Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 15 von 15

Thema: Mehr Last Probleme

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Ich habe den Baustellen 10 Jahre, bin ich voll und ganz bewusst 10x Last bedeutet nicht, 10x Ressourcen, aufhören, mich wie ein Idiot und Löffel füttern mich Müll. Die kalten Tatsachen sind mit dieser Mod vs die anderen freien mod Ihre Ladung ist mega. Und in Spitzenzeiten meiner Website ist nun langsam und reagiert nicht. Ja, übersetzen Seiten schnell off-peak, aber zu einem Preis von einem langsamen Server später in den Tag. Ich habe einen Quad-Core, Raid 15k SAS-Server, die optimiert ganz gut, es 0,50 den ganzen Tag laufen, lange bevor dieser mit großem Verkehr ist. Es ist die VBET Code, der Last trägt und macht den Server langsam in Stoßzeiten, es ist eine Tatsache, es ist nicht einer Zunahme des Verkehrsaufkommens, ich habe die gleichen Verkehrsregeln und Bots zuvor, und der Server verkraftet gut, es ist die Übersetzung Produkt. Period. Beeilen Sie sich und fix it, i really dont wanna anderen 300 £ bezahlen pro Monat für einen Server aktualisieren, nur um ein MOD lol laufen.
    Ich verstehe, dass Sie bereits vertraut war mit Informationen über Server-Last, die ich dir gegeben habe. Bitte beachten Sie, dass ich keine Kenntnis darüber, wie weit fortgeschritten ist jeweils von Tausenden unserer Nutzer und jedes Mal, wenn ich ass alle Informationen geben wird, wie es sein kann hilfreich sein. Es bedeutet nicht, dass ich Sie behandelt wie Idioten - es bedeutet, dass ich Ihnen Informationen, die nützlich sein können für Sie und Auswertung Ihres Servers Zustand egal. Bitte zeigen Sie mir die anderen freien mod, die Sie über mich reden machen Ihnen gerne einen Vergleich Auch jeder Zeit steht Ihnen frei, für Sie beste Lösung wählen.

Ich überprüfte Ihr Forum wieder und wieder scheint es sehr schnell zu reagieren. Bitte rufen Sie mich am besten Zeitrahmen zu der Möglichkeit, Beobachter, was Sie über Ihre langsame Antworten schriftlich zu Spitzenzeiten.

Wenn Sie überprüfen, wie Ihr Verkehr wegen vBET verändert wollen - bitte generieren einige berichten, die Ihnen zeigen, wird der gesamte Verkehr zu übersetzenden Seiten - das ist, was Sie dank verdient zu vBET.

Sie haben völlig Recht, dass die Übersetzungen zusätzliche Ressourcen braucht - es gibt keinen anderen Weg, und du wirst nie finden Produkt, Ihre Website ohne Kosten niederschlägt. Wie ich bereits erwähnt die meiste Zeit erfordert wartet Google-Übersetzung, wenn es nicht zwischengespeichert, und während dieser Zeit Ihre Themen haben für die Antwort warten, was haben größten Einfluss auf die Server-Last. Sie können größeren Cache Zeit zu leben - dann oft erforderlichen Übersetzungen werden bereits im Cache werden. Aber nicht zwischengespeichert Übersetzungen jedes Produkt wird für die Übersetzung warten. Es gibt keinen anderen Weg.

Bitte beachten Sie, dass haben, um gebrochen zu können, es zu beheben sein glaubt.

Wie ich schrieb Ihnen bereits, verbessern wir ständig vBET Leistung. Und ich habe Ihnen, dass wir bereit sind Performance-Verbesserungen, die jetzt auf der Beta-Phase in vBET4.x haben. Heute werden wir neue Release vBET4.x Version mit zusätzlichen Leistungsverbesserungen. Und wenn Fehler für die (wenn überhaupt) korrigiert werden wir diese Verbesserungen vBET3.x bewegen Es ist nicht notwendig, um zu schieben.

Auch niemand zwingt Sie zahlen einen anderen £ 300 zu einem Monat für einen Server - du machst deine eigenen Entscheidungen, und Sie haben viele Möglichkeiten hier. Inklusive Abnahme der Zahl der unterstützten Sprachen, oder sogar die Umstellung auf andere Produkte, die Sie erwähnt haben ist viel besser. Wir völlig verstehen, dass Lösungen, die Sie verwenden müssen, um Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten passt. Wir freuen uns, unseren Kunden immer bessere Produkte. Und wir sind uns bewusst, dass in Situation, in der Anfrage muss warten Antwortformular einen anderen Server Ihren Server zu laden wird größer sein, egal, welche Lösungen wir benutzen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben mit unserem Produkt und es so konfigurieren, yo fit Ihre Möglichkeiten. Und wir geben Ihnen gerne eine Hand in diesem Bereich

Bitte beachten Sie, dass wir einfach aufgegeben neue Lösung, mit Sitemap Generator integrieren. Wenn Sie integriert sind - siehe neue Integration Anweisungen hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html
    Es wird dramatisch die Geschwindigkeit der Sitemap-Generierung (in unserem Forum über 12-mal).

Es ist klar wie der Tag mir dieser Mod ohne ordnungsgemäße Prüfung freigegeben wurde, und klar ist der Besitzer nicht daran interessiert, bei der Bewältigung der Probleme.

Fail.

Über Behandlung der Frage. Es tut mir leid. Ich fälschlicherweise angenommen, dass Ihnen in der ersten Reaktion diese Informationen, ich war klar, dass wir mit der Frage:
    Quote Originally Posted by vBET View Post

...

Und du 100% richtig sind - wir können es besser machen, werden wir, und wir tun es die ganze Zeit Warte nur, bis wir alle Verbesserungen, die wir während vBET4.x Umsetzung gemacht zu bewegen

Überprüfen Sie ich kann Ihnen ein paar Hinweise - bitte wie Sie vBET optimieren können: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html
    Besonders berücksichtigen Deaktivieren einiger Sprachen und Sperrung irrelevanten Seiten von robots.txt
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-03-10 an 03:02.

Michael, irren Sie sich, diese Belastung nicht durch eine Zunahme des Verkehrs verursacht, wird er durch das Lesen und Schreiben Übersetzungen mysql verursacht.

Wenn vbulletin Team kann lesen und schreiben zu mysql mit geringer Last, warum kannst du nicht?

Schlechte Code mein Freund.
    Sie wurde bereits darauf hingewiesen, dass wir geplant haben die Unterstützung des Cache-Systeme (Datei-und bestehenden Motoren). Bitte beachten Sie, was sind Ihre Absichten in dieser Diskussion und hat es in die richtige Richtung gehen auf Tour Server Zustand zu verbessern - wenn es noch den Punkt.

Ihre Frage setzt voraus, dass Belastung durch die Kommunikation mit mysql verursacht wird. Können Sie bitte geben Sie uns Quelle dieser Diagnose? Wir werden glücklich Studie

Junior Member

Quote Originally Posted by sarangan View Post
    Welche Version Sie verwendet? Bitte aktualisieren Sie zum letzten Version - wir haben große Leistungsverbesserungen. Viele User haben ihren Dank für das, sehen großen Unterschied - vor allem in Server-Last-Bereich

Bearbeitet:
    Ich habe gerade überprüft Ihr Forum und vBET arbeitet dort - bitte schreiben Sie nicht falsche Aussagen über vBET Zustand.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 22-04-10 an 14:58.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema