Hallo
Ich bemerkte, dass mit vBET 4.2.1 und vBulletin 4.0.2 PL4 und vBSEO 3.5 RC3 Hinweise nicht übersetzt.
Bitte Beratung
Starbug
Hallo
Ich bemerkte, dass mit vBET 4.2.1 und vBulletin 4.0.2 PL4 und vBSEO 3.5 RC3 Hinweise nicht übersetzt.
Bitte Beratung
Starbug
Sie haben sich auf diese Übersetzungen wiederum - es ist standardmäßig aus Performance-Gründen (nicht jeder benutzt es) deaktiviert. Sie werden entsprechende Option in finden vBET -> Misc Optionen
Sorry, aber ich bin nicht dumm.
Es ist auf sonst hätte ich es nicht als Fehler gemeldet haben!
Sehen Patientenfragen.net - wir haben die Antworten
Niemand geht davon aus, dass jeder unserer Nutzer ist dumm Es ist üblich, vorher zu informieren über Gestaltungsmöglichkeiten, da Benutzer einfach verpassen könnten einige Konfigurationsdateien oder gar nicht für eine solche aussehen. Ich öffne Thema wieder und gehen dort
Tatsächlich ist es einige Fehler, denn es ist gar nicht neu codiert. Wir kümmern uns um sie bald zu
By the way - hast du bemerkt, dass Sie das Layout auf der Seite für übersetzte Blick gebrochen und Ihre Fahnen verschwinden (sind nicht einmal in Ausgabe-Code )?... Ich sehe, dass Sie einige manuelle Änderungen an der Vorlage gemacht - bitte tut es, weil die Änderungen (Kopie tatsächlichen Vorlage Körper irgendwo; zurück; überprüfen; ihn wieder).
Das Layout ist nicht gebrochen.
Sie sah einen Cache-Version bei einer Fehlerbehebung der APC-Cache-Optimierung plugin
Jetzt testen und sehen, ob man noch ein gebrochenes Layout plz
ps: Das "dumme" Teil ich gerade gesagt habe, weil Sie schloss einfach die Bug-Report und zog ihn ohne meine Antwort abzuwarten.
Sie sollten für die Kunden Reaktion erst einmal abwarten, bevor erklärte aktiv Probleme lösen.
Es ist unhöflich, sonst
Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 08-04-10 an 16:25.
Noch eine Anmerkung
Ich würde um zu verhindern, wie zB: *. js in die robots.txt-Datei
Ich hatte diese enthalten, aber entfernt es jetzt nur für den Fall das war was die Übersetzung Problem (was es nicht ist).
Allerdings würde dazu führen, dass Probleme mit der neuen Version behoben oder kann ich auch in meine robots.txt?
Es ist nicht offiziell in das ursprüngliche Protokoll unterstützt, aber google bot damit umgehen kann.
Und das ist, was zählt
Rechts - jetzt Layout ist OK.
Auch Dank für Ihren Vorschlag über den Umgang mit Fragen. Bitte beachten Sie, dass wir immer wieder zu öffnen, wenn es Probleme, dass es nicht wirklich gelöst und das "geschlossene" ist nur Präfix erscheint - Thread ist nicht geschlossen - man kann immer noch schreiben und sagen, dass Problem ist nicht behoben noch. Sorry, wenn Sie fühlte sich unbehaglich, weil dieser.