Im mit dragonbyte, ging ich allerdings Englisch und es scheinen würde, OK. lassen Sie mich suchen
Im mit dragonbyte, ging ich allerdings Englisch und es scheinen würde, OK. lassen Sie mich suchen
OK, so in Englisch, es sieht alles korrekt ist, ändern lang zeigte die forunthread? ext.. nicht VBET benennen Sie die urls für die übersetzten Seiten? Englisch angemeldet oder alle links sind .html schreibt?
Nur, wenn die Seite übersetzt wird, funktioniert die url nicht neu geschrieben
Mal wieder in Englisch ist es nicht richtig, weil Sie umgeleitet werden showthread.php Seite und sollten Sie nicht. URL in Ihrem browser sollte die gleiche sein wie in der front-page - SEO-freundlich.
Zum Beispiel gehen Sie auf die Seite:
Sie werden weitergeleitet zu:Code:https://www.allfreechips.com/phpBB2/new-members-forum/10209-new-members-please-read-before-posting-new-post.html
Das sollte nicht passieren.Code:https://www.allfreechips.com/phpBB2/showthread.php?t=10209&page=10&p=75367#post75367
Was passiert mit URLs, die auf Seiten übersetzt werden können, die im Zusammenhang mit diesem Thema, so dass diese muss zuerst gelöst werden.
Klar vBulletin nicht erkennt, die entsprechende URL, und stellen Sie die Umleitung auf die nicht SEO-freundlich.
Wie ich schon schrieb, können Sie leicht überprüfen, ist das mit vBET oder nicht - siehe vorherigen post.
Ich kann nicht neu erstellen, das die neue post-Abschnitt in den thread. Wenn ich auf deine url, der es wieder richtet, sondern ein forum Klick zeigt normale seo freindlt url. Ich dachte, ich wäre ok mit VB aber wo bekommen Sie das neue post-link für ein thread?
Finden Sie die "neue-post" links auf Ihr forum-Hauptseite:
Bitte überprüfen Sie tut vBET ist in Bezug auf "neue-post" Problem durch deaktivieren Sie es für einen moment. Wenn nicht - Suche Lösung. Wenn ja, werden wir Ihnen helfen.Code:https://www.allfreechips.com/phpBB2/
Ich sehe auch die andere Frage. Wie sehe ich jetzt nicht "neue-post" verbindet Ihren SEO links funktioniert gut, aber Sie können nicht gehen Sie zu übersetzten Seite - hier haben Sie die Umleitung zurück zur englischen Seite. Dies geschieht nur auf thread-links (sub-Foren sind OK).
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre .htaccess-Datei ist OK. Auch stellen Sie sicher, dass Sie verwenden unterstützt von vBET SEO links. Bitte beachten Sie, dass vBET ist eine integration mit vBSEO, wenn Sie es verwenden (beschrieben in readme.html).
Wenn Sie bestätigen, dass die Konfiguration in Ordnung ist und das Problem immer noch geschieht, wir helfen, Sie lösen es auf Sie server. Trotzdem bitte zuerst brach unsere Anweisungen. Installation/Konfiguration service ist bezahlt, wir helfen Ihnen kostenlos, wenn dies ist etwas, vBET bug. Also zuerst müssen wir bestätigen, dass die Konfiguration in Ordnung ist und "neue-post" Problem mit vBET. So lange, wie SEO funktioniert nicht gut ohne vBET wir können nicht erwarten, dass Sie funktionieren mit vBET.
Zuletzt bearbeitet von vBET; 15-03-19 an 15:13.
Ich hatte Ihr team ändern der htaccess vor langer Zeit für das forum und nicht-forum-Seiten, ich ging auch mit Dragonbyte SEo an Stelle von vbseo. Ich weiß, ich kann nicht löschen Sie die VBSE Funktionen immer noch ohne Fehler, obwohl das plugin entfernt von vbulletin.
hier ist das forum-Verzeichnis htaccess zusammenhängen.
Code:RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/phpBB2/ [L,QSA] RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/phpBB2/$2 [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|dbseo_sitemap/|cron) RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/ RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|dbseo_sitemap) RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ dbseo.php [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/ RewriteRule ^(.+)$ dbseo.php [L,QSA]
Im root-Verzeichnis habe ich eine Menge von cpanel Hinzugefügt comodo Linien mit vbet Hinzugefügt als auch für außerhalb von forum-Seiten, aber das sollte keinen Einfluss auf newthread ext.
Ich ging auch durch alle Dragonbyr=te Einstellungen und vbet und keine Erwähnung der neue thread. Werde ich eine Gebühr bezahlen, um diese näher angeschaut, wenn nötig, zu korrigieren.
Dragonbyte SEO ist NICHT unterstützt durch vBET - dies ist der Grund, warum Sie Probleme haben. Wir planen nicht, um Unterstützung für externe SEO-Motoren, weil vBulletin hat native SEO-engine seit 4.0. Wir unterstützen die integration mit vBSEO als Abwärtskompatibilität für Foren vor 4.0 oder die nicht wollen, zu ändern, SEO-Motoren. Foren, die wollen, zu entfernen vBSEO haben Kostenlose SEO-engine enthalten, die in vBulletin seit 4.0.