Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: blank Stichworte und 3 Basis-URLs auf übersetzten Seiten

Mitglied

Default blank Stichworte und 3 Basis-URLs auf übersetzten Seiten

Hallo

Ich habe gerade festgestellt, dass auf meinem Forum (mit vBSEO automatische Keyword-Tagging von Threads)

a) die Keywords auf übersetzten Seiten fehlen
    <meta name="keywords" content="" />

b) Ich habe drei Basis-URLs in den Meta-Tags definiert:

<head> <base href="http://www.patientenfragen.net/" />
    <base href="http://www.patientenfragen.net/en/" /> <!--[ if IE]> </ base> <! [endif ]-->< base href = "http:// www.patientenfragen.net/ "/>

Beispiel:

Diazepam (Valium) Abhängigkeit

Das sollte auf jeden Fall behoben werden

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo

a) unsere readme.html in vBSEO Integration Abschnitt erfahren:
    (Erforderlich) Schalten Sie die Option "Ersetzen Sie die 'META KEYWORDS' Content?"
    Wir hatten große Probleme mit diesem Element (soweit ich mich erinnere war es, weil vBSEO fügt Stichworte außerhalb vB System, aber es könnte etwas anderes sein) und es ist einfach nicht zu diesem Zeitpunkt unterstützt.

b) Das ist OK und es ist in Zweck. Es funktioniert so, weil Übersetzung Tracking verbessert Basis Link, der nicht tun sollte. So nachdem alles neu vor und nach (einigen Browsern ehrt ersten paar letzte) aufgenommen. So ist es funktionierende Lösung. Still - können wir über andere denken - wie einfach anstelle der Original Basis. Es scheint so besser, und ich frage mich, warum wir das nicht tun, zu Beginn ... Also - irgendwie bin ich auf TODO Liste, um diese Lösung zu ändern Zugabe. Mit niedriger Priorität, weil tatsächliche funktioniert, aber es wird hinzugefügt

Auch ich ziehe es auf Anfragen Funktion, da es keine Fehler hier

Mitglied

Aber auch mit "Ersetzen Sie die 'META KEYWORDS' Content?" off, es gibt einfach keine Keywords auf übersetzten Seiten.

Es sollte nicht so sein und es ist nicht in unseren Foren. Haben Sie Änderungen vorgenommen in Vorlage für die Keywords? Hat Stichworte sind sichtbar auf nicht übersetzten Seiten?

Bitte PM uns Zugangsdaten zu Ihrem Amin CP und FTP - wie ich, können wir es nicht reproduzieren auf unserer Seite schrieb.

PS.
    Keywords werden von den meisten Robotern ignoriert - echte Inhalte verwendet wird. Natürlich ist es Schweller sollten übersetzt werden

Mitglied

Oh Mann, nicht schon wieder.

Du weißt, ich gebe nicht aus Admin Access
    Ich habe die Einrichtung eines Klon-Forum wieder ... ist das wirklich nötig?

Die Schlüsselwörter sind nicht übersetzten Seiten präsentieren
    Nur diejenigen übersetzt haben keine Keywords.

Wir sind einfach nicht in der Lage, das Problem zu reproduzieren. Und ohne dass wir es nicht möglich, daran zu arbeiten. In diesem Moment denke ich, dass das Problem irgendwo Konfiguration auf Ihrem Forum ist und wenn auf nicht übersetzten Seiten Stichworte vorhanden sind dann ist es definitiv zu vBET Zusammenhang - wir müssen nur wissen wie.
    Sie können auch temporäre Accounts, was einfacher sein wird, oder prüfen Sie nicht Ihre vorherige Klon existiert. Wir wissen, niemand anderen mit diesem speziellen Thema ...

Mitglied

Es gibt keine Änderungen an der Vorlage, die headinclude Wirkung der Meta-Keyword-Linie.

vBSEO auf NO gesetzt für "Bringen Sie die 'META KEYWORDS' Content"
    und ja, und für keinen beide Male keine Keywords zeigen, bis auf übersetzten Seiten.

Ok, ich fand das Problem:

Ich benutze (d) viele Meta-Keywords.
    Hier sind meine, mit denen es nicht funktioniert:

Medizin, Patienten, Fragen, Gesundheit, Krankheit, Jost, Stress, Therapie, Ernährung, Medikament, Diagnose, Arzt, Symptom, Heilung, Krebs, Medikation, Doktor, Betrieb, Klinik, Gesund, Krank, Arznei, Apotheker, Behandlung, Heilmethoden, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren, Erfahrungsberichte, Ärzte, Krankenhaus, Krankenkasse, Krankenversicherung, Fragen Und Antworten, Gesunde Ernährung, Diät, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Rezept, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Prüfungszeugnisse, Allergologie, Altenpflege, Anatomie, Anästhesiologie, Arbeitsmedizin, Audiologie, Phoniatrie Augenheilkunde, Biochemie, Chirurgie, Dermatologie, Venerologie, Endokrinologie, Epidemiologie, Ernährung, DiätetikEthnomedizin Gastroenterologie, Genetik, Gendiagnostik, Gentechnik, Geriatrie, Gerontologie, Gynäkologie, Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene, Hyperbare Medizin, Hämatologie, Immunologie, Kardiologie, Kinder-Und Jugendpsychiatrie, Kinderheilkunde, Laboratoriumsmedizin, Logopädie, Lungenheilkunde, Medizinische Informatik, Medizinische Psychologie, Mikrobiologie, Infektiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Naturheilverfahren, Nephrologie, Neurochirurgie, Neurologie, Neuropsychologie, Notfall-Und Intensivmedizin, Onkologie, Orthopädie, Pathologie, Pflege, Pharmakologie, Toxikologie, Physikalische Therapie, Physiologie, Psychiatrie, Psychotherapie, Radiologie, Nuklearmedizin Rechtsmedizin, Rehabilitation, Reisemedizin, Göttingen, Reproduktionsmedizin, Rheumatologie, Schlafmedizin, Schmerztherapie, Sexualmedizin, SozialmedizinSportwissenschaften, Telemedizin, Transfusionsmedizin, Umweltmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Gesundheitswesen, Gesundheitswesen, Arztpraxis, Apotheker, Student, Medizinstudium, Arztrecht, Arzt
    Eigentlich bin ich total verpasst, dass ich so viele Keywords hatte.
    Wenn ich sie abgeholzt, um ein paar es funktioniert.

Ich reduzierte sie auf:
    Medizin, patienten, Fragen, Gesundheit, Krankheit, Schulmedizin, Therapie, Medikament, Diagnose, Arzt, Symptome, Operation, Klinik, treatment, Heilmethoden
    und mit diesen es funktioniert.

Das sollte auf jeden Fall behoben werden

Starbug

Ja - es sollte, und es wird Vielen Dank für die Entdeckung, was ist das Problem hier. Wir haben nicht versucht, es noch zu reproduzieren mit einer großen Anzahl von Schlüsselwörtern, aber es sollte es sein,

Tags zu diesem Thema