Vielleicht ist die übersetzung nicht durch, ich weiß es nicht, aber für die 5. Zeit bin ich bitte Sie NICHT, etwas zu ändern, die mit dem Produkt. Ich bin einfach bat Sie, mir zu sagen, was bricht 4.1.12!
Vielleicht ist die übersetzung nicht durch, ich weiß es nicht, aber für die 5. Zeit bin ich bitte Sie NICHT, etwas zu ändern, die mit dem Produkt. Ich bin einfach bat Sie, mir zu sagen, was bricht 4.1.12!
In Ihrer version von vB Reihenfolge der Haken ist schlecht. In der neuesten version von vB tritt dieses problem nicht auf. Dies ist nicht ein Problem mit vBET, aber mit vB. Wir unterstützen vBET und Ihre integration mit der neuesten version von vB und andere plugins.
Okay. Die Haken sind Sie beziehen? Ich habe untersucht class_bootstrap.php und die parse_template/process_templates_complete Haken sind an der gleichen Stelle, 4.2.2, wie es in 4.1.12. Das gleiche gilt für global_bootstrap_complete, global_complete, global_bootstrap_init_start, global_shutdown und die entsprechenden Dateien.
Ich weiß.
Okay, ich habe das update 4.2.2, denn ich war müde des Wartens auf eine Antwort. Jetzt habe ich eine ganze Reihe neuer Probleme: http://www.vbenterprisetranslator.co...lated-url.html
OK. Ich antwortete Sie in das Thema.
Vielen Dank. Diese Probleme wurden behoben.
Nun, es sei denn, ich bin etwas fehlt, ich bin immer noch nicht zu sehen, die Fahnen und rel-alternate-tags übersetzt. Sie sind einfach, wie Sie waren, auf 4.2.2 auf 4.1.12.
Zuletzt bearbeitet von tavenger5; 14-12-13 an 14:34.
OK. Wir arbeiten und testen dieses Problem.
OK. Ich habe eine Lösung gefunden. Die Reihenfolge der Haken bei dir anders ist als bei uns, obwohl wir die gleiche version von vB.
Schnelle Lösung für dieses Problem:
- Zum AdminCP->Plugins & Produkte->Plugin-Manager->Produkt : vB Enterprise Translator
- Bearbeiten plugin Übersetzen link zum thread
- Änderung Haken Standort zu fetch_threadinfo
- Ersetzen Sie den php-code auf diesen code:
PHP Code:
require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_url.php');
if($thread[title]) vbet_translateUrls($thread[title]);
- Speichern plugin.
Nach dem löschen ein Gast cache alternative tags korrekt übersetzt werden.
Ich bin froh, dass ich dir helfen.
Ich bin noch auf der Suche nach der Ursache für eine andere Ausführung der Haken.