Ok,

Im haben einige ernsthafte Probleme mit der Installation dieser mod.

Im nicht ein Neuling, wenn es um die Installation mods kommt und ich habe eigene Mods geschrieben, aber das hat etwas gebrochen.

Ich habe die Anleitung befolgt vorbei und lesen Sie die FAQ, aber kann nicht scheinen, um herauszufinden, warum meine Website nicht mehr richtig funktioniert.

Ich installierte die mod auf cardshare.tv

Ich habe vBadvanced Setup in Root
. Htaccess in / root Umleitung aus Nicht-www auf www

Ich habe vbulletin in / forum installiert

Im auch hier statt vBSEO & sitemap

Ich bearbeitet die Dateien und. Htaccess wie gefordert, die Website dann semmed zu arbeiten,

Allerdings ging ich zu einem Thread ansehen und bekomme ich nur eine leere Seite.

Ich habe auch überprüft, nur werde www und ich bekam eine leere Seite.
Dann setzte ich in der. Htaccess bearbeitet in die / root. Htaccess

diese feste die leere Seite, aber wenn Sie zu übersetzen, war dies, fügte aber hinzu Forum in die URL, obwohl es nicht kaputt machen es scheint ein wenig seltsam?

Ich habe dann konnte die Fahnen auf dem Forum, diese zeigen Geldbuße / forum, aber ich hatte die Bilder Ordner auf meine / root kopieren und ändern Sie die Einstellungen für benutzerdefinierte und manuell hinzufügen varible für diese auf dem vbadvanced Seite zu zeigen.

so wie Sie sehen können im mit ein paar Probleme.
Ich habe auch versucht, um das Plugin zu deaktivieren, um die Seite korrekt funktioniert bekommen, aber seine immer noch die gleichen, so werde ich zurückgehen und rückgängig Eigene Beiträge.

Ich hoffe wirklich, dass jemand etwas Licht auf meine Fragen vergossen, als ich viele gute Dinge über dieses mod gehört haben und würde wirklich gerne bekommen es zu benutzen.