Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: vBET 3.0.0 ab sofort für ausgewählte Foren

  1. #1
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default vBET 3.0.0 ab sofort für ausgewählte Foren

    Hallo



    Und ich möchte all-Forum Besitzer, die dieses Produkt unterstützt haben. Ab heute vBET 3.0.0 ist verfügbar für:
    imported_silkroad, Megatr0n, Krisp, nectons, CareyCrew, ghisirds, vitoreis, dai-kun, cyc, mosz, CThiessen, actolearn, Jaconi, andie215, yahoooh, Bollie, chick

    Die Benutzernamen sind von vbulletin.org und wenn Sie interessiert sind zu Details siehe hier: vBulletin.org Forum - View Single Post - vB Enterprise-Übersetzer

    Zuletzt bearbeitet von vBET; 23-10-09 an 17:01.

  2. #2
    Verboten
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    4

    Default Wann ist 3.0.0 sein wird zum Kauf angeboten?

    Hallo zusammen,

    Gibt es einen geschätzten Timeline auf vBET3.0.0 's Verfügbarkeit zum Kauf? Ich habe einen Client, der sehr daran interessiert, mit der Funktionalität ist, und möchte ihnen eine Schätzung auf der Zeitleiste und Kosten.

    Thanks,
    -Ray

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wir möchten es in 2 Wochen etwas zwischen 2-4 Wochen ist sicherer Schätzung

  4. #4
    Verboten
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    4

    Default Geschätzter Preis?

    Vielen Dank für Ihre Reaktion. Jedes Wort über die Preisgestaltung, die für diese Version geladen wird?

  5. #5
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Der endgültige Preis ist noch nicht festgelegt, aber ich will hinzufügen, dass wir planen große Förderung für den ersten Monat verkauft - 50% Rabatt

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Es ist nicht leicht für mich zu sagen, und ich hätte nie gedacht, dass dies geschehen wird, aber: Es tut mir leid, dass ich freie Lizenzen gab Menschen, die uneigennützig halfen mir durch Spenden

    Bekomme ich nur post (verschoben dies PM) mit Erpressung von einem Kerl, der nicht zur genannten Gruppe, dass entweder ich gebe ihm etwas besonderes Angebot, oder er wird böse Dinge über mich auf vbulletin.org schreiben zutreffen ... Ich war wirklich glücklich, Ihnen meine Gabe, leider jetzt fange ich an, weil der Handlungen von einigen Leuten, die mich, unehrlich zu sein mit meiner Ankündigung wollen und sogar threating mich, dies zu tun bereuen ...


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    38

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Es ist nicht leicht für mich zu sagen, und ich hätte nie gedacht, dass dies geschehen wird, aber: Es tut mir leid, dass ich freie Lizenzen gab Menschen, die uneigennützig halfen mir durch Spenden

    Bekomme ich nur post (verschoben dies PM) mit Erpressung von einem Kerl, der nicht zur genannten Gruppe, dass entweder ich gebe ihm etwas besonderes Angebot, oder er wird böse Dinge über mich auf vbulletin.org schreiben zutreffen ... Ich war wirklich glücklich, Ihnen meine Gabe, leider jetzt fange ich an, weil der Handlungen von einigen Leuten, die mich, unehrlich zu sein mit meiner Ankündigung wollen und sogar threating mich, dies zu tun bereuen ...

    Seltsam, ist das Geschäft so. Es hat mich ein paar Jahren (vielleicht 10) zu lernen, wie man mit dieser Art der Sache wirksam begegnen. So wie ich das sehe, es ist, Menschen machen unternehmerische Entscheidungen für alle Arten von Gründen, nur selten sind persönliche so nehmen sie nicht persönlich.

    Die Leute, die zählen wird fast immer durch verleumderische Behauptungen oder Lügen zu sehen. Die meisten Leute werden genug Intelligenz haben, um ihre eigene Meinung, wäre es vermessen, anders zu denken.

    Was wir hier reden, tatsächlich 12 Cent pro Tag, gibt es keine Gesetze gegen dich nicht akzeptiert 12 Cent pro Tag von dieser Person. Es gibt aber Gesetze gegen ihn verleumden Ihr Unternehmen, freunden sich mit einem Anwalt

  8. #8
    Verboten
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    23

    Cool

    Entweder werde ich einige spezielle Angebot oder dass er schlechte Dinge über mich in vbulletin.org schreiben
    Text automatically translated from: Arabic to: German
    Translated text
    Nur vBET
    Nicht für diese Menschen kümmern .. Ihr Verhalten ist sehr schlecht

    Und aus Ihrem Unternehmen und Ihrer Kreativität
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg



    Original text
    Zuletzt bearbeitet von maxvb; 14-11-09 an 21:17.

  9. #9
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by maxvb View Post
    Text automatically translated from: Arabic to: German
    Translated text
    Nur vBET
    Nicht für diese Menschen kümmern .. Ihr Verhalten ist sehr schlecht

    Und aus Ihrem Unternehmen und Ihrer Kreativität
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg



    Original text
    Vielen Dank für gute Worte Anyway - wer hätte gedacht, dass machen Diskussion in verschiedenen Sprachen kann so einfach sein. Ich verstehe jeden Ihren Satz

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    38

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Vielen Dank für gute Worte Anyway - wer hätte gedacht, dass machen Diskussion in verschiedenen Sprachen kann so einfach sein. Ich verstehe jeden Ihren Satz
    sehr wahr!

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •