Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Mehr Last Probleme

Senior Member

Default Mehr Last Probleme

Ok, so habe ich jede Menge Tests durchgeführt.

Über einen Zeitraum von 24 Stunden meine Last steigt stetig in die 30,00 's

Ein Neustart des Servers behebt es für einen weiteren 24 Stunden.

Wenn ich die mod deaktivieren ich nicht dieses Problem.

Sagen Sie nicht, dass mit mod deaktiviert weniger Verkehr herrscht, denn das ist nicht wahr, google noch sendet die gleichen Verkehrsregeln mit mod deaktiviert nach meiner Statistik.

Bitte erläutern Sie, laden Sie macht mich verrückt.

Senior Member

Klingt wie Bots schlagen den übersetzten Seiten, wenn der Mod aktiviert ist. Sie sollten in die Optimierung apache oder sich einen Server mit mehr CPU-Power-Look. Sind Sie mit vboptimise oder jede Art von Caching-Mechanismus, wie memcached?

Senior Member

Senior Member

Es klingt wirklich wie auf einem unterlegenen Server laufen lassen. Ich bin auf einem 8-Core-Nehalem-Maschine (so sind wir bei 8 weitere virtuelle Kerne aufgrund der HT suchen, für insgesamt 16). Ich habe auch intensiv die Maschine mit meinem eigenen Techniken sowie Hinweise von den Leuten bei vbulletin.com optimiert.

vBET wirft meine Last von etwa 2,5 bis 3,0 bis 3,5, je nach Anzahl der Nutzer, und dies offensichtlich wächst auf der Grundlage der Cache-Größe. Allerdings glaube ich nicht, das ist zu schlecht, als meine gleichzeitige Anwender reichen von einer recht hohen 800 bis eine noch höhere 1.200.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo Natürlich Übersetzung muss einige Ressourcen - es gibt keine Magie. Übersetzen Seite bedeutet dauern Ausgabe führen und zu verändern. Da dieser Übersetzung wird immer länger dauern als normale Seite.

Ich verstehe, dass Sie nicht allzu glücklich mit mehr Server zu laden, aber bitte beachten Sie, dass vBET nimmt Ressourcen nur für die Übersetzung. Für den normalen Seiten fügt es nur Flaggen. Also alle diese zusätzliche Belastung kommt vom zusätzlichen Verkehr zu übersetzenden Seiten. Wie Sie Ihren Traffic schrieb nicht gehen sofort nach dem Deaktivieren vBET (wenn man es eine Weile, dann wird nach dem Deaktivieren Rückgang - trust me) und Server-Last geringer ist - es ist offensichtlich - Roboter sind noch kriechen URLs zu übersetzenden Seiten, Anwender sind immer noch zu finden in Google Links zu Ihrer übersetzten Seiten. So haben Sie immer noch gleichen Verkehrsregeln, aber jetzt unter übersetzt Links ist einfach dupliziert Inhalt - normale Seite, die nicht übersetzt wird. Wenn Sie mit behinderten vBET bleiben möchten, empfehlen wir dringend, regiere in euren. Htaccess-Datei, die alle übersetzten Seiten normalen umleitet, sonst können Sie Ihre SEO wegen der doppelten Inhalt lose hinzuzufügen.

Ich verstehe, dass Ihrer Meinung nach unseren Code schwach ist. Ich weiß nicht, was Sie stützen Ihre Erwartungen kennen. Wir haben am schnellsten Übersetzung mod für VB - es gibt nichts, was besser funktioniert. Übersetzung wird noch einige Ressourcen und unsere mod dauert es weniger als jeder andere. Sie können sehen, wie schnell vBET auf vielen Foren arbeiten können. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Server haben, dann beachten Sie bitte Änderungen an der Konfiguration oder das Hinzufügen von Server-Ressourcen. Sie werden nicht put 20 Liter Wasser in 10 Liter Eimer.

Und du 100% richtig sind - wir können es besser machen, werden wir, und wir tun es die ganze Zeit Warte nur, bis wir alle Verbesserungen, die wir während vBET4.x Umsetzung gemacht zu bewegen

Überprüfen Sie ich kann Ihnen ein paar Hinweise - bitte wie Sie vBET optimieren können: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html
    Besonders berücksichtigen Deaktivieren einiger Sprachen und Sperrung irrelevanten Seiten von robots.txt

Was ist die Zeit der Reaktion von übersetzten Seiten? Was ist Ihre CPU-Auslastung? Was ist Ihre Speichernutzung? Wenn es akzeptabel ist, dann haben Sie nichts zu befürchten. Oft sind durch die Erhöhung Server laden Angst und wissen gar nicht, was es bedeutet. 10 Mal mehr Server geladen wird NICHT bedeutet 10 mal mehr Ressourcen verwendet. Es bedeutet nur, dass mehr threads warten in der Warteschlange, was völlig normal ist, da jetzt Ihre threads müssen warten, bis Google die Antwort, wenn manche übersetzung nicht zwischengespeichert noch. So thread wartet für die Google-Reaktion und es dauert KEINE CPU überhaupt IN dieser Zeit. Denn von Ihrem server geladen WIRD, größer zu sein, auch wenn vBET nehmen könnte, keine Ressourcen überhaupt (was natürlich nicht möglich ist).

Über Absturz Ihres Servers - es ist offensichtlich Ihr Server Problem. Es passiert regelmäßig. Ich hatte ähnliches Problem auf meinem Server. Es wurde von einigen Apache Fehler verursachte so einen Apache thread wuchs und wuchs mit der Speichernutzung, bis das gesamte Gedächtnis ans Server verbraucht zwischengespeichert wurde. Nur ein Thread verhält sich wie das - andere Apache Themen war normal. Ich spielte mit Apache-Konfiguration und Problem ist gelöst. Ich denke, dass Apache hatte gerade einige Speicherlecks - soweit ich mich erinnere Ich habe niedrigeren Wert von Anfragen, die von einem Thread festgehalten werden kann. Es gab auch andere Veränderungen. Ich schlage vor, Ihre Speichernutzung überprüfen und überwachen sie für einige Zeit. Auch kann es hilfreich sein, durchschnittliche Größe des Speichers durch einen Apache Thread verwendet zu überprüfen, machte einige Berechnungen und setzen entsprechende Wert von max Threads für Apache.

Wenn Sie noch weitere Fragen bitte einfach fragen
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 17-03-10 an 00:53.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hey - ich war auf dem Forum übersetzt es ULTRA FAST ... Also, was Sie sind und warum so böse Haltung über vBET und behauptete, wenn man super schnell Übersetzungsdienst haben? ...

Bitte beachten Sie, was Server-Last bedeutet. Verstehen seiner Bedeutung kann sehr hilfreich sein, zu verstehen, was passiert auf dem Server und wie es um Themen, die in der Warteschlange sind, nicht weil du keine Ressourcen haben, bezogen werden, sind aber für die Reaktion von anderen Server (Google in diesem Fall) warten.

Meiner Meinung nach haben Sie super schnelle Übersetzungen und Sie haben nichts zu befürchten

Senior Member

Ich habe den Baustellen 10 Jahre, bin ich voll und ganz bewusst 10x Last bedeutet nicht, 10x Ressourcen, aufhören, mich wie ein Idiot und Löffel füttern mich Müll. Die kalten Tatsachen sind mit dieser Mod vs die anderen freien mod Ihre Ladung ist mega. Und in Spitzenzeiten meiner Website ist nun langsam und reagiert nicht. Ja, übersetzen Seiten schnell off-peak, aber zu einem Preis von einem langsamen Server später in den Tag. Ich habe einen Quad-Core, Raid 15k SAS-Server, die optimiert ganz gut, es 0,50 den ganzen Tag laufen, lange bevor dieser mit großem Verkehr ist. Es ist die VBET Code, der Last trägt und macht den Server langsam in Stoßzeiten, es ist eine Tatsache, es ist nicht einer Zunahme des Verkehrsaufkommens, ich habe die gleichen Verkehrsregeln und Bots zuvor, und der Server verkraftet gut, es ist die Übersetzung Produkt. Period. Beeilen Sie sich und fix it, i really dont wanna anderen 300 £ bezahlen pro Monat für einen Server aktualisieren, nur um ein MOD lol laufen.

Senior Member

Wie viele Sprachen sprechen Sie aktiviert haben? Wie viele Beiträge haben Sie? Haben Sie vBSEO und Sitemap-Generator installiert? Wie viele Bots kommen auf den Ort am Tag?

Senior Member

Hallo!

32 Sprachen aktiviert.

100.000 Beiträge.

vBSEO und Sitemap installiert.

sitemap plugin sagt 1000.000 Seiten gecrawlt am Tag.

Die Tatsache ist, wenn ich den mod, und deaktivieren Sie den Server neu starten, bot und Anwender sind immer noch schlagen meinem Server die gleiche wie zuvor, sind die gleichen Seiten in noch in googles Index und somit bekomme ich die gleichen Verkehrsregeln aktiviert ist oder nicht.

Der einzige Unterschied ist, dass mit dem Mod deaktiviert die Bots und Google-Nutzer erhalten die Englisch Seite, so, Verkehr identisch ist, ist der einzige Unterschied sind sie nicht zu sehen, eine übersetzte Seite, wodurch die Mods Datenbank Probleme.

Es ist klar wie der Tag mir dieser Mod ohne ordnungsgemäße Prüfung freigegeben wurde, und klar ist der Besitzer nicht daran interessiert, bei der Bewältigung der Probleme.

Fail.

Senior Member

Michael, irren Sie sich, diese Belastung nicht durch eine Zunahme des Verkehrs verursacht, wird er durch das Lesen und Schreiben Übersetzungen mysql verursacht.

Wenn vbulletin Team kann lesen und schreiben zu mysql mit geringer Last, warum kannst du nicht?

Schlechte Code mein Freund.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema