Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 3 FirstErste 123
Ergebnisse 21 zu 29 von 29

Thema: Upgrade auf neueste version 4101BF heute für lang link rel="alternate" hreflang

Senior Member

hmm ich dachte dragonbyte war die einzige Möglichkeit nach vbseo. lassen Sie mich untersuchen, entfernen alle zusammen

Senior Member

Quick F.. Blick auf die eingebaute version 4.5 in vb kann ich ziemlich viel, halten alle urls, wie Sie sind, aber nicht hinzufügen .html ist Standard und ich sehe deine url ' s gere hinzufügen .html Jede Hilfe wäre toll, da es scheint, dass nicht eine option innerhalb der freundliche URL-Abschnitt.

Q2 - ich bin noch an den VBSEO-Funktionen mit VBET, ich kann mich nicht erinnern, ob es einen mod/eine Einstellung mit VBSEO VBET, dass ich noch nicht lokalisieren können zum deaktivieren auch.

Hoffe, diese sauber alle bis und erhalten Sie die Arbeit richtig schnell hier! Dank

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

In diesem forum haben wir noch vBSEO. Wir sind mit native-vBulletin SEO auf unserem test-forum und dort haben wir nicht Hinzugefügt .html
    Im internet finden Sie die Artikel über den Umzug von vBSEO auf native-vBulletin SEO. Einer von denen: https://www.vbulletin.com/forum/foru...and-fixing-url
    Dieser ist nicht perfekt - es vorschlagen 301-Weiterleitung der alten URL, aber nach, dass vBulletin sollte sich ein anderes 301 redirect auf seine neue SEO-URL. Dies ist nicht ideal für die Leistung (1 zusätzliche Umleitung), aber dies wird nur geschehen, für diejenigen, die kamen aus alt-URL, von einigen links oder von indizierten Seiten. Mit der Zeit wird Google Neuindizierung und wenn 301 verwendet wird, sollte es ohne Schaden für Ihre SEO (Google weiß nur, dass die Seite hat eine neue URL). Sie können suchen nach anderen Artikeln, vielleicht werden Sie finden, wie die Umleitung direkt auf die neue URL. Trotzdem - das ist eine der Lösungen.

Konfiguration von vBulletin Funktionalität und anderen mods, ist außerhalb unserer Reichweite. Wir helfen Ihnen mit vBET Konfiguration. Sie können Fragen, vBulletin team über native SEO-Konfiguration, da dies Ihre Funktionalität und Sie wissen es am besten.

Senior Member

Damit Ihr keine Angst vor der VBSE Fragen wioth Sicherheit? Ich habe eine voll-Lizenz von VBSEO noch nicht sicher, ob ich DL den code nicht mehr, obwohl,.

Senior Member

Wäre ice, re-direct alle urls auf neue als freundliche urls, denke ich, ein wenig Angst vor der Masse zu bewegen, obwohl

Wir hatten keine Probleme mit der Sicherheit vBSEO und wir sind nicht so bewusst.

Wenn Sie Ihre SEO-links, die Sie machen sollten Umleitung. Sonst verlieren Sie Ihren traffic von außen links (die Punkte, die an nicht existierende URLs), und Sie werden lose in den Suchmaschinen, die sehen, dass alle bereits indizierten Inhalte verschwinden. Seiten unter neuen URLs indiziert werden, wie neue Inhalte, statt nur neu indiziert unter neuer URL. Deshalb haben wir die 301-Umleitung - nicht nur umleiten, sondern auch zu sagen, dass alte Inhalte dauerhaft verändert seine Adresse. Dies ist ein Grund, warum wir uns nicht ändern wollen unsere SEO-engine, aber wenn Sie bereits haben, sollten Sie, kümmern uns um die Weiterleitung der alten URLs auf die neuen.

Senior Member

Ich will nicht, um es zu ändern lol, aber ich muss apperently. VBSEO hat 2 große Heldentaten und das ist, warum Sie geschlossen. Ich war geschlagen mit einem ziemlich schwer, wo alle google-Verkehr wurde umgeleitet.

Vielen Dank für die Informationen. Meiner Meinung nach Hauptgrund der Schließung vBSEO ist, dass die Funktionalität bereits in vBulletin seit 4.0, damit die Leute mehr kaufen vBSEO. Es gab keinen Sinn zu verbringen, ein weiterer Dollar für etwas, was Sie schon haben. Ansonsten vBSEO-team würde einfach update machen und loszuwerden von exploits. Aber das ist nur meine Meinung.

In diesem moment werde ich markieren Sie diesen thread als gelöst, da finden wir heraus, dass es ist nichts falsch mit vBET in diesem Bereich, die Sie gerade verwenden, nicht unterstützt SEO-engine. Sie können native vBulletin SEO-engine mit vBET ohne zusätzliche plugins. Im Falle dass, wenn Sie wählen, um es zu tun und immer noch Probleme haben, bitte hier schreiben oder neuen thread aufzumachen.

Senior Member

VBSEO Ihre Türen geschlossen, wenn der exploit Treffer, es ist kein update! Ich bin auf der Suche zu entfernen, alle zusammen und gehen mit dem vb gebaut aber Sie müssen es langsam angehen

Seite 3 von 3 FirstErste 123

Tags zu diesem Thema