellen geeignete Regeln für die htaccess im Forum Verzeichnis (Sie haben z. B. hier.: http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html Wenn Sie Probleme haben, senden Sie Ihren aktuellen. htacces Inhalt und ich gebe dir korrigierten).

Das ist also der Anfang - forum übersetzungen entsprechend zu arbeiten. Wenn das OK ist in der ganzen Zeile ist, dann starten Sie die Integration anderer Teile, wie die Seiten außerhalb des Forums, welche unterstützt werden von vB: http://www.vbenterprisetranslator.co...-2.html#post54

Oder vbadvanced Integration. Hier ist Link für vbadvanced dynamisch: http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html
    Beachten Sie, dass nicht alle vbadvanced Produkte Integration jetzt unterstützt wird - also bitte genau zu sein.

Bitte den ersten Teil, dann die anderen. Sie müssen nicht arbeiten daran in anderer Weise. Base ist: forum-Übersetzung funktioniert. Dann sind Sie bereit, auch andere Teile zu integrieren.

Wir sind hier um Ihnen zu helfen So fragen, geben aktuellen Status und so weiter. Wenn Sie Lust auf eine bessere, dass jemand es für Sie tun - jut kaufen http://www.vbenterprisetranslator.co...de-service.php und wir tun es für Sie. Bevor Sie über buing denken - bitte einfach brach genau alle Anweisungen - wir werden genau das gleiche tun, wenn Sie Upgrade-Service kaufen, werden wir, so brach das Handbuch ...

Junior Member

Ich habe ein Upgrade gekauft und hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Ich versuchte Einstellung / forum und das Entfernen der Domäne und versucht eine Reihe von anderen Einstellungen, aber dies verursacht die Fäden in der Übersetzung auf die Homepage zurückkehren.

Ich nehme an, dies ist aufgrund der / root. Htaccess & / forum. Htaccess

Quote Originally Posted by contemptx View Post
    Ich habe ein Upgrade gekauft und hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Ich versuchte Einstellung / forum und das Entfernen der Domäne und versucht eine Reihe von anderen Einstellungen, aber dies verursacht die Fäden in der Übersetzung auf die Homepage zurückkehren.

Ich nehme an, dies ist aufgrund der / root. Htaccess & / forum. Htaccess
    Wir bekamen ein Upgrade-Service ohne Antwort mit Zugangsdaten - wir senden Sie eine Mail mit den restlichen. Wenn es dir bitte Antwort Wir können nicht aktualisiert werden, ohne den Zugriff aus

Gelöst Ein Problem mit vBAdvanced CMPS Integration gefunden - auch gelöst und die Lösung einbezogen werden in der nächsten Version - so wird es ohne Änderungen funktionieren.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema