Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Fragen vor dem Kauf ...

Verboten

Default Fragen vor dem Kauf ...

Text automatically translated from: Spanish to: German
    Translated text
    Nun vor dem Kauf dieses mod, die sehr gut Ich möchte wirklich einige Dinge wissen aussieht:

1 .- Es unterstützt vBSEO vbulletin4 und 3.5RC2, plus-sitemap-generator vBSEO-2.6 und vbadvanced4?

2 .- Es spiegelt auch die Plugins, die auf dem Forum installiert sind?

3 .- Die re Schreiben von benutzerdefinierten Regeln habe ich in der vBSEO würde auch in jedem Fall umgesetzt werden?

4 .- Ich habe einen mod für die automatische Generierung tags jedes Elements geschrieben wird, was wäre mit diesen Etiketten geschehen? Möchten in jedem Fall dazu führen?

5 .- Für beide vBSEO und Selbst-Etikettierung mod I Listen der leeren Worte hinzufügen, jetzt habe ich eine Liste von Spanisch (Forum der Standardsprache) und Englisch hinzugefügt, wenn ich installieren den Übersetzer sollte die Liste der leeren Worte an alle Add diese Sprachen?

Ich hoffe, die Antwort ... Saludos ...
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von kaiser1313; 12-02-10 an 00:25.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

1 .- Es ist kompatibel mit vB4 sehr bald. Wir sind jetzt workin auf vBET 4.0.0 Version, die kompatibel mit vB4 wird - es wird zu Beginn des Marsches freigegeben werden. In kommenden Versionen werden wir es mit vBSEO3.5 und dies wird auch bald passieren. machen vBET 4.x kompatibel mit vBSEO-sitemap-Generator ist auch in den Plänen. Wir haben nicht noch keine Pläne über die Integration mit vbadvanced4.

2.- es übersetzt die Inhalte der outhput html. Also, wenn andere plugin auf die Ausgabe dann ti übersetzt werden. Wenn es von Ajax dann standardmäßig habe ich nicht übersetzt werden (wenn es nicht integriert vBET), weil es nicht Teil der html-Ausgabe. Sie können versuchen, die Kostenlose version zuerst und sehen es im Leben. Hier ist es für vB4: vB Enterprise-Translator - vBulletin.org Forum

3 .- Wir haben es bisher nicht testen. Wenn Umschreiben als vB Haken funktioniert und es passiert, bevor global_complete oder in global_complete mit Ausführungsreihenfolge weniger als 1000 dann wird es übersetzt werden.

4 .- Welche Tagger genau sind Sie?

5 .- Nr. Diese werden einfach in URL enthalten sein.

Im Falle von Fragen der Zukunft - fragen Sie einfach

Tags zu diesem Thema