Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: . Htaccess ist vBET vBSEO 4.2.1 und 2.6B1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    45

    Question . Htaccess ist vBET vBSEO 4.2.1 und 2.6B1

    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Hallo, kann jeder Beitrag ein Beispiel für die Arbeit mit einem htaccess vBET und vBSEO.

    Ich bin der "mitMod Rewrite Friendly URLs"Und die BB"Erstellen URLs SEO Link Laut Konsens (zB '/ en / Adresse ")"In vBET.

    Als ich mit der Maus über die Flaggen an der Unterseite, sehe ich, dass der Link so etwas wie "mysite.com / en / content.php" ist, aber die Seite angezeigt wird "mysite.com / content". Wenn ich die URL in der Hand zu ändern, um "mysite.com / en / content" gibt Fehler und zeigt nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    [] S,
    Rafael Trevisan
    Original text

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Quote Originally Posted by trevis View Post
    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Hallo, kann jeder Beitrag ein Beispiel für die Arbeit mit einem htaccess vBET und vBSEO.

    Ich bin der "mitMod Rewrite Friendly URLs"Und die BB"Erstellen URLs SEO Link Laut Konsens (zB '/ en / Adresse ")"In vBET.

    Als ich mit der Maus über die Flaggen an der Unterseite, sehe ich, dass der Link so etwas wie "mysite.com / en / content.php" ist, aber die Seite angezeigt wird "mysite.com / content". Wenn ich die URL in der Hand zu ändern, um "mysite.com / en / content" gibt Fehler und zeigt nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    [] S,
    Rafael Trevisan
    Original text
    Vielleicht hilft dies, aber ich bin mir nicht sicher.

    Ich vermute, Sie müssen CMS installiert.

    Ich weiß für mich, hatte ich an den Dateinamen forum.php zu index.php ändern .. und dafür gesorgt, dass es so gut Veränderung Admin CP-Einstellungen.

    Ich habe meine wichtigsten Forum als meine Homepage.

    so mit CMS, ist die Standard-CMS-Seite index.php .... Anders als bei früheren vBulletin Versionen, bei denen index.php in der Regel das wichtigste Forum Seite wäre.

    Jedesmal, wenn ich eine neue vBulletin Update herunterzuladen, muss ich manuell ändern forum.php jedes Mal index.php.

    Das ist sooo cool. Ich bin jemand, der Arten in portugiesischen und der Englisch-Übersetzung kam durch perfekt auf hier reagiert ..

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    45

    Default

    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Aber es gibt eine index.php im Root-Verzeichnis der BB ...
    Original text

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Quote Originally Posted by trevis View Post
    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Aber es gibt eine index.php im Root-Verzeichnis der BB ...
    Original text
    Wenn Sie Ihr Forum auf das Root-Verzeichnis (yoursite.com statt yoursite.com / forum /)

    Dann sind Sie bei forum.php zu index.php ändern .. und benennen Sie index.php auf, was Sie wollen. Sie müssen keine index.php, wenn Sie nicht mit CMS.

    Ich benannte Bergwerk "index-whatever.php" und ich nie verwenden. Seine nur für CMS, wenn Ihr es zu benutzen.

  5. #5
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by trevis View Post
    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Hallo, kann jeder Beitrag ein Beispiel für die Arbeit mit einem htaccess vBET und vBSEO.

    Ich bin der "mitMod Rewrite Friendly URLs"Und die BB"Erstellen URLs SEO Link Laut Konsens (zB '/ en / Adresse ")"In vBET.

    Als ich mit der Maus über die Flaggen an der Unterseite, sehe ich, dass der Link so etwas wie "mysite.com / en / content.php" ist, aber die Seite angezeigt wird "mysite.com / content". Wenn ich die URL in der Hand zu ändern, um "mysite.com / en / content" gibt Fehler und zeigt nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    [] S,
    Rafael Trevisan
    Original text
    Bitte senden Sie Ihre vollständige URL-Forum und aktuelle Inhalte. Htaccess-Datei

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by trevis View Post
    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Aber es gibt eine index.php im Root-Verzeichnis der BB ...
    Original text
    Pleae beachten Sie, dass vBET erfordert keine beliebigen Dateinamen zu ändern. Bitte siehe vorherige Antwort und senden Sie uns angeforderten Informationen. Bitte beachten Sie auch, dass eine Version von vBSEO Fehler hatte (ich weiß nicht weiß, in dir es bereits korrigiert). Hier finden Sie Ausgabe Beschreibung mit vBSEO offiziellen schnelle Lösung zu finden:
    vB4 CMS Links mit vBSEO3.5 funktioniert nicht - vBulletin SEO Forums

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •