Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 19 von 19

Thema: Frische Installation funktioniert nicht nach Integration mit der neuesten Version von VBSEO

  1. #11
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Ich sehe keine Probleme mit Umleitungen. Links, die Sie gegeben haben, mich zu bewegen, http://mymodeltalk.com/Jobs/de/Model-Castings-Acting-Auditions-Texas/1157232-Female-Model-21-for-GPA-Golf-Tournament.html.
    Sind Sie als Sie testen angemeldet sind?
    Bitte geben Sie ein Beispiel für eine falsche Weiterleitung.

  2. #12
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Lage
    Atlanta
    Beiträge
    39

    Default

    Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.
    Ja ich habe immer noch Probleme und würde wirklich Appreaciate es wenn Sie selbst einen Blick werfen konnte. Ich versuchte zu reagieren, nachdem ich aus dem Urlaub zurück und lag mit Ihrer Website. Wenn ich eine Sprache auswählen und versuchen, einen Drilldown auf ein Post leitet diese Stelle zu nichts. Zum Beispiel: http://mymodeltalk.com/Jobs/ru/Models/1162426-a.html Umleitungen http://mymodeltalk.com/Jobs/ru/Model...t_delay0x.html.

    Auch die Forum-Symbole zeigen nicht, aber die base Href richtig eingestellt ist. Ich habe die Installation viermal vergeblich getan und habe versucht, dies seit vier Monaten zu beheben. Ich habe nicht wirklich Hilfe von Ihrer Unterstützung bekommen. Schlimmer... Google ist mein Ranking in den Suchergebnissen wegen der Umleitungen und fehlerhafte Verknüpfungen löschen.

    ÜBERHAUPT NICHT ZUFRIEDEN. Scheint wie ein echte Tech-Support-Service für die Standort- und Installation selbst prüfen wollen würde.

  4. #14
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Ich sehe das Problem und arbeiten an einer Lösung.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 23-05-13 an 22:01.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Lage
    Atlanta
    Beiträge
    39

    Default

    Vielen Dank. Vielen Dank. Glauben Sie mir, eine frustrierende Sache für mich zu bewältigen ist.
    Ich mache Apprecia Te Ihre Bemühungen.

  6. #16
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Sie haben einen Konflikt mit dem Plugin, weil es nicht geladen wird vBET global_complete Haken.
    Ich habe diesen Konflikt durch eine Änderung in AdminCP->Plugins & Produkte->Plugin-Manager->vB Enterprise Übersetzer global_complete die Reihenfolge der Ausführung 1 und dieser Hook begann zu arbeiten. Haken muss größere Ausführungsreihenfolge arbeiten sein, aber weil nach einen Konflikt mit einem anderen Plugin.
    Versuchen Sie, andere Plugins bis deaktivieren vBET global_complete Haken ordnungsgemäß funktionsfähig (um dies zu überprüfen, schalten Sie die AdminCP->vBET->Übersetzung; Optionen->Übersetzung Reaktionszeit und siehe bei Seite werden im oberen Rand der Übersetzung Reaktionszeit). Gehen Sie zum Deaktivieren Plugins zu AdminCP > Plugins & Produkte > Produkte verwalten und wählen Sie das entsprechende Plugin deaktivieren.
    Wenn Sie feststellen, dass das Plugin das Problem macht sind wir Ihnen gerne bei der Lösung des Konflikts.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Lage
    Atlanta
    Beiträge
    39

    Default

    Tun, haben Sie eine Liste der bereits identifizierten inkompatible Plugins? Einfach nur neugierig.

  8. #18
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Wir haben keine Liste der inkompatiblen Plugins, da wir versuchen, die Probleme der Integration Plugins zu beheben. Einige Beispiele für solche Lösungen befindet sich unter: http://www.vbenterprisetranslator.co...tructions.html.

  9. #19
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •