Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Deaktiviere ich einige Plugins?

Senior Member

Default Deaktiviere ich einige Plugins?

Hallo Michael,

Ich versuche, zu entlasten, ist es noch ein Problem, meine Website zu 100% im Cache gespeichert.

Wenn ich nur wollen, dass die Übersetzer, um Seiten für Gäste und keine der anderen Funktionen wie Multi-Language-Forum etc übersetzen kann ich deaktivieren einige der Plugins?

Wird diese Belastung reduzieren?

Ich will einfach nur eine grundlegende Übersetzer, so dass nur neue Seiten auf neue url, keiner der anderen fancy stuff.

Dank.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

In einem solchen Fall können Sie deaktivieren Menge von Plugins. Aber zuerst - glauben Sie wirklich brauchen? Was ist die Zeit der Seite Übersetzung auf Ihrem Forum? Server Load ist die virtuelle Parameter, und Sie haben keine Sorgen machen, wenn Ihre Anfragen schnell bearbeitet werden. Es kann sein, dass Sie noch viele ungenutzte Ressourcen und Server-Belastung ist hoch, weil der falsche Apache oder MySQL-Konfiguration, die anderen Clients zu warten (ich glaube so - nicht in diesem Bereich zu arbeiten) Kräfte. Es kann sein, dass Sie mehr Kunden in der gleichen Zeit haben und sie sind in der Warteschlange, aber sie sind für ganz kurze Zeit warten, und Sie müssen nicht darum kümmern.

So schauen Sie bitte auf Ihrem Speicherverbrauch und CPU-Auslastung und wenn Sie noch Ressourcen dann herauszufinden, warum Ihre Themen sind für die CPU warten anstatt sie zu verringern vBET Funktionalität. Aber natürlich, wenn Sie nicht brauchen mehrsprachige Unterstützung können Sie deaktivieren viel vBET Plugins.

Übrigens - Sie können hier unsere volle robots.txt-Datei, die Roboter-Blöcke nicht auf nicht signifikant übersetzten Seiten kriechen. Ich aktualisierte es heute so schauen Sie bitte hier: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1178
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 10-03-10 an 21:38.

Tags zu diesem Thema